Survival Of The Fittest Acapella

mightyx

ist hier aktiv
Registriert
19. November 2003
Beiträge
294
hey,

ich suche das Survival Of The Fittest Acapella von Mobb Deep am besten unzensiert und ohne diesen schwulen gesang...also ich hab so ein acapella da singt so ne untalentierte ***** drüber das ist so unheimlich schrecklich und kotzt derbe an.

also wenn es jemand hat, wär nett es mir jemand schicken könnte
mightyx@gmx.de

und kommt mir jetzt nicht mit dieser warez scheisse ich hab ziemlich alles von mobb deep original..

danke schonmal
 
VIEL SPASS BEIM SUCHEN!!!


also ich habe die original maxi, da is garkein aca drauf! dann habe ich noch die promo maxi, da is das acapella drauf! allerdings vom RMX, wo die vocalz nicht anders sind als normal nur eben "diese untalentierte" frau drüber singt!

ein anderes acapella davon wirst dunet finden!

das von "Hell on Earth" kann ich anbieten, aber "survival of the fittest" wird wohl nix werden!
 
hm scheisse man, ich habs mir fast gedacht :/ was meinst du mit "vocals nicht anderst sind", das es unzensiert ist? ich hab nur diesen zensierten mist mit brother für toller Typ und so m sinnlosen müll...aber die tusse singt zum teil lauter als havoc rappt, ich frag mich ernsthaft was das soll.. D;


achja und hell on earth hab ich auch und halt noch paar andere
was hast du denn sonst noch so von mobb deep?
 
- just step
- GOD Part. 3

die hab ich noch von den alten sachen

neures hab ich kein plan!


aber survival of the fittest gibts nich, weder acapella noch instrumental!! (instrumental gibts auf so nem polen-sampler, die haben die ersten takte geloopt! sonst nicht!!!)
 
war das nicht bei diesem best of mobb deep instrumentals dabei? kann grad nicht nachschaun weil ich nicht zuhaus bin T_T

könntest du mir just step mal schicken? das wär sehr nett
 
naja give up the gods muss ich mal aufnehmen dann kann ich schicken, dauert aber!
 
Zurück
Oben Unten