Suge Knight-Fall bleibt ungelöst / Death-Row Re-Releases

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
sugeknight.jpg
[/float]Ende August wurde Rap-Mogul Marion "Suge" Knight auf einer von [ssuche]Kanye West[/ssuche] veranstalteten VMA-Party im Shore Club in Miami angeschossen. Eine Kugel traf den "Death Row Records"-CEO am rechten Oberschenkel, Knight wurde sofort im Krankenhaus behandelt und durfte dieses nach einigen Tagen wieder verlassen (unsere News vom 29.08.2005).

Die polizeilichen Ermittlungen führten allerdings zu keinem Ergebnis, deswegen legte die "Miami Beach Police" nun den Fall zu den Akten. Laut der New York Daily News waren die meisten Zeugen sehr unkooperativ und konnten bzw. wollten zu dem Vorfall nichts sagen. Allerdings konnte die Polizei ausschließen, dass sich Knight aus Versehen selbst anschoss. Man geht trotzdem davon aus, das sich wohl unabsichtlich ein Schuss einer mitgeführten Waffe löste und Knight verletzte.

Suge Knight, dessen Label Death Row Records in den 90ern über 40 Millionen Alben verkaufte, veröffentlicht am 22.November in Zusammenarbeit mit Koch Records einige Klassiker-Alben als Neuauflage mit DualDisc (insklusive Videos). Neu erscheinen werden "The Very Best Of Death Row", Dr. Dre's "The Chronic", Snoop Doggy Dogg's "Doggystyle" und 2Pac's "All Eyez On Me" und "Makaveli - The 7 Day Theory".

Quelle: www.sohh.com
 
Ich kann mir nicht helfen, aber ich kann den typ auf den tod nicht leiden!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Redaktion

Neu erscheinen werden "The Very Best Of Death Row", Dr. Dre's "The Chronic", Snoop Doggy Dogg's "Doggystyle" und 2Pac's "All Eyez On Me" und "Makaveli - The 7 Day Theory".

goil!
 
Re: Re: Suge Knight-Fall bleibt ungelöst / Death-Row Re-Releases

Original geschrieben von mR_dELuXe


goil!

yes.....vor allem wegen den videos und weil ich meine chronic und die all eyez on me schlecht gepflegt hab......also her damit

hoffe da is dann auch das video von wit dre day drauf.....
 
''Klassiker Alben als Neuauflage...:rolleyes:
wenn ich das schön höre...
Suge Knight sollte sich mal lieber mit der Gegenwart seines Labels beschäftigen als sich nur mit der Vergangenheit zu rühmen
 
Original geschrieben von -the-
''Klassiker Alben als Neuauflage...:rolleyes:
wenn ich das schön höre...
Suge Knight sollte sich mal lieber mit der Gegenwart seines Labels beschäftigen als sich nur mit der Vergangenheit zu rühmen

seh ich auch so!!!
 
Original geschrieben von -the-
''Klassiker Alben als Neuauflage...:rolleyes:
wenn ich das schön höre...
Suge Knight sollte sich mal lieber mit der Gegenwart seines Labels beschäftigen als sich nur mit der Vergangenheit zu rühmen

seh ich auch so!!!
 
Original geschrieben von -the-
''Klassiker Alben als Neuauflage...:rolleyes:
wenn ich das schön höre...
Suge Knight sollte sich mal lieber mit der Gegenwart seines Labels beschäftigen als sich nur mit der Vergangenheit zu rühmen

seh ich auch so!!!
 
jeder den die alten platten interessieren sollte sie schon lange zuhause haben
 
kein anderes label rühmt sich so mit den alten zeiten!
schon wieder re-re-re releases marke death row und petey pablo wird dabei leider versauern!
wie wärs mal mit nem best of album?
 
Zurück
Oben Unten