Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von Bustabusta
B2k and Fabolous feat. You Got Served
Suche das remix von

Fabolous - No need For Convesation

Kommt auch in "You Got Served" vor. Ist glaub ein Remix mit B2K. We don t stop wo don t fly oder so ist der Refrain.

Dann such ich noch ein Lied von Fabolous wo auch in You Got Served vorkommt

Kommt bei der Qualifikationsrunde vor wo der Schwarze (der EIGENLICHE Choreograph) hoch und runter geht. Das Lied fängt so mit orientalischem Beat an und dann sagt er:"The way you move is fabolousa"

guck mal bei hiphopfoundry.com nach,da gibts no need for conversation als mp3
 
Ich such aber eben das Remix. Das Orignal mit FAbolous hab ich ja. Aber das Remix ist mit B2k glaub ich...
 
suche einen song der zwar nicht wirklich hip hop ist, aber bisschen r&b ist der schon, soll irgendwas mit lemming juice oder so heißen die band. der song ist irgendwas mit what you get is what you see. wäre korekt wenn mir jemand artist und titel nennen könnte.

ausserdem wüsste ich gerne wie der remix von i'll be missing you mit der gesampelten stimme heißt, geht ziemlich lang
 
weiss jemand wo man den track "hurt something" von busta rhymes im web bekommen kann??
 
Original geschrieben von Bustabusta


Kommt bei der Qualifikationsrunde vor wo der Schwarze (der EIGENLICHE Choreograph) hoch und runter geht. Das Lied fängt so mit orientalischem Beat an und dann sagt er:"The way you move is fabolousa"

Ich glaube du meinst B2k feat. Fabolous-Badaboom
 
hey! kann mir jemand sagen auf welcher CD dieses lied ist?

Sleepwalker - stadtrundfahrt feat hh-city (samy deluxe, paolo77, phantom black, diggerdance)
 
@Eneaver

Willst du mich verarschen? Ich hab das You Got Serverd Album und da ist Badaboom auch drauf und nein das meine ich nicht verdammt nochmal

Ich sag das ORIGINAL ist von Fabolous.

Das was ich suche ist ein Remix von B2k ABER NICHT MIT FEAT... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Bustabusta
@Eneaver

Willst du mich verarschen? Ich hab das You Got Serverd Album und da ist Badaboom auch drauf und nein das meine ich nicht verdammt nochmal

Ich sag das ORIGINAL ist von Fabolous.

Das was ich suche ist ein Remix von B2k ABER NICHT MIT FEAT... :rolleyes:

sorry, wußte ich nicht.
Hab mich verführen lassen, denn in Badaboom sagt fab auch "the way you move is fabolosa"!
sorry
 
Original geschrieben von mackattack
Moin!!

Ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann ;)

Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Liednamen, bzw. Bandnamen.
Und zwar kenne ich das Lied aus dem Film "Mad Dogs" von RunDMC! Die Szene (falls überhaupt jemand den Film kennt) spiel auf einem Geburtstag... RunDMC kommen da gerade hin und dann legt da sone Band los zu spielen. Auf Mülleimern und sonstigem Kram... Im Abspann vom Film wird nur eine Band genannt, und zwar "Funk Yard Band"... ich bin mir aber nicht sicher, ob das die Band von genau diesem Lied ist, konnte auch sonst im Internet noch nie was dazu finden... auch in meinen Stamm-Plattenläden konnte mir nicht geholfen werden...

Weiterhin hab ich das Lied mal in einem Set von Mixmaster Mike gesehen, welches auf dem "Vestax Extravaganza 1998" zu sehen ist... daraus schließe ich, dass es das Lied auf Vinyl gibt :p


Also, ich wär euch dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!

Peace,
MackAttack

^^ hat denn wirklich keiner Hilfe für mich??? bitte bitte bitte ;)
 
hab mal ne wichtige frage! hab ne tracklist von "36 chambers" mit 12 tracks... und habe des album am pc mit 14 tracks... gabs da hiddentracks drauf? und wenn ja, wie hießen die? wäre sehr nice, wenn mir einer helfen könnte...
 
Original geschrieben von kingmoik
hab mal ne wichtige frage! hab ne tracklist von "36 chambers" mit 12 tracks... und habe des album am pc mit 14 tracks... gabs da hiddentracks drauf? und wenn ja, wie hießen die? wäre sehr nice, wenn mir einer helfen könnte...

liegt bestimmt nur an den skits oder?:rolleyes:
 
Original geschrieben von kingmoik
hab mal ne wichtige frage! hab ne tracklist von "36 chambers" mit 12 tracks... und habe des album am pc mit 14 tracks... gabs da hiddentracks drauf? und wenn ja, wie hießen die? wäre sehr nice, wenn mir einer helfen könnte...

1.Bring Da Ruckus
2.Shame On A toller Typ
3.Clan In Da Front
4.Wu-Tang:7th Chamber
5.Can It Be All So Simple
6.Da Mystery Of Chessboxin`
7.Wu-Tang Clan Ain`t Nuthing Ta **** Wit
8.C.R.E.A.M.
9.Method Man
10.Protect Ya Neck
11.Tearz
12.Wu-Tang:7th Chamber-Part II
Bonus:
13.Method Man(Remix)Skunk Remix
14.Conclusion
 
Moin!
Ich suche 2 Trackz:

Die liefen bei VIVA Featuring 50cent (ein auf MTV Masters)
und bei manchen stellen kamen so geile Instrumentals

1. das war so ein beat mit etwas Kratzendem Bass,

2. der 2. war so mit diesen super hardcore gesinge was bei manchen Filmen ist.



Wenn ihrs nichts wisst aber trotzdem ein paar Instrumentals von diesem Special kennt einfach posten vielleicht isses der:)

naja hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich sterb hier gleich wenn ich das nicht rausfinde.


peace und danke im vorraus:cool:
 
Wer isn eigentlich diese Scarlett aufm Nas-Album ? Bei "Sekou Story" und "Live Now" is die mit dabei !? Muss man die kennen...?
 
Zurück
Oben Unten