SUPREME am 03.10.01: CURSE

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Seit Montag steht VON INNEN NACH AUSSEN in den Plattenläden. Heute spricht Falk mit dem Mindener Mastermind des deutschen HipHop über seine Features, seine Neuentdeckungen und seine politische Verantwortung.

CURSE - Nichts wird mehr so sein wie es war
Beatnuts / Watch out now
Beastie Boys / Pass the mic
Cali Agents / Good Life
Curse / Wahre Liebe
Common & Sadat X / 1999
Curse / 10 Rap Gesetze
Da Bush Babees / We Run Things
Kool G Rap & RZA / Cakes
 
YES! Curse....
Feuerwasser is immer noch eine Meiner Lieblings-LPs.
hab die letztens mal wieder rausgekramt.
Demnächst erstmal die neue holen!!


Peace...
 
Original geschrieben von Supreme Redaktion
Seit Montag steht VON INNEN NACH AUSSEN in den Plattenläden.

beste deutsche hiphop platte in diesem jahr, hab die promo bestimmt schon 30 mal gehört..so gut.
 
Original geschrieben von Supreme Redaktion


CURSE - Nichts wird mehr so sein wie es war
Beatnuts / Watch out now
Beastie Boys / Pass the mic
Cali Agents / Good Life
Curse / Wahre Liebe
Common & Sadat X / 1999
Curse / 10 Rap Gesetze
Da Bush Babees / We Run Things
Kool G Rap & RZA / Cakes


Die Sendung wird sicher geil, allein die Videos sprechen für sich. Obwohl Curse / 10 Rapgesetze war eh schon hundertmal auf Supreme, was jetzt net heißen soll dass es scheiße is.:D
 
zeigt ihr auch Live Sachen von der neuen LP ? Für mich ist die Lp eine der besten dieses Jahres. Vor allen" Soulmusic" geht voll ab. Die Lp hat mich echt derbe abgeburnt.

peAce
 
löl
bis auf 'nichts wird mehr so sein' is die playlist ja alphabetisch angeordnet
lust'ge sache
 
disposable arts

suche dringend den namen von dem beat der bei der ankündigung der disposable arts tour(??) lief. is auf jeden fall schon alt und well known, schäme mich ja auch schon.. hoffe jemand kann sich erinnern!! peeace..
 
ahhhhhh scheiße...warum seh ich das erst jetzt ??????

man habt´ts verpasst ? gibts noch ne Wiederholung ? was waren das denn für Fragen ?
 
Re: disposable arts

Original geschrieben von Shmokka
suche dringend den namen von dem beat der bei der ankündigung der disposable arts tour(??) lief. is auf jeden fall schon alt und well known, schäme mich ja auch schon.. hoffe jemand kann sich erinnern!! peeace..


wenn das die masta ace usw. tour ist ,dann dürfte das masta ace - sittin on chrome sein
 
das war auf jeden mal sehr geil, von den videos als auch vom interview her, so könnte es immer sein!!
 
Re: Re: disposable arts

Original geschrieben von michbeck83



wenn das die masta ace usw. tour ist ,dann dürfte das masta ace - sittin on chrome sein

Nei, es ist " Born to Roll ", ist aber auch egal, ich nehme euch eure Unwissenheit nicht übel. :D

bis dennsen, peAce rascal
 
Re: Re: Re: disposable arts

Original geschrieben von rascal48


Nei, es ist " Born to Roll ", ist aber auch egal, ich nehme euch eure Unwissenheit nicht übel. :D

bis dennsen, peAce rascal

ob du es glaubst oder nicht,das ist mir 10min später im bus auch eingefallen :D da lief es dann nämlich in meinem player
 
Zurück
Oben Unten