Super Bowl Halftime Show 2022: Dr. Dre, Snoop Dogg, Eminem, Mary J. Blidge, Kendrick Lamar und Gasping Fiddy

pokusa

Platin Status
Registriert
7. August 2011
Beiträge
7.058
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Football juckt mich nicht und die Performance hat mich jetzt auch nicht so umgehauen, find's in der Sache aber schon krass. 50 Totalausfall, Snoop glänzend. Cube hat gefehlt. Sind schon echte Hits.
 
Interessier mich auch nciht für Football und habs gestern nicht gesehen. Hatte gerade aber Spaß beim gucken.
Is schon beeindruckend was fürn Bombast die da auffahren.

Snoops Crip Walk zu California Love aber überragend und der kommt auch sonst mit viel Energie. 50 sollte einsehen, dass dieses Outfit inzwischen eher unvorteilhaft für ihn ist :D Gleihes Outfit Thema bei Mary und ich hab da Zweifel ob das Live war. Falls ja krass.
Kendrik ist live gut, werd aber mit der Mucke und allem drum herum nie was anfangen können.
Dre am Klavier auch geil, obwohl ich mir Scott da gewünscht hätte. Sonst auch guter Auftritt von Dre.

Fühl mich aber auch alt, jetzt wo meine Jugendhelden so legacy Acts für Boomer sind. :emoji_older_man:

Edit: Em ist Live auch schon ziemlich stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand die show nice. 50 bekommt nixmehr hin und Blidge war doch nicht live... Rest war aber glaub ich live & mochte ich auch.

Kann jetzt auch mal wieder ein Rockact kommen eigentlich...
 
Fand die show nice. 50 bekommt nixmehr hin und Blidge war doch nicht live... Rest war aber glaub ich live & mochte ich auch.

Kann jetzt auch mal wieder ein Rockact kommen eigentlich...
Da kommt doch nix mehr nach. Kein Rock Act der letzten 20 Jahre außer Coldplay falls man die zählt ( tue ich nicht ) hat dafür genug Reichweite. Und mit Kiss oder den Stones oder so kriegste die Jugend halt überhaupt nicht.
Wollte gerade sagen weeknd wäre geil und hab gesehen, dass der schon war und Live katastrophal ist. Drake wird 100 pro bald kommen und liefern.

Lebron und Bieber hatten auf jeden Fall Spaß und Jay-Z grinst süffisant wenn seine Texte gerapt werden

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich dachte mir nur "welcher fettsack hängt da und kriegt keine luft" und paar sekunden später habe ich 50 cent erkannt.
 
Stimmt, Eminem ganz vergessen, Lose Yourself ist einfach heftig. Das sind ja eigentlich nur Bawrs und son simpler Sample-Beat mit zugegeben guter Spannungskurve, aber reiht sich ohne Probleme neben Welthits anderer Genres ein.

Würd stark davon ausgehen, dass die nächsten Halftime Shows weiter im Rap / Urban Bereich angesiedelt sind. Rock juckt keine Sau. Natürlich kann man da irgendwie die Red Hot Chili Peppers ausgraben oder so, aber warum sollte man, wenn man auch Zeitgeist-Stuff und Black Culture bringen kann, damit erschlägt man gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe.
 
ich finds toll, bekomme da richtig Goosebumps. 50 Cent hat mich zum Lachen gebracht. Snoop trägt die ganze Vorstellung am Besten, einfach unfickbar der Typ. Eminem taking the knee und gute Performance. Und dass Kendrick "Alright" performt fand ich erstens überraschend und zweites liebe ich den Track.
 
Da kommt doch nix mehr nach. Kein Rock Act der letzten 20 Jahre außer Coldplay falls man die zählt ( tue ich nicht ) hat dafür genug Reichweite. Und mit Kiss oder den Stones oder so kriegste die Jugend halt überhaupt nicht.
Wollte gerade sagen weeknd wäre geil und hab gesehen, dass der schon war und Live katastrophal ist. Drake wird 100 pro bald kommen und liefern.

Lebron und Bieber hatten auf jeden Fall Spaß und Jay-Z grinst süffisant wenn seine Texte gerapt werden

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Joa bin ich bei dir. Wüsste auch niemanden (Coldplay Rock, haha).

Fands auch nice, dass es so ne "bodenständige" Show war. Nicht so Katy Perry Overkill, sondern reduziert auf die Künstler und bissi Tanz.
 
Hasse so Hologramme oder tote animierte Schauspieler in Filmen. Bin froh, dass Pac nicht da war.
 
Zurück
Oben Unten