Süßholzhustlen feat. Prinz Harry und einer Schlampe

harry part is hammer...das ende is geil, dontcha know, it ain´t nothing but a luv song :cool:.......bei den anderen beiden is zumindest der Text kool...aber der rap irgendwie stockend....hookschlampe is zu leise halt....
 
beat is ma geil, gefällt mir, text bei beiden gut, flow gefällt mir bei prinz en stück besser, als bei sage, aber is schon fett der track, en liebestrack :D :D
perplex - flow net so gut,aber so muss es sein, katrina , hahaha, geil, alta...

P.Out.SZ
 
hey cool...

auf den wart ich doch schon länger:D

beat^^...kacke:D
also...sage...irgendwie flow hackt...
text is hammer..sing schlampe:D

harry....hammer flow...text cool:)
der beste part

perplex....meiner meinung die wohl geilste text idee die ich seit langem gehört hab^^...flow hackt leider auch ziemlich...


insgesamt scho fett^^
 
InfamousMC schrieb:
harry part is hammer...das ende is geil, dontcha know, it ain´t nothing but a luv song :cool:.......bei den anderen beiden is zumindest der Text kool...aber der rap irgendwie stockend....hookschlampe is zu leise halt....
wollte genau das gleiche schreiben...das ende von marianos part ist überdope...die andern beiden sind schon lustig aber textlich und flowtechnisch nicht so perfekt (und man merkt dass es schwaben sind^^)
 
Find den Beat garnich so schlecht.
Textlich durchweg gut, flowtechnisch Harry am besten...
Peace, Dion!
 
trashraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaap


perplex geheule hört zu abrupt auf... kommt zu unsauber...

hamma texte und so :D
 
beim zweiten hört mans trotzdem deutlich raus...dann muss das wohl perplex sein:eek:
 
beat is ganz cool bis auf die hook
jim carrey part is sehr geil nur das ende find ich nicht so gut
die anderen beiden sind auch ok
 
harry´s part is cool... die andern beiden gefallen mir raptechnisch nich,srry
 
den Beat find ich übel scheiße, Hooksample mag ich auch nicht

1. Part is komisch gemischt, aber ganz nett
2. Part textlich sehr cool :D ziemlich lässig, gut geflowt
3. Part hm ... textlich lässig, vor allem wg Matlock- und Catdog-Vergleiche, aber der Flow is irgendwie komisch


Revanche?
 
ma reinhööören :)


....beat klingt ganz interessant ;)
sage&perlplex kommen lyrisch funny, flow nicht so cool, wie harryyy...
...der part kommt einfach sehr genial !

gutes teil ! peazn `11
 
Der beat gefällt mir...harry hat nen über part gemacht...diese Stimme auf dem Beat...passt sehr gut.
Die anderen beiden eigendlich auch cool...aber stehn im schatten von harry.

Kommt denke ich auf den mp3.

Hier vorbeischauen währ ganz nice...:)

hade, Jay White
 
sooo

der erste: konfuser einstieg, kommt offbeat, und eiert über den beat, er bemüht sich um vergleiche die aber meist auf der hand liegen und zu einfach sind!

zweite (ma toller Typ boy harry), kommt flowlich souverän.. ist ein guter part! allerdings klingt auf den trashigen hell klingenden beat seine stimme zu gelangweilt.

für den dritten gilt das gleiche wie für den ersten!
 
Beat findsch so lala
Der erste part ist textlich ganz nett, flow/betonung ausbaufähig,
Ohne ne hook wirkt das irgendwie leer, scheiß hochgepitchten stimmen....
Harry der romantiker kommt gewohnt lässig, gefällt mir am besten, nichts zu meckern.
Letzter part naja, findsch jetzt nicht so...
insgesamt kann man sichs aber anhören :D
 
Zurück
Oben Unten