Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Hoffentlich kann mir einer weiterhelfen...


  • leider schlechte Handy-Quali
  • hab diesen gesanglosen Track schon vor 1-2 Jahren mal gehört
  • charakteristisch ist dieses Piano
  • da sind auch Drums drunter.. auch wenn diese wegen den Scratches schlecht hörbar sind

Link

.


das is der vorletzte track auf dem meteora album von linkin park
nennt sich session
absolut geiles teil


hier noch der youtube link
http://www.youtube.com/watch?v=Q4ayifh_avQ
 
Suche einen Track, amerikanischer HipHop, könnte vom Beat her zum Beispiel Jedi Mind Tricks sein, vom gerappten her denk ich jedoch eher nicht.
Hat eine gesampelte Frauenstimme in der Hook.
Der Track könnte irgendwas mit "No ... Action" heissen, bin mir aber nicht sicher.

Mehr Angaben kann ich nicht geben, wär aber cool wen da jemand eine Idee hätte ;)
 
Genau, Linkin Park.. Jetzt kommt's mir wieder ins Gedächtnis.

DANKE DIR... gibt Respekt!


Wenn das ganze Album so dope ist, könnte es auf ebay gekauft werden ;)


ich persönlich mag linkin park und mein lieblingsalbum von ihnen is auch meteora weil es sehr rund is...aber die tracks sind halt nich alle in dem stil, single auskopplungen daraus waren z.b. "somewhere I belong", "faint", "numb", "breaking the habit" und "from the inside"

is halt die frage nach was du suchst

vll würden sich dann solo sachen von mr. hahn mehr für dich anbieten
oder das album "reanimation"

dashier is auch sehr geil http://www.youtube.com/watch?v=XtV9ggWmf-I



sehr zu empfehlen is auch mike shinodas solo projekt fort minor
 
ich persönlich mag linkin park und mein lieblingsalbum von ihnen is auch meteora weil es sehr rund is...aber die tracks sind halt nich alle in dem stil, single auskopplungen daraus waren z.b. "somewhere I belong", "faint", "numb", "breaking the habit" und "from the inside"

is halt die frage nach was du suchst

vll würden sich dann solo sachen von mr. hahn mehr für dich anbieten
oder das album "reanimation"

dashier is auch sehr geil http://www.youtube.com/watch?v=XtV9ggWmf-I



sehr zu empfehlen is auch mike shinodas solo projekt fort minor
Fort Minor war sehr sehr geil! Besitze die CD bereits..

Werde mal Meteora Probe hören... Wenn's dope klingt, greif ich zu.
Gibt's bei eBay (neu) für 8,50 + 2 € Versand.
 
"das loch" von rhymin simon hat son geilen beat. von wem ist der nochmal ursprünglich. ich komme einfach nicht drauf:(
 
Ich suche die Künstler zum Lied "1,2 Dies ist kein Microphonecheck". Ich mein, dass müsste irgendwas aus dem Pott sein, aber mag mich auch irren. Hoffe um Hilfe :)
Danke
 
hoffe ihr könnt mir helfen ich suche ein lied was ich mal in der disco gehört habe.
das lied geht so ....ladys jetzt gehts los..wen ich stop sage drop ihr alle eure popos,drop -tiefer,drop-tiefer bis zum boden

wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet
 
Ich suche ein lied was in hustle and flow vorkommt, aber es ist nicht auf den Soundtrack.
Also es ist in der szene wo TJ grade den track Hard out here for a pimp aufnehmen will und durch laute rap musik gestört wird.
Er geht rüber(zu 'L') und da hört man das Lied.
Es ist irgendein Dramatisch klingendes Lied und er redet mit 'L' so das die Stress haben, er gibt ihm Stoff und er macht leiser. Das ist direkt vor der szene wo er das Lied aufnimmt.
Weiss einer wie das Lied heisst?
Denn ich finde das hört sich geil an.
Währe nett wenn mir jemand ne PN schreiben kann.
 
ich hab en verdammtes problem! ich such ein altes lied.. des mit was sagt aber ich finds zum teufel nicht raus was es ist! ich kenn 2 lieder in den es gesampelt ist..

ein song mit McGruff KLICK und ein song mit Tupac KLICK

wenn ihr mir sagen könntet welcher orginal song das ist, wär ich hoch erfreut!

danke im voraus
 
Zurück
Oben Unten