Mixtape Südberlin Maskulin - Maskulin Mixtape Vol. 1 (28.10.2011)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.430
maskulin-mixtape-vol-1-cover.jpg


Release: 28. Oktober 2011
Label: Maskulin

Tracklist:

01. DJ Gan-G – Intro
02. Fler – Spiegelbild (Remix) (feat. Silla, G-Hot & MoTrip)
03. MoTrip – HDFS
04. Fler – Easy
05. G-Hot – Teer in meiner Lunge
06. Nicone – Ich Leg Noch Einen Drauf
07. Silla – Ich werd ein Teufel tun
08. G-Hot – Immer noch kein Fan davon Freestyle
09. Fler – Immer noch kein Fan davon (feat. Silla & MoTrip)
10. Nicone – Deutscher Rap sieht Scheiße aus (feat. MoTrip)
11. Fler – Kein Fan davon (feat. Silla & MoTrip)
12. Fler – Polosport Massenmord (feat. Silla & MoTrip)
13. Silla – Deepthroat
14. Fler – Minutentakt (Remix) (feat. Silla & MoTrip)
15. Nicone – Die Streets (feat. Silla)
16. Silla – Süchtig (feat. Nicone)
17. Fler – Geld macht mich geil (feat. Silla & MoTrip)
18. MoTrip & Silla – Don’t Stop (Remix) (feat. Styles P & Sheek Louch)
19. Fler – Um uns rum (feat. Nicone & G-Hot)
20. Fler – Du Tust Mir Leid
 
könnte was werden. g-hot hats drauf,motrip kann auch was..silla ebenso
dicke beats kann man erwarten.. wie man auch schon an den zwei tracks hören konnte
 
Zuviel Fler, ansonsten könnten durchaus ein paar hörbare Tracks dabei sein.
 
warum steht moe mitchell auf dem cover obwohl er gar nicht auf dem mixtape drauf is ?
 
Freue mich auf den Song von MoTrip. Ansonsten sind sowohl Fler als auch Silla sehr langweilig geworden, der Rest war es schon immer.
 
G-Hot - Teer In Meiner Lunge (Freestyle) (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
witzig wie g-hot am ende lacht und als er merkt, dass die kamera wieder auf ihn zeigt guckt er wieer grimmig :D
 
FLER FLER
An alle Hiphop-Polizisten bei Youtube! Ein Song der im Endeffekt nur eine Strophe beinhaltet , nennt man gerne auch Freestyle!
 
Echt ey, G-Hot besudelt die Ehre all der realen Rapper, die bei BET irgend einen Verse von ihrem Upcoming Album als "Freestyle" spitten!
 
Ja, sind schon Standardphrasen drinne, dann ist das auch alles n bisschen Satz für Satz abgehackt geflowed, klar ist das irgendwie scheiße.

Soller mal dann auch aggressiv auf irgendwelchen Beats die son bisschen "nach vorne" gehen rappen, dann klingt das auch okay. "Wahlkampf" fand ich sehrsehr gut damals.

Wie halt gesagt, Rappen können die alle sehr gut, bzw. haben es alle mal gekonnt, KÖNNTE also gut werden, aber außer auf die Silla Parts und vielleicht den ein oder anderen Part von den anderen beiden (Fler hat ja so ne 20% Quote was gute Tracks angeht) wird da wohl nichts drauß werden.

Apropos, gibts da irgendwo auch mal nen Preis für mittlerweile? Was kost' denn das Ding überhaupt?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist fler eigentlich noch mit bushido befreundet? dann hatten doch letztens noch Carlo cokxs *****n 2 rausgebracht. und jetzt hab ich gesehen dass bushido mit sido ein album macht, und ich dachte die sind auch verstritten. ist bushido jetzt mit fler wieder verstritten, weil er mit sido befreundet ist? oder sind die alle miteinander befreundet jetzt? immerhin ist bushido nicht auf diesem mixtape gefeatured. und sido auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten