Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

copkilla14 schrieb:
hi,brauch ne CD für nen Freund,der sich von Metal dem Rap nähert,als Geburtstagsgeschenk,
weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin,aber nach ner halben Stunde "Suche Funktion",die mich auch nicht gerade schlauer machte,
würd ich gerne von euch wissen welche Rap Bands auch auf Metal Beats spitten...
oder div.Metal-Rap Collabos wären auch nich schlecht....danke...;-)

hab bisher nur Megavier von Fanta 4 entdeckt.....
ya linkin park...:rolleyes:
 
copkilla14 schrieb:
hi,brauch ne CD für nen Freund,der sich von Metal dem Rap nähert,als Geburtstagsgeschenk,
weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin,aber nach ner halben Stunde "Suche Funktion",die mich auch nicht gerade schlauer machte,
würd ich gerne von euch wissen welche Rap Bands auch auf Metal Beats spitten...
oder div.Metal-Rap Collabos wären auch nich schlecht....danke...;-)

hab bisher nur Megavier von Fanta 4 entdeckt.....
m.o.p
busta rhymes ft. ozzy osbourne
jay-z ft. linkin park
...
 
copkilla14 schrieb:
hi,brauch ne CD für nen Freund,der sich von Metal dem Rap nähert,als Geburtstagsgeschenk,
weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin,aber nach ner halben Stunde "Suche Funktion",die mich auch nicht gerade schlauer machte,
würd ich gerne von euch wissen welche Rap Bands auch auf Metal Beats spitten...
oder div.Metal-Rap Collabos wären auch nich schlecht....danke...;-)

hab bisher nur Megavier von Fanta 4 entdeckt.....

"Such a Surge" konnten das auch mal ganz gut.
 
karzinom schrieb:
mein bruder hatte auf dem handy nen lied von michael jackson und young blood? und michael singt da im refrain immer etwas wie "love is a feeling". kann mir jemand sagen wie genau das heisst? unter dem titel find ich nichts.
P-Loc sagt es..

Give in to Me
 
P-Loc schrieb:
Hätte da mal ne Frage an euch.
Auf MTV läuft manchmal so ne Vorschau für Laguna Beach oder wie das heißt, jedenfalls läuft da im Hintergrund so ein spezieller Beat, der mir bekannt vorkommt. Insgesamt laufen 3 Beats bei der Vorschau im Hintergrund, der erste ist glaube ich "Promiscious" von Nelly Furtado und der zweite ist der, den ich suche. Ist so ne Art Synthie Beat und klingt wie ne Timbaland Produktion.
Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. :)

... Kennt jemand den Beat? :)
 
kcc schrieb:
So, ich such so lieder wie zB High Road von Fort Minor oder auch Sommer von Kollegah! Also wo in der Melodie oder am Anfang einzelne Töne hintereinander gespielt werden... schwer zu beschreiben...
danke

PUSH the button... :rolleyes:
 
Moin,

und folgendes:
"Motherf**ckers - knows who's the best / if it ain't Fat Joe than it must be Lord Finesse-"
Wie heisst bitte die Nummer?
thx in advance
 
ich suche ein lied von 50 Cent, im refrain singt er immer sowas: "you got to be crazy" ich hab voll des blackout und mir fällt der titel nicht mehr ein^^
 
68er schrieb:
ich suche ein lied von 50 Cent, im refrain singt er immer sowas: "you got to be crazy" ich hab voll des blackout und mir fällt der titel nicht mehr ein^^

vielleicht OMARION - ENTOURAGE (REMIX) (FEAT. 50 CENT)
 
kcc schrieb:
So, ich such so lieder wie zB High Road von Fort Minor oder auch Sommer von Kollegah! Also wo in der Melodie oder am Anfang einzelne Töne hintereinander gespielt werden... schwer zu beschreiben...
danke
Piano Beats?


Ne-yo - So Sick
Fort Minor - Where'd you go?
(Gitarre) Craig David - 7 days
 
hab grad nlied im internet radio gehört und weiß ned wie des heißt weil es ned angezeigt wurde...
der refrain geht so "it sounds like good music for my ear, so i gotta put the puprle in the air"

bitte hilfe
 
copkilla14 schrieb:
hi,brauch ne CD für nen Freund,der sich von Metal dem Rap nähert,als Geburtstagsgeschenk,
weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin,aber nach ner halben Stunde "Suche Funktion",die mich auch nicht gerade schlauer machte,
würd ich gerne von euch wissen welche Rap Bands auch auf Metal Beats spitten...
oder div.Metal-Rap Collabos wären auch nich schlecht....danke...;-)

hab bisher nur Megavier von Fanta 4 entdeckt.....
joe budden ft. metallica - unforgiven hammer track
 
Tag, habe nach einem Serkthread geschaut, jedoch keinen gefunden, habe auch
nur eine Frage und zwar hat wer nen Plan was das fürn Sample in der Hook vom Track "Ich frag' mich" von Serk ist, bzw. was genau die da singt? Hilfe wäre nett.
MfG
 
Zurück
Oben Unten