Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Re: Curse: Lied zum 11. September 2001

Original geschrieben von AlfredHitzkopf
... kann mir nochmal grad jemand sagen, wie das hieß?

Ich weiß, dass es das nur im Internet als Donwload gab, gibt's da jetzt noch Möglichkeiten ranzukommen?

Wichtig, brauch's für die Uni!

Tausend Dank!

Nichts wird mehr so sein

ich könntes dir schicken, habs noch da...
 
ich such dieses: "bitch don't call here any more" vom Dr. Dre album, was nach dem lied Big Ego's kommt auf hittmans anrufbeantworter....
 
Original geschrieben von king c-da chris
ich such dieses: "bitch don't call here any more" vom Dr. Dre album, was nach dem lied Big Ego's kommt auf hittmans anrufbeantworter....

würd mich auch mal interessieren...
 
Original geschrieben von king c-da chris
ich such dieses: "bitch don't call here any more" vom Dr. Dre album, was nach dem lied Big Ego's kommt auf hittmans anrufbeantworter....

aehm, ich kenn das lied zwar nicht, aber bei dem auszug schiesst mir sofort notorious big - "one more chance" vom ready to die album durch den kopf. davon gibts irgendan komischen remix glaub ich, bei dem der anrufbeantworter teil am anfang fehlt, ich red von der version die am album ist. wobei hier sagt sie "you're acting like you can't call me anymore cause you're busy and all of that"

naja, give it a try

FlatAlex
 
Re: Curse: Lied zum 11. September 2001

Original geschrieben von AlfredHitzkopf
... kann mir nochmal grad jemand sagen, wie das hieß?

Ich weiß, dass es das nur im Internet als Donwload gab, gibt's da jetzt noch Möglichkeiten ranzukommen?

Wichtig, brauch's für die Uni!

Tausend Dank!


Curse - Nichts Wird Mehr So Sein


Die Firma - Kein Ende in Sicht

passt auch gut...
 
Original geschrieben von FlatAlex


aehm, ich kenn das lied zwar nicht, aber bei dem auszug schiesst mir sofort notorious big - "one more chance" vom ready to die album durch den kopf. davon gibts irgendan komischen remix glaub ich, bei dem der anrufbeantworter teil am anfang fehlt, ich red von der version die am album ist. wobei hier sagt sie "you're acting like you can't call me anymore cause you're busy and all of that"

naja, give it a try

FlatAlex

nuh, isses nich...
 
Original geschrieben von creature
also ich hab da nen track von rhymin simon der heißt schüler schießen! und als anhang ist da noch ein teil von nem zweiten lied das aber nicht ganz oben ist! der inhalt vom zweiten und gesuchten track: also es geht darum er ist besoffen schmust mit einer und auf einmal spricht sein schwanz mit ihm er solle sie ****en etc. wie heißt der track????? helft mir!!!!


das lied heisst "innere werte" und ist mit vokalmatador
 
so suche auch nen song den der dj neulich vor dem zion i konzert im knaack aufgelegt hat. kann mich leider kaum noch an den text erinnern. ging irgendwie so im refrain: "(tell me) what the **** you´re askin`me" oder "what the **** you´re askin´for"
und hatte glaub ich auch im refrain so schnelle geile geigen. waäre cool wenn mir jemand sagen könnte was das war.
brauche den track.

thanx baracuz
 
Hallo Leute,

Bin eigentlich auf der Suche nach nem Mixtape, aus dem ich aber nur ein Lied kenne. Und zwar ist es ein Remix von dem Lied
"How high Part1". Von diesem Lied stammen die Lyrics und die Melodie ist das Instrumental des Liedes "Nightshift" von den Commodores. Müsste schon etwas älter sein. Bin schon ewig auf der Suche nach dem Teil, aber bisher konnte mir noch niemand helfen.
 
Hey Leute!

Am Ende vom Video von "When was the last time" von The clipse wird zu einem anderen Lied geschnitten, ich kenne leider nur einen Teil des Refrains:"I'm from Virginia,Where Angels..."Mehr weiss ich nicht.Es klingt ziemlich traurig,ist eine Art Trauerlied.
Weiss irgendwer wie es heisst?
Danke schonmal im voraus:D
 
Original geschrieben von Kabotajoe03
Hey Leute!

Am Ende vom Video von "When was the last time" von The clipse wird zu einem anderen Lied geschnitten, ich kenne leider nur einen Teil des Refrains:"I'm from Virginia,Where Angels..."Mehr weiss ich nicht.Es klingt ziemlich traurig,ist eine Art Trauerlied.
Weiss irgendwer wie es heisst?
Danke schonmal im voraus:D


ich glaube du meinst "virginia" von clipse...
 
Kennt jemand das Lied auf dem Cut Chemist am Ende von "Scratch-the Movie" bei der Future Primitive Show cuttet?

Es läuft im letzten Kapitel die ganze Zeit im Hintergrund und ganz am Schluss bevor der Vorspann kommt hört man es noch mal kurz

...Im Film läufts gepicht,dh wir zum Ende hin immer Schneller, vom Typ her is s' so Disco Funk Style...

???
 
Original geschrieben von CONG
Kennt jemand das Lied auf dem Cut Chemist am Ende von "Scratch-the Movie" bei der Future Primitive Show cuttet?

Es läuft im letzten Kapitel die ganze Zeit im Hintergrund und ganz am Schluss bevor der Vorspann kommt hört man es noch mal kurz

...Im Film läufts gepicht,dh wir zum Ende hin immer Schneller, vom Typ her is s' so Disco Funk Style...

???

das ist "in the hall of the mountain king" von edvard grieg :) aus der peer gynt suite no. 1... 1870's disco steez :p

FlatAlex
 
Re: Reimemonster

Original geschrieben von Goodfellah
Hallo,

von welchem Orginalsample ist Ferris und Afrobs Reimemonster?

Danke

Fania All Stars
Delicate and Jumpy: (Columbia 1976)
* "Cha Cha Cha"
Kool G Rap's "My Life"
Afrob & Ferris MC's "Reimemonster"
 
Suche Titel/Interpret anhand des Textes

Hi!

Auf die Gefahr hin, mich hier völlig
zu blamieren ;) : Meine Freundin sucht
den Titel eines (angeblich) Rap/HipHop
Songs anhand eines Textausschnitts:

-----8<------

Es heißt, deinen Weg kannst du durch
Zauber beschwör'n. Wir haben alle Zeit
der Welt - kannst du das Gras wachsen hören?
Leg deine Hand auf mein Herz und glaub' an
die Magie
Wir haben alle Zeit der Welt - also
nutzen wir sie!

-----8<------

Kennt das u.U. jemand? Das wär klasse!
Danke!

Gruß
Arakyd :..
 
bitte helft mir..

Von welchem Originaltrack sind folgende Beats:

1.Beat
(bei der trackauswahl auf "The 999 Number" klicken!)

2.Beat2
(bei der trackauswahl auf "Party Anthem" klicken!)

3.Beat3
(bei der trackauswahl auf "jump up and get down" klicken!)

4.Beat4
(bei der trackauswahl auf "puert rico - uuuuooo" klicken!)


bitte strengts euch an :rolleyes:
ihr würdet mir sehr helfen!

mfg
Read
 
Zurück
Oben Unten