SUPREME am 20.05.01: DIE GEHEIMEN TOURTAGEBÜCHER VON M. AUS HH

--**--bitchplease--**--

nudde du bist nur ein stück scheiße also halt deine fresse und lutsch deiner mudder die muschi ab.
 
Re: M.O.R. Album NLP

ursprünglich geschrieben von snapshox84
tag an alle hip hopz da drausen

ich habe mir letztlich das Album von der MOR Crew gekauft und muss sagen das es einige titel gibt di heftig sind und das es titel gibt die sh..t sind.

Ehrlich gesagt hab ich mir das Album etwas heftiger vorgestellt aber mir gefällt es trotzdem.

Schreibt mal eure meinungen zu MOR
und dann noch

ursprünglich geschrieben von snapshox84
und außerdem kommt mal zum thema zurück ihr...

eine bitte an diese forum leiter kontroliert mal wer was für einen beitrag abgibt


hmmm. dazu gibts wohl nich sehr viel zu sagen!!!!
ich glaube du hast das forum noch nich wirklich so ganz verstanden. das ist in verschiedene katergorien aufgeteilt. die hier ist das supreme forum. dinge, die mit bestimmten bands oder gruppen zu tun haben gehören entweder in den media check oder in die hiphop diskussion!!!
und ausserdem sind hoof und faty im gegensatz zu dir schlau! du hast es ja noch nich mal gecheck, als hoof meinte er müsste mit samy und azad ankommen! das war nämlich ironie, weil das auch nicht in diesen thread bzw. in dieses forum gehörte.


*knuddel*
 
ich glaueb dem ist wohl vorerst nichs meht hinzu zufügen !! Fünf sterne sind von der Musik nicht mehr sooo der Bringer aber Humor haben se !
 
Zurück
Oben Unten