Summer Battle Tournament Finale: Neighdmeer Vs. Ak 90

Mh hät ich im halbfinale mehr zeit gehabt, dann hät ich da ned verkackt und dann im finale...mhhhhhhhh naya egal, ich wusste:
wenn ich ausscheide dann gegen den turniersieger!!

also glückwunsch men jung!!
 
also die meinung von twaymc kann ich nich ganz teilen aber egal... glückwunsch neighdmeer... ja ja... hatt schon bessere battles:rolleyes:
 
Fett!
Das freut mich dann schon n bisschen. :D

Probz nochmal an die Jury, die hat hier wirklich ihr Ding durchgezogen.
Probz an Tway, es gab ein paar Probleme, aber war trotzdem cool.
Probz an AK 90 für den guten Verlierer. ;)
Grüße gehen raus an meine anderen Gegner. :)

Yiah! :D
 
jo, will auch mal probz an die orga/jury verteilen, bin zwar recht früh wegen der frist rausgeflogen, habs aber weiterhin beobachtete, good job.

muss aber noch sagen, das dieses turnier nicht mit den vorherigen mithalten konnte.
irgendwie hat sich mzee was die battlelounge angeht ziemlich gewandelt, was wiederum gut ist, denn der hype schwächt l a n g s a m ab... aber dieses turnier vermittelt etwas wie "heimweh" .

alles in allem respekt und auf ein schnell folgendes turnier ;)

peac'E
 
find ich wirklich toll... nur schade das es weder mich noch wen anders interessiert das du von diesem finale nichts hälst:rolleyes:
und das es auch mal battles gibt in denen einem nich so viel einfällt kannst du dir sicher auch nich vorstellen:rolleyes:


öhhh... probz an die jury noch... echt n guten job gemacht
 
Social E schrieb:
muss aber noch sagen, das dieses turnier nicht mit den vorherigen mithalten konnte.
irgendwie hat sich mzee was die battlelounge angeht ziemlich gewandelt, was wiederum gut ist, denn der hype schwächt l a n g s a m ab... aber dieses turnier vermittelt etwas wie "heimweh" .

die battle lounge wandelt sich doch schon seit mind. 1 1/2 jahren... aber wenn man dieses turnier mit den meisten vorherigen (vor allem mit 2on2 oder rollenspiel) verlgeicht, war es insgesamt eher nicht so berauschend
 
Na dann Glückwunsch zum Sieg Albtraum!Schönes Tunier Jury hat auch korrekten Job gemacht!Peasen!Leider hats für Ak nich gereicht!
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
die battle lounge wandelt sich doch schon seit mind. 1 1/2 jahren... aber wenn man dieses turnier mit den meisten vorherigen (vor allem mit 2on2 oder rollenspiel) verlgeicht, war es insgesamt eher nicht so berauschend


nagut, aber schau auf mein reg. datum ;)

ich weiss nicht, denk mir auch das es mal um einiges besser war sich hier aufzuhalten, nur als ich mich hier angemeldet habe haben battles von leuten wie elan, amok, dir, fladenbrot und und und noch zur tagesordnung gehört.

und nur wenige von denen die jetzt langsam in den status dieser leute kommen sagen mir auch zu.
 
is flade sooo gut im battlen??:eek: is mir nie so aufgefallen


edit: ja des is schon schade das die alten herren hier nichmehr so battlen
 
fladenbrot hat auf jedefall immer lustige lines gehabt, zwar keine punchlinemachine, aber lesenswert. :)
 
joa... war mir schon klar das meine leistung runter gemacht wird:( wayne, finale war ich selbst nicht mit mir zufrieden, luft war auch irgendwie raus. aber in den anderen runden war ich(meiner meinung nach) um einiges besser als im finale
 
fand euch beide nicht schlecht.. die stimmung die geherrscht hat war einfach keine turnierstimmung, da war mehr stimmung kurz bevor es angefangen hat :D
 
stimmt schon... bis zur vorletzten runde hab ich aber auch 100% gegeben... finale war so... ach kein plan:D wenn beim nächsten die alten dabei sind wirds schon richtig geil;)
 
ich bin immernoch für "quanti vs quali" - sollten sich echt mal wieder paar bekannte leute hier blicken lassen.

naja, thats life und mzee nicht das ende ;)
 
glückwunsch an nighdmeer

hab jetzt so 3 bis 4 wochen kein i-net
wenn neues turnier in der zeit losgehen sollte oder so bin ich deshalb eher nicht dabei ;)
peace
 
Zurück
Oben Unten