------- Super Hiphop Beatz// Remixe ! Remixe !-------------

stimm akonis zu...danke mann...die ersten drei sind ja schon geil...hör mir grad die neuen an und bin begeistert...du hast echt was auf dem kasten!
 
Ich sag mal so ich werde deine site mal son bisschen verbreiten im chat,anderen foren usw!

Am geilsten finde ich noch die istrumentals, also harfe,guitare und harfe klavier special!

Wenne bock hast kannst ja mal bei uns reinschaun!


CBR-Records

wir würden uns freun
 
Bist du der, der am Ende bei "Hoffnung Beat" rappt?.. Ganz zum schluss da?!
 
ne sorry,war nen remix versuch gewesen
werde den song nochmal sauber posten,echt sorry
 
Aso ok!..
Wer ist denn das? Hört sich nicht schlecht an?!!
 
war von Ronnex der Ref.
Habe es behoben und schon gepostet....
ist auch ein wenig schneller jetzt, der Beat Hoffnung
 
Na also geht doch, siehste Dave :D
Musst nur bissel Pushen das Teil hier...
Siehst ja wieviele Leute aufeinma was mit dir machen wollen^^
 
bitte sagt mir bescheid falls ihr nen Track auf die Beats aufnimmt, würde gerne das Ergebnis hören.....
 
remix von snoop gefällt, einfach nur übelst dick!
eigentlich fand ich snoops track - drop is like its hot nich so bombe aber der beat is einfach nur hammer!

die anderen freebeats sind auch überwiegend mörder!

auf jeden ist
Harfe Klavier Special, Harlem City und Hoffnung top favs. von mir
wobei die anderen auch alle recht dick sind!

*daumen hoch* weiter so

und push :cool:
 
Thumbs Up:)
ist an sich ziemilch geil das ganze.
Könnte man theoretisch einen der Beats von deiner Seite nehmen und was drauf machen oder kann ich dich irgendwie per mail oder so erreichen um einen Auftrag oder so abzugeben.(vorasugesetzt du verlangst keine Kohle von einem armen Schlucker wie mir ;) )
 
Original geschrieben von Repete
Thumbs Up:)
ist an sich ziemilch geil das ganze.
Könnte man theoretisch einen der Beats von deiner Seite nehmen und was drauf machen oder kann ich dich irgendwie per mail oder so erreichen um einen Auftrag oder so abzugeben.(vorasugesetzt du verlangst keine Kohle von einem armen Schlucker wie mir ;) )

Ja man, für mich gilt das Gleiche.ich habb auch ma neue Beatz nötig und in meiner Umgebung gibts keine talentierten Leute für so was.ich selbst greif auch lieber zum Stift als zum Sampler...und die beats von dir sind schon Hammer!!
peaz
 
hey dave ich hab mir mal ein beat von deiner seite runtergeladen und schreib was ist das ok?
 
Fette Sache tue dies aber bitte erwähn meinen Namen im Track oder die Page 1st-music-production.de das wäre schon alles ,mach was heftiges draus THX:D
 
Zurück
Oben Unten