superseize me

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trisomie21

ist hier aktiv
Registriert
4. Dezember 2001
Beiträge
715
wer hat ihn gesehn? eure meinung? geht ihr weiter zu mcdonalds, burger king etc, oder wollt ihr es reduzieren bzw ganz bleiben lassen? komme grad eben aus dem kino und muss sagen, dass es schon erschreckend war, was diese "lebensmittel" mit einem körper machen können. denke ich werde auch in zukunft ab und an in fast food läden gehen, aber mehr als 1 mal im monat wird dies wohl nicht der fall sein! und meine kinder können sich später auf schläge gefasst machen, wenn wir an einem mcdonalds vorbeifahren ;)
 
Original geschrieben von Trisomie21
wer hat ihn gesehn? eure meinung? geht ihr weiter zu mcdonalds, burger king etc, oder wollt ihr es reduzieren bzw ganz bleiben lassen? komme grad eben aus dem kino und muss sagen, dass es schon erschreckend war, was diese "lebensmittel" mit einem körper machen können. denke ich werde auch in zukunft ab und an in fast food läden gehen, aber mehr als 1 mal im monat wird dies wohl nicht der fall sein! und meine kinder können sich später auf schläge gefasst machen, wenn wir an einem mcdonalds vorbeifahren ;)

jow und wenn dich deine Kinder fragen was du früher gegessen hast wirst du zugestehen muessen dass du dir auch den Junkfood reingezogen hast :rolleyes:
Also geh lieber mal mit gutem Beispiel voran.

greetz iguana
 
ach na und? hauptsache es schmeckt, die emisten china männer isnd auch dreckig und? gehn noch alle hin:) ;)
 
ich mag die art des films nicht! es weiß doch wirklich jeder daß fast food nicht gerade gesund ist! das ist genauso dämlich als würde ich nen film übers rauchen oder über eiscreme machen
 
Original geschrieben von newbie
ich mag die art des films nicht! es weiß doch wirklich jeder daß fast food nicht gerade gesund ist! das ist genauso dämlich als würde ich nen film übers rauchen oder über eiscreme machen
ja denk ich auch und als ob jetzt alle leute denken:"****,was hab ich mein körper angetan??ich hör jetzt auf sowas zu essen...!"tzz,naja ist vielleicht ein recht unterhaltsamer film....der hat aber doch maßlos übertrieben oder??:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten