SUPREME am 15.08.01: TAKTLOSS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich seh/höre den kerl gerade zum ersten mal! das kann man doch nicht WIRKLICH gut finden!?? :confused:
der kann doch gar nix! der is einfach nur bescheurt!
das ist eh so ne art Supää Richi, der halt die "hipHop-Szene" verarscht! ein möchtgern Witzbold!!!

das findet nicht WIRKLICH einer richtig gut oder!? also so wie man andere RICHTIGE Acts gut findet und hört!??

naja is ja erst der erste teil vorbei! aber ich denke da kommt nicht mehr viel!!!
 
*LMAO* welch eine Sendung. gewohnter tak styel, lustige beatz, ne komische frau, der schienbar zu kalt ist, pistolengeräusche, und tak vermummt. au mansen!!! :D:D:D:D
ui, jetzt disst er gerade den samuel sorge. der arme . ob er das verkraftet ;)
 
LOL!!!

Der Typ hat ja noch weniger IQ als die Typen die sich in die Talkschows setzen. Witzfigur! Disst Tomekk, Samy und die Stiebers :D :D :D :D
 
warum gibts in hamburg viva2 erst ab 23uhr?
kann es wahr sein?

SCHWULE SCHEISSE!:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ;(
 
das finde ich noch das derbste! mit diesem suuuuuper Freestyle Part vor der ersten werbung Samy zu dissen!
also ich meine egal ob Underground oder Komerz! scheiß drauf!
wer so schlecht Freestyled sollte nicht battlen!
mit tracks battlen kann jeder!
 
ich denke das beste an der Sendung war "insane in the brain" von Cypress Hill;)
 
...ich bin dümmer weil ich 15 minuten der sendung gesehen hab..grad die letzte viertelstunde...mein favorisiertes zitat:


...ich muss dich töten M I S T S T Ü C K !!!!!
 
Ladet doch mal 2 Affen ein die sich eine Stunde lang durchlausen, das fänd ich persönlicher interessanter und künstlerisch wertvoller wärs allemal.

Wie dumm kann man sein die Stibers zu dissen.
Und sowas bei Supreme, wirklich schade.
 
:D...unterhaltungsfaktor sehr hoch...taktloss kann ja richtig gut tanzen lol...und dann noch ne gut aussehende dj die wohl zum ersten mal hinter den tables stand....hmm der hatte ja wohl die ganze zeit nur die maske an damit man nich sie dass er sich kaputt lacht...sehr amüsant...aber scheinen einige nich wirklich zu checken...
peace ..
P.S. @ Falk: hat er mit dir geredet wenn ja...was hat er so erzählt...:)
 
yeaaahhh FREAK-show auf viva2!!!

falk du alter schlingel was haste dem armen kerl vor der sendung ins wasser gemischt?

ich hab den hampelmann grad zum ersten mal gesehn - mal ehrlich, wer findet das gut?!?
 
tak

oh wei, jetzt heulen alle los

ich fands tight
auch sehr cool dass jack orsen mit war.


-<|feNryR|>-
 
Der Falk sitzt daheim am PC und lacht sich schlapp ich weisses.
Hallo Falk , ich grüße Dich:)
Danke wenigstens fürs Cypress Video , ich hatte eigentlich auf ein Samy Video gehofft:D
 
super Sendung - hab mich noch nie so amüsiert. "Der letzte tighty toller Typ", ein Genie seines Fachs. Manoman, ist der schlecht. "Insane in the Brain" war wirklich das beste an der ganzen Sendung. Meint der eigentlich wirklich erst was er erzählt? Schade, dass es kein Interview gegeben hat. Das was der da gelallt hat kennt man ja schon von seinen unzähligen Tapes etc. Nen paar intelligente Frage wären sicher cool gekommen. Ich kann mir nämlich eigentlich nicht vorstellen, dass der das, was er sagt, wirklich ernst meint. So dumm kann man gar nicht sein. Aber ob der wirklich alle damit nur verarschen will? Kann ich mir auch irgendwei nicht vorstellen. Ist schon etwas komisch mit dem Gesellen. Aber nun bin ich lieber ruhig, denn

Ypsilon O - ich schlag dich KO

und da habe ich Angst vor ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten