Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

hi
suche ein lied von bone thugs n harmony. kann mich nur noch schlicht an den refrain erinnern der ungefähr so ging: no no no no nooooo (das letzte "no" wurde in die länge gezogen)
es ist auch schon was älter, so von ~1995 ungefähr.

nein es ist nicht: -no surrender oder -tha crossroads.

es ist ein etwas trauriges lied, so balladen mäßig.

p.s. ich weiss das meine liedbeschreibung sehr mager ist, aber ich kann mich nicht erinnern.

achja und wie heisst die original version von dem track automatikk-"komm her"?
finde die zwar eigentlich ziemlich sch... aber die klauen immer wieder coole beats von anderen und tun so als hätten die die selber gemacht :D


keiner ne idee?
 
momentan höre ich wieder sehr gerne "the blueprint". was gibts denn für alben mit tracks im stil von "never change", "heart of the city" un so?
wär fein wenn ihr da paar ratschläge hättet
 
momentan höre ich wieder sehr gerne "the blueprint". was gibts denn für alben mit tracks im stil von "never change", "heart of the city" un so?
wär fein wenn ihr da paar ratschläge hättet

Ganz klar The Fix von Scarface

Auch viel von kanye produziert. Hat einen sehr ähnlichen Style
 
hallo leute...

auf ner juice cd nen track von godzilla gehört...

irgendwie mit paar textstellen "ich hab euch nie in meiner gegend gesehn, ich frag mich, was wollt ihr mir eigendlich erzähln?"

wie heißt der track? und auf welcher juice cd wars drauf?
hat jemand den track?

danke im vorraus...
 
ich suche von RAG das Eiszeit Video...
aber nicht den Remix!!! den gibts ja überall...
wer hat das Original? :mad:
 
Ist das nicht auf der Single mit drauf, denn die habe ich hier rumliegen. Bin aber gerade zu faul aufzustehen.
 
hallo leute...

auf ner juice cd nen track von godzilla gehört...

irgendwie mit paar textstellen "ich hab euch nie in meiner gegend gesehn, ich frag mich, was wollt ihr mir eigendlich erzähln?"

wie heißt der track? und auf welcher juice cd wars drauf?
hat jemand den track?

danke im vorraus...
Der Track heißt "Ich frag mich". War auf der Juice CD Nr.80!
 
suche pyranja ft. sera finale - bauchschmerzen

hey, ja also den titel kenn ich ja schon:

pyranja ft. sera finale - bauchschmerzen

was ich suche, ist der track an sich. ich habe ihn vor 6-8 jahren oder so gehört, habe jetzt aber sicherlich keine lust mir eine EP zu bestellen (falls das überhaupt noch geht) von nem track den ich mit 13 geil fand, da würd ich ihn dann doch noch mal hören lieber.

hier haben sicherlich einige leute den track, ich würd mich freuen wenn mir den einer schicken kann.

soll hier kein mp3-handel oder so werden, aber den song kriegt man nicht mehr zu hören, ich hab ihn überall gesucht von amazon reinhören über youtube, aber ist halt einfach zu alt und unbekannt.

wär nice wenn mir irgendjemand das teil zum anhören gibt.
ihr würdte mir n riesen gefallen tun, thx

icq: 440068722
 
hallo,
erster thread falsch, deshalb wurd ich hierhin zitiert:

Das Problem ist nur ich kenne meinen Track schon, suche lediglich ähnliche, verwandte Tracks:

ich zitiere mich nun selbst, ausnahmsweise:

Grundlage meiner Suche ist dieser song:
http://www.youtube.com/watch?v=HO1GehaVr-0

Bootsy Collins "Funkship"

Wer kann mir ähnliche Tracks die ähnlichen Groove und Funk versprühen, aber auch gerne (sehr gerne sogar) mehr in die HipHop Ecke mit starken MC's laufen, empfehlen?

Es muss fetzen, positive Vibes versprühen.
Ich danke euch im Voraus
 
ASD Track " komm schon" von J Dilla produziert

wer weiss ob man das teil irgendwo als instrumental finden kann,
das einzige was ich gefunden habe ist bei Discogs die Instrumental Version der ASD"wer hätte das gedacht" aber die ist ultrarar....
 
Ich habe eine Frage.

Der Track 10 der JUICE-CD (Kaisa) hat ein saumäßig bekanntes Sample im Hintergrund. Von wo stammt das ? Captain Future ?
 
ich such immer noch nach rap perfekt von pi.

und ich such den offenen brief von staiger an die intro. is kein track, ich weiß. ich such das ding aber trotzdem
 
Ich habe gestern seit langem mal wieder im Club lief.

Der Anfang war:
"It`s been a long time, baby. I miss you." Oder so ähnlich.

Super bekanntes Sample, aber WER ist das noch und welcher Song ?
 
Hey, ich suche einen Track, u.a. mit Plan B als Interpret. (Ich weiss nicht mehr, ob es Plan B, Plinch, Plodka..mit Maeckes) ist..ist sicher schon 4 Jahre oder älter her..

Der Beat ist sehr ähnlich wie der Song "Du bist ein.." von Godsilla!

Danke!

PUSH PUSH PUSH PUSH (jaja 10 Zeichen :D)
 
Zurück
Oben Unten