SUPREME am 05.12.01: TIMXTREME

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Aus der Nähe von Tübingen kommt heute Tim Stolting aka Timxtreme zu Falk und spricht mit ihm über seine Zusammenarbeit mit Karibik Frank, das Kopfnick Kommando und den 0711-Umkreis.
 
tach,

könnt ihr einen tribute to toostrong machen.
wär ganz geil wenn das ginge
 
Writing auf Supreme

Wann kommt denn mal was über oldschool writing auf supreme? da kam schonmal was, das war auch echt fett, aber sowas sollte öfter kommen, mit viiieeel videos.. Interviews sind nich so wichtig.. aber so ausschnitte aus stylewars und so das wär fett.. THX .-=FrEsH=-.


www.fresh.de.tt
 
hat da supreme nicht 2 mal das gleiche video Staatsfind gespielt oder mein ich das nur ?
 
Ja haben sie tatsächlich.
Das Video ist zwar geil und der Song erst recht aber einmal in 60 Minuten zeigen reicht schon denke ich ;)
 
ich mag zwar seine Musik auch nicht (und die von Karibik Frank noch weniger - und dann noch 2 mal das gleiche beschissene Lied...), aber ich fand das Interview trotzdem ganz interessant und lustig. Die Geschichte mit dem Früh Kölsch passte irgendwie absoulut in das allgemein leicht chaotische (oder sollte ich "charismatische" sagen?) Sendungskonzept. Auch wenn der DJ so aus sah, als hätte er das erforderliche Alter zur Erlaubnis des Bierkonsums noch nich mal erreicht ;)
 
Gott sei Dank gibt's (noch) kein Geruchsfernsehen... Tims Gestanz ist in Stuttgart schon legendär... :D :D :D
Ansonsten finde ich den Frank vom Style und auch aus Sympathiedingen viel besser als Tim... Aber der Frank war ja bei Supreme auch schon mal dran...
 
Zurück
Oben Unten