Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Der Anfang von "Vega - 2 Sekunden" ("Jetzt bin ich doch wieder da...") erinnert mich an irgendeinen anderen (Rap?) Track - der so oder ähnlich auch anfängt - ich bild mir ein "Jetzt bin ich doch oder immer noch da" oder so ähnlich - ich erinner mich nur in Bruchstücken ;) - Hat jemand eine Idee, welcher Track das ein könnte? Das mardert mein Hirn ;)

Danke
 
yo leutz, ähm relativ dringend .. :)

In "Stirb Langsam" , wenn Argyle mit John McClaine zum Nakatomi Gebäude fährt wirft Argyle ein tape ein und antwortet John mit "Das IST Weihnachtsmusik!"....
Der Track, der dann läuft bis sie ankommen, kennt den jemand ? ich meine RUN D.M.C. gehört zu haben , finde aber nix ..

wär cool, wenn jmd den kennt :cool:

Peace


Edit: Oh sorry, hab's doch gefunden ..
für die, die's interessiert:
Run DMC - Christmas In Hollis
 
Such vergebens nach nem Track aber kein Hip Hop Head aus meinem Freundeskreis konnte mir bislang weiterhelfen, hab dem im Hintergrund von so ner Samy Sendung gesehen und der hat mich unendlich geflasht und ich komm nich klar bis ich diesen Track namentlich weiß: Also wär sehr fresh wenn ihr mal reinschauen/hören würdet und mir bescheid geben könntet:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/Dis_wo_ich_herkomm_(Teil_5)/860236?inPopup=true

Track läuft ab 20:58 - 22:17 im Hintergrund!

Dachte an Premo oder so aber konnte nichts finden.....

Vielen Dank im Vorraus wär so fresh wenn ihn jemand erkennt!

peace

Anice
 
Seite nicht gefunden
Die von Ihnen gewünschten Inhalte sind unter der aufgerufenen Adresse nicht oder auch nicht mehr vorhanden.
 
Suche das Sample ab 1:18 min

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten