Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

nene... das lied ist oldschool, kommt in fast jedem teenie film vor aus amerika, und ist halt party mäßig! das kennt jeder idiot...und da singen so jungs ...
 
So bekomme bald Weihnachtsgeld und habe vor es in 3-4 G-Funk Alben zu investieren, da mit der momentane Amirap mit einigen Ausnahmen nicht so gefällt und ich fast nur noch Deutschrap höre, wäre dankbar für eine paar gute alte G-Funk empfehlungen, danke im vorraus
 
so hab diesmal was ganz einfaches!

bin immer in der disco bass in meiner city ;) nähe NBG... und zwar spielen die immer son geiles techno lied! is sehr wahrscheinlich russisch, soll "good father" heißen mehr wusste der DJ nich aber ich finde das nich! kann das einer uploaden oder sonstiges?
 
so hab diesmal was ganz einfaches!

bin immer in der disco bass in meiner city ;) nähe NBG... und zwar spielen die immer son geiles techno lied! is sehr wahrscheinlich russisch, soll "good father" heißen mehr wusste der DJ nich aber ich finde das nich! kann das einer uploaden oder sonstiges?

Falsch. Das ist der Remix vom Soundtrack des Films "Der Pate".. Das muss also Godfather heissen (statt "good father") :)
Scherz...

Vielleicht das hier:
Anthony Rother - Father
Kannst du auf youtube hören
 
Bitte Bitte ihr müsst mir dringend helfen,wie heisst der track zu dem beat der ab der 10ten sekunde läuft dat piano da

Ich danke schonmal allem im vorraus für ihre mühen
 
Aaaaaaah!

Leute, ich dreh durch!
Ich suche einen Track, in dem dieses Vocal-Sample vorkommt:
put your hands together
Ich war mir ziemlich sicher, dass dieses "Put your hands together" in einem RZA - Beat vorkommt bzw. dass es ein WU-Track is, aber ich hab eigentlich alles von denen und ich find den "§%)/=§%&)/&"§$%" Track nicht :mad: :oops: :(
Vielleicht is es ach gar net von RZA...zwischenzeitlich dachte ich dann an Roey Marquis...mittlerweile kann ich gar nicht mehr denken ;)
So ne sch.... macht mich echt verrückt!
Zum Glück gibt's diesen Thread, sonst müsst ich bald in die Klapse!

Schonmal 1000-Dank fürs Erlösen :)
 
danke aber das is ebne nicht auf big bang drauf, es sollte ebene nur drauf kommen. es gibt ne version mit 16 tracks im kauf und eine utopische mit 18 tracks aber das is meines erachtesn nicht die verkaufte.

Ist nicht drauf, weil es im Vorfeld schon geleaked wurde und bereits im JUNI 2005 als FREE-DOWNLOAD zu bekommen war.....
 
ja gut aber trotzdem muss der track ja jetzt irgendwo drauf sein, weil er existiert ja =). würd gern auf vinyl haben.


Dürfte wohl etwas schwierig sein den auf Vinyl zu bekommen....am ehesten vielleicht auf ner 2005er Compilation von Funkymix, X-Mix, Club RNB, Lethal Weapon oder was in der Richtung. Ich hör mich mal um....
 
Falsch. Das ist der Remix vom Soundtrack des Films "Der Pate".. Das muss also Godfather heissen (statt "good father") :)
Scherz...

Vielleicht das hier:
Anthony Rother - Father
Kannst du auf youtube hören

erstmal danke für die hilfe... nee das isses nich wie gesagt sehr wahrscheinlich russisch auf dem monitor stand nur "good father" :/...
 
Zurück
Oben Unten