SV Werder Bremen II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir bayern oder bremen für pauli gewünscht...das gibt bestimmt n live spiel:)
 
normal frankfurt
erst wird oxenbach gefikkt, also vorher noch die 60

und dann pauli.

geil
besser als die wm:D
 
Original geschrieben von Picus
das nächste los is ja ma ne reise nach hamburg wert :cool:

ich bin ehrlich gesagt auch am überlegen....das kann man sich ja nicht entgehen lassen...ich mein, wie perfekt ist denn diese paarung? :cool:
 
Bremen ist unglaublich! Welche mannschaft schießt bitte europaweit soviele tore? Unfassbar! 4:1 is wohl euer Lieblingsergebniss! Schön, das ihr in 5 minuten auch zwei tore gegen H96 schießen könnt und nicht nur gegen meinen Fc :(
 
Original geschrieben von KanKick
Bremen ist unglaublich! Welche mannschaft schießt bitte europaweit soviele tore? Unfassbar!(

Endlich erkennen es die andren Fans auch mal :cool:
Und das Los St. Pauli passt eigentlich ganz gut. ;)
 
naja, die waren nicht besser als wir, nur besser als erwartet, so dass wir kaum zu unserem spiel gefunden ham ;)
 
Original geschrieben von Picus
naja, die waren nicht besser als wir, nur besser als erwartet, so dass wir kaum zu unserem spiel gefunden ham ;)

+durch den Ausrutscher von Klose seid ihr gut ins Spiel gekommen...
 
enke muss ja nich ungestüm in ihn rein rennen, nur weil miro zwischen ihm und dem ball steht ;)
den kann man eher geben als den lächerlichen 11er für 96 im gegenzug...

naldos ding kam schon eher im richtigen moment, als 96 gerade das heft in die hand zu nehmen versuchte, aber nur weil man mit uns mithält, is man nich besser ;)
 
da versucht bayern wieder die gegner zu schwächen, um sich im nächsten atemzug über mangelnde konkurrenz zu beschweren :mad:

abschaum :mad:
 
boro bleibt glaub ich, dem unterstell ich noch sowas wie ehre! :)
mittlerweile sieht man ja an genügend beispielen, dass es nicht gerade karrierefördernd ist, den svw zu verlassen...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten