Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Kennt jemand das Lied aus diesem billig streifen mit jack orsen, und taktloss
Das lied wird gespielt, wo das Getto Boys von der Wand verschwindet, also gleich am anfang. Setzt bei der 27ten sekunde ein.
hat nen dicken beat und den kurzen Text: For the rest of my life...

kennt wer den artist bzw track name ?

hier der link von dem video auf youtube
http://www.youtube.com/watch?v=9XbmK-DNIQo
 
AIII

Suche nach einen Track den ich im Radio gehört habe ,war bei irgend so einer hiphop sendung auf youfm,planet oder bigfm kein plan mehr.

Das Lied ist von Snoop Dogg und es ist auf jedenfall gefeatured von B-REAL und es geht einfach ab, der beat und die hook und snoop sein rap haben meinen kopf ge****t bitte um hilfe!

Danke schon im vorraus sollte für euch doch kein prob sein!

peace
 
Meikel schrieb:
ich suche folgenden song:
Bin mir ziemlich sicher das er von eko ist :p
Alles was ich aufschnappen konnte ist etwa folgende textzeile: Es ist Bayram(?), ich trinke Ayram...
Der Beat klingt sehr orientalisch.
Wer kann helfen? Danke im vorraus!


Eko feat. Summer Cem - Landsleute
 
serzz
ich such ein lied von dmx. is eig bekannt nur ichhab den namen vergessen.
am anfang oder in der hook kommt : Love my niggas but wheres my bitch at oda so ähnlich halt. wie gesagt den track kennt ihr bestimmt also
haut rein

Peazze(fully)
Maxx
 
o.g.maxx schrieb:
serzz
ich such ein lied von dmx. is eig bekannt nur ichhab den namen vergessen.
am anfang oder in der hook kommt : Love my niggas but wheres my bitch at oda so ähnlich halt. wie gesagt den track kennt ihr bestimmt also
haut rein

Peazze(fully)
Maxx

DMX - It's all good it's all right
 
hi leute
hab ne ziemlich schwere frage.. heut is in der stadt einer mit fett aufgedrehter musik an der ampel gestanden. das lied war echt übel geil, glaube deutschrap. der beat war so geklimper ähnlich wie bei how we do, die stimme konnte ich allerdings keinem rapper direkt zuordnen.
hoffe jemand kann mir weiter helfen.. hab den beat noch im kopf aber kann den nur im falle gepfiffen oder so ins netz stellen.

thx @
 
Beath0vEnZ schrieb:
hi leute
hab ne ziemlich schwere frage.. heut is in der stadt einer mit fett aufgedrehter musik an der ampel gestanden. das lied war echt übel geil, glaube deutschrap. der beat war so geklimper ähnlich wie bei how we do, die stimme konnte ich allerdings keinem rapper direkt zuordnen.
hoffe jemand kann mir weiter helfen.. hab den beat noch im kopf aber kann den nur im falle gepfiffen oder so ins netz stellen.

thx @

Phife Dawg!!!
 
ich suche die instrumentalversion von

Chamillionaire feat. Scarface & Billy Cook - Rain

weiß jemand, ob es auf irgendeiner cd (oder sonstwo) zu finden ist?

______

und falls es jemand schon hat: könnte er/sie es dann für mich uppen?
 
Jesus Vegas schrieb:
Kennt jemand das Lied aus diesem billig streifen mit jack orsen, und taktloss
Das lied wird gespielt, wo das Getto Boys von der Wand verschwindet, also gleich am anfang. Setzt bei der 27ten sekunde ein.
hat nen dicken beat und den kurzen Text: For the rest of my life...

kennt wer den artist bzw track name ?

hier der link von dem video auf youtube
http://www.youtube.com/watch?v=9XbmK-DNIQo

Hey!

Hab etwas gegoogelt und ich bin auf folgendes gestoßen:

Es kommen zum Teil folgende Tracks vor (in nen Forum gelesen)

Lunasicc - major figgas
Tray Deee - G's & Hustlas
und was von Scarface

Falls du irgendwie an die Tracks rankommst kannst ja schaun ob es dabei is.
Scheint sehr selten zu sein :(
fand selber noch nix - aber wenn du was gefunden hast könntest mir ja per Pm mitteilen...

Greetz!

/edit: Falls wer noch andere Tracks identifiziern kann - bitte posten

Thx!
 
hey also ich hatte grad voll den flash, mir kam auf einmal ein lied in den kopf aber nur ganz kurz und zwar ist es deutsch und mir fällt dazu nur eine textzeile ein und zwar:

"...Ich ess mit dem teller auf den knien weil auf dem tisch meine zwei technics stehn..."

oder so ähnlich. ist auf jeden fall schon älter und ich tipp mal auf blumentopf oder eins zwo irgendwie sowas in der richtung. Bitte meldet euch wenn ihrs wisst
 
Kennt jemand das folgende Lied von Mystikal, welches in den ersten 10 sek des Videos kommt: http://youtube.com/watch?v=orIkl8BOTbg . Ich habs schon überall versucht, sogar extra n Musikerkennungsprogramm geladen, doch des klappte ned. Also wie gesagt es würd mich sehr freuen wenn es jemand weiss und mir sagen würde.
Danke schonmal im Vorraus!!!
 
*S1CK* schrieb:
Hey!

Hab etwas gegoogelt und ich bin auf folgendes gestoßen:

Es kommen zum Teil folgende Tracks vor (in nen Forum gelesen)

Lunasicc - major figgas
Tray Deee - G's & Hustlas
und was von Scarface

Falls du irgendwie an die Tracks rankommst kannst ja schaun ob es dabei is.
Scheint sehr selten zu sein :(
fand selber noch nix - aber wenn du was gefunden hast könntest mir ja per Pm mitteilen...

Greetz!

/edit: Falls wer noch andere Tracks identifiziern kann - bitte posten

Thx!
Hammer, der Track den ich meine scheint von Lunasicc zu sein. zumindest passt das zum text siehe http://www.lyricsdownload.com/lunasicc-major-figgas-lyrics.html,
der track is auf dieser platte http://www.artistdirect.com/nad/store/artist/album/0,,345778,00.html?src=search&artist=Lunasicc.
sobald ich den track habe, bzw. die platte. informier ich dich, danke für die hilfe.
Ich hoffe mal der Rest vom Track is genauso vielversprechend wie die 10 sekunden in dem video :D
aber die hörprobe sagt schon genug
http://mfile3.akamai.com/14123/wm2/muze.download.akamai.com/2890/us/uswm2/_!/755/279755_1_01.asx?auth=daEbZdSbncAb9aPbUbLcOdydjcFaUcRc6ci-bfceTh-Ci-bgecf&aifp=1234&obj=v50207
 
semikolon schrieb:
hey also ich hatte grad voll den flash, mir kam auf einmal ein lied in den kopf aber nur ganz kurz und zwar ist es deutsch und mir fällt dazu nur eine textzeile ein und zwar:

"...Ich ess mit dem teller auf den knien weil auf dem tisch meine zwei technics stehn..."

oder so ähnlich. ist auf jeden fall schon älter und ich tipp mal auf blumentopf oder eins zwo irgendwie sowas in der richtung. Bitte meldet euch wenn ihrs wisst

Google hat mir verraten dass es sich hier um 'Blumentopf - Ich bin so' handelt :D

Greetz!
 
Hi leute...ist zwar ne dumme frage. Aber bin auf der suche nach coolen neuen französichen liedern..Wäre nett wenn ihr mir was posten könntet. Danke jetzt schonmal!

Cya
 
Zurück
Oben Unten