Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Also, ein Kumpel von mir sucht einen Track, vermutlich von King Orgasmus bzw von einem der Pörnchen Soundtracks
Ein Teil vom Refrain

"immer, immer am mic,
das spiel ist nie vorüber"

Sagt mir persönlich nichts, obwohl ich viel von Orgi kenne. Aber vll weiß hier einer mehr als ich ;)
 
Mat.c schrieb:
Also, ein Kumpel von mir sucht einen Track, vermutlich von King Orgasmus bzw von einem der Pörnchen Soundtracks
Ein Teil vom Refrain

"immer, immer am mic,
das spiel ist nie vorüber"

Sagt mir persönlich nichts, obwohl ich viel von Orgi kenne. Aber vll weiß hier einer mehr als ich ;)

das ding heisst:

Esko und E-Rich - "Das Spiel ist nie vorüber"
ist auf dem OrgiPörnchen 2 Soundtrackauf Cd 2 Track 15
 
Butler Jeffrey schrieb:
wie heißtn des liedchen was bei diesem 50 cent film im hintergrund lief:

irgendsoebbes

wadadada wadadada däääng....is irgendwas älteres

von wem ?

n-wort

alle falsch

das ist EazyE - "Neighborhood Sniper":eek:
 
brauch wiedermal eure hilfeee
ok! auf dem album von CAPUT (Die Caputte Sicht) gibt es nen Track - Ruf mich an....!
aufjedenfall is da ein englischer Ref. der geht irgendwie so....


Any times you like, baby you can call me .....
couse I know what you want, And Girl you know I got you
You got what i need, and Shorty its all on you

Ich such den orginaltrack .....hat jemand ne ahnung??
 
es gibt doch ein track, da rappt azad auf den beat von break ya neck von busta rhymes...

kann mir jemand sagen wie das lied heißt und ob es zum free download angeboten wird??? bitte ich will das haben, hat er aufm konzert gebracht, der track is einfach bombeee...^^

THX schonmal im vorraus;)
 
Hallo liebes mzee.com Forum.
Hat ja erstma lange gedauert bis ich diesen Thread gefunden habe, war der nicht früher in "Hip Hop Diskussion"?

Naja, nun zu meiner Suche, hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Habe heute ein Track gehört, in der Hook kam:

"Das ist was ihr nicht erwartet habt
ihr raucht Haschisch weil ihr sonst nix zu sagen habt

deutschland deutschland der ist J der Doktor
bringt dich locker vom Hocker"
vor.

Kennt das jemand?
Wenn ja, von wem ist das? Welches Album? legal download evtl.?
 
hab eben im inet radio n track von ALI AS gehört....
hab aber den titel vergessen, war glaub ich auf irgendnem dipset beat..
sollte wohl auch schon neuer sein weiß da wer was???

ah weiß jetzt welcher es war S.A.N.T.A.N.A RMX...


hat den wer dann bitte melden :)
 
derBaum schrieb:
Moin,
habe hier auf ner CD sonen Track bzw. Snippet gefunden.

dieses "Oh scheiße..." wird von Kool Savas gerappt.

Naja mal nen anderes Ausschnitt von dem Snippet(anderer Track):


Das Snippet hat insgesamt `ne Länge von 5.19 Min, vielleicht hilft das ja irgendwie.
Hab das jetzt mal hochgeladen...vielleicht kommt so eher jemand drauf:
http://rapidshare.de/files/21923652/11_Track_11.wma.html
 
es gibt doch ein track, da rappt azad auf den beat von break ya neck von busta rhymes...

kann mir jemand sagen wie das lied heißt und ob es zum free download angeboten wird??? bitte ich will das haben, hat er aufm konzert gebracht, der track is einfach bombeee...^^

THX schonmal im vorraus ;)

weiß niemand wie das heißt???
 
kok_bushido schrieb:
es gibt doch ein track, da rappt azad auf den beat von break ya neck von busta rhymes...

kann mir jemand sagen wie das lied heißt und ob es zum free download angeboten wird??? bitte ich will das haben, hat er aufm konzert gebracht, der track is einfach bombeee...^^

THX schonmal im vorraus;)

Azad hat "Faust des Nordwestens" vom gleichnamigen Album Live immer auf den "Break ya neck" Beat gebracht. Das wirst du wohl meinen....
 
servus,

könnt ihr mir sagen weller beat das ist......


Jeyz Chronologie Part 2 09.Überlegen feat.Claudia


thx
 
Hi

ich habe mein altes Mixtape aus dem Jahre 2000 welches mir über Jahre hinweg VIELE Stunden SEHR gute Dienste geleistet hat nun endlich mal gerippt. Warum? hört selbst die Qualität hat nach mehrere Hunderten Stunden im " Abspiel Gerät " doch ziemlich gelitten.

Hier nun mein Anliegen. Wer könnte mir sagen wie das Mixtape heisst? Wie gesagt ich hatte es selbst von einem Kollegen 2000 bekommen und er meinte es wäre "recht" neu was heisst es könnte auch zwischen 1998-2000 produziert worden sein. Deswegen habe ich ein paar Stellen des Tapes aneinander geschnitten ( ohne dabei auf Uebergänge oder dergleichen zuachten ). Der Kollege ist mitleriwele absolut nicht mehr zu erreichen, klar sonst würde ich da nachhacken.

! Sei gewarnt ! nicht zu laut aufdrehen und schon weniger die Sache mit dem Kopfhöhrer anhören da doch einige Knackers der Sache einen unschönen Klang verleihen :)


Wenn dir es also in den Ohren juckt was andere Personen über Jahre hinweg einfach nicht los lässt dann lade dir hier http://www.hetzandreas.com/MixtapeCuts.mp3 das 4MB ( 4min ) großes File und schreibe hier den Namen des Mixtapes rein.


P.S. Mir schwebt seit Jahren der Name DJ. SWIFT im Kopf, so muss es aber nicht heissen wie gesagt nur eine wage Vermutung.

BIG THX. BITTE PM ANTWORTEN kann mich nicht täglich durch alles wühlen :
 
Suche Tracks von Booba!!!!!!!! Also Freetracks, das ist ein franz rapper hat da einer en link oder kann jemad was uppen!!!!!!!

THX
 
Lied gesucht

Kennt einer den song mit diesem refrain:

"I will never lose/never fall/never hate/never give up/never snitch or rat on my dawgs/I will never fall victim to the law/Never run from a brawl/I know they say never to say never/But I will never"
 
kennt ihr "geile hunde" von snaga & pillath ft. ercandize
wie heisst der originalsong?
 
hi Leute ich bin neu hier und hab gesehn das ihr euch in Sachen Musik verdammt gut auskennt deswegen wollte ich fragen ob jemand den titel von diesem beat kennt...

unter www.munich-flavas.com unter media dann auf tracks und dann auf

Mic Burner ft Maruan - Piggy Mama (Munich-Flavas.com)

der beat fängt genau in der mitte des tracks an...wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte!!DANKE

Ciao Romina
 
Zurück
Oben Unten