Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

hi,
Hat jemand noch das 2pac mixtape von kmbeatz?? (KMBeatz 2Pac Mixtape 2007)
Ich finde nur noch die alten links (die schon abgelaufen sind)..
Wäre schön wenns einer nochmal uppen könnte:thumbsup::oops:
 
Suche Song

Hallo ich habe gestern einen Song gehört und er will mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehn. Ich hab keine Ahnung wie der Song heisst. Ich kann nicht einmal den Text genau, darum frage ich jetzt euch. Ich hoffe das ihr mir trotz meinen schlechten Ohren helfen könnt.
Kennt hier jemand dieses Lied:
Mama help to blow my mind. Puuuump it up, pump it up!
She had got to blow my mind. Puuuump it up, pump it up!


Ich hoffe es ist erkennbar

Lg seba
 
Hallo ich habe gestern einen Song gehört und er will mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehn. Ich hab keine Ahnung wie der Song heisst. Ich kann nicht einmal den Text genau, darum frage ich jetzt euch. Ich hoffe das ihr mir trotz meinen schlechten Ohren helfen könnt.
Kennt hier jemand dieses Lied:
Mama help to blow my mind. Puuuump it up, pump it up!
She had got to blow my mind. Puuuump it up, pump it up!


Ich hoffe es ist erkennbar

Lg seba

joe budden - pumpit up ?????
 
YO ::: ICH suche ein track von PAPOOSE:......

auf dem track rappt er auf so einem "comic" beat den banjo auch als sample auf sparring ll hat im track "IM TRAINING"
 
Ey Leute,
wer kann mir den Namen der DVD sagen auf dem deutsche Rapper Remixe auf Ami Tracks machen.
Würde mir das gern besorgen aber hab keinen blassen schimmer mehr wie das Ding heißt....:confused:

Peace Out und schon mal DANKE

SLaiN
 
Ey Leute,
wer kann mir den Namen der DVD sagen auf dem deutsche Rapper Remixe auf Ami Tracks machen.
Würde mir das gern besorgen aber hab keinen blassen schimmer mehr wie das Ding heißt....:confused:

Peace Out und schon mal DANKE

SLaiN

cutcannibalz & los banditos - deutschlands erste mix-dvd
 
Zurück
Oben Unten