Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

tach leute,

ich suchen nen track von biggie. da sagt er irgendwann, was ziemlich hervor sticht, "shit is real!". is eigentlich ein sau bekannter track von ihm. hab ihn die ganze zeit im ohr und komm nich auf den namen. kann mir einer weiterhelfen?

peace
 
sizen schrieb:
tach leute,

ich suchen nen track von biggie. da sagt er irgendwann, was ziemlich hervor sticht, "shit is real!". is eigentlich ein sau bekannter track von ihm. hab ihn die ganze zeit im ohr und komm nich auf den namen. kann mir einer weiterhelfen?

peace

müsste der track "Gimme the loot" feat. Sadat X sein
 
hey !

peace leute wollte mal fragen ob mir einer lil jon - shake that money hochladen bzw schicken kann? wäre sehr dankbar wer nich weiß was ich mein
http://www.youtube.com/watch?v=lJdNhNf5HsE das is das vid. dazu danke schon ma im voraus an die, dies mir hochladen/schicken könnten :D :D :D :D
(ich wills bloß geshickt haben weil ichs nirgends DLen kann... also sorry)
 
C®X schrieb:
Moin!

Suche auch den Track , Purtzel meinte schon das sei auf ner Top Secret Platte gewesen , weiss jemand was genaueres auf welcher Platte das ist bzw. wie der Track heißt ?

Keiner ne Idee ?
 
Dreamstalker schrieb:
Hoho, ich such den Track We G's von Kool G Rap, das Problem ist ich fand nur eine CD,
die ich einschippern lassen und per Kreditkarte bezahlen müsste, ich habe keine Kreditkarte... XD
Also, ich möchte nur wissen wo der Track noch drauf is, wie gesagt,
ich fand keine Single oder Album. Aber ich will nicht die Version mit Prinz, nur die mit Kool G Rap.


send mir mal ne pm ,,diesen song kenn ich....
 
suche nen track von ferris mc
hab leider nur 1 satz der in "flaschenpost" von einszwo vorkommt:

ferris sagt dort "warum sind deine texte so schlecht ?"

wüsste gern ma woher des stammt...
 
König Multana-0 schrieb:
suche nen track von ferris mc
hab leider nur 1 satz der in "flaschenpost" von einszwo vorkommt:

ferris sagt dort "warum sind deine texte so schlecht ?"

wüsste gern ma woher des stammt...

konnt's mir selber beantworten ....

Der Tobi & Das Bo - Psychatrie *puh

:D
 
tach,

kennt jemand von euch die slideshow ("the good/the bad") vom diesjährigen splash! ? kann mir vll jemand sagen, wie die ersten beiden tracks bei der "the good" slideshow heissen???
danke im voraus

peace
 
Eneaver schrieb:
]http://rapidshare.de/files/30929349/18-Size-Em-Up--Big-L-DJ-Clear-mix.mp3.html


Ich würde gern wissen wie die Beats von diesem überaus geilen Big L remix von size em up heißen (dj clear mix) ein beat medley


Und zwar von welchem track ist der allererste beat?

Und von welchem track ist der beat ab 1:22 -1:32?? (mir liegts auf der zunge aber mir fällts nicht ein)[

das is erst all "all eyez on me" von pac und dann "magic stick" von 50 und lil kim
 
sizen schrieb:
tach,

kennt jemand von euch die slideshow ("the good/the bad") vom diesjährigen splash! ? kann mir vll jemand sagen, wie die ersten beiden tracks bei der "the good" slideshow heissen???
danke im voraus

peace

das erste ist "for da love of da game" von dj jazzy jeff. ist auf dem album "the magnificent". geiler track auf jeden fall. muss das album jetzt wieder rausholen.....
 
ich such einene track von la cellule der sehr oft auf 'zik
kommt und wo ich den kaufen,il/legal runterladen, auf youtube,myspace oder wathever anhören kann !
thx
 
Zurück
Oben Unten