Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

12'' is ein Vinyl-Platten-Format was im allgemein auch als Bezeichnung für eine Maxi oder Single auskopöung genutzt wird...also nur ein oder 2 tracks wie ne maxi-cd...hoffe das hats erklärt :D
 
Re: ERSTER!!!!!

Original geschrieben von Temper
.....so da hätt ich was..........mein kleiner Bruder ist schier am verzweifeln......bei irgend so einer NBA-Playoff-Final-Übertragung im DSF lief in der Halbzeitpause mal so 'ne Dunking-Sequenz ab die mit 'nem Lied hinterlegt war......im Refrain kommt ständig "King of Rula...." oder so ähnlich vor.......war so'n richtig finsteres Instrumental mit Klavier........naja.....


vielen Dank im voraus.
von wem war der jetzt...??


welche gruppe sang den..wie heißt der titel..??
 
Gleich nochmal n neues Ding:

Lionel Richie :rolleyes: :D hat ma den Track "All night long" am start gehabt. Es gibt son Remix von dem Teil mit Raps etc. Weiß einer wie das Teil heißt??? Danke ma wieder
 
suche ein gaaaanz bekanntes, ziemlich Old- School, aber kein Rap, eher was zum Breaken;
fängt glaub ich an mit
"everyday we' re in the city
dancin' in the streets"
im Refrain gibt es ein rhtythmisches Pfeifen
 
Original geschrieben von Jo$ez
Gleich nochmal n neues Ding:

Lionel Richie :rolleyes: :D hat ma den Track "All night long" am start gehabt. Es gibt son Remix von dem Teil mit Raps etc. Weiß einer wie das Teil heißt??? Danke ma wieder
du meinst das Teil von Mary J. Blidge, weiß den Titel jetzt aber nicht, die Raps waren glaub ich von Puff Daddy
 
Ich habe so die Befürchtung dass das nich ganz hier rein passt, aber ich versuchs mal:
Ein Kumpel von mir sucht das Lied "So Far Away" von Bob Marley,
ich hab aber alle BEKANNTEN Alben von ihm (also nicht diese "untergrund" sachen) da is das aber nicht drauf, also denk ich mir, dass das anders heißt oder nicht von ihm ist?!
Weiß da jemand was?
 
Original geschrieben von Yoshee
Ich habe so die Befürchtung dass das nich ganz hier rein passt, aber ich versuchs mal:
Ein Kumpel von mir sucht das Lied "So Far Away" von Bob Marley,
ich hab aber alle BEKANNTEN Alben von ihm (also nicht diese "untergrund" sachen) da is das aber nicht drauf, also denk ich mir, dass das anders heißt oder nicht von ihm ist?!
Weiß da jemand was?

vielleicht ist es gar nich bob marley, sondern gentleman mit "dem gone"??
 
Original geschrieben von cesky

du meinst das Teil von Mary J. Blidge, weiß den Titel jetzt aber nicht, die Raps waren glaub ich von Puff Daddy

Man alter, geht nicht klar, bitte sag mal an wie das Ding heißt!!! BITEEEEEEEEEEEEEEEEE:rolleyes: :)
 
Original geschrieben von Quaddi
Suche auch mal wieder was, kennen sicherlich einige:

Refrain immer so langsam gesprochen

"WE KILL SOAPSTARS!"

neulich im Klamottenladen gehört und geht mir nimmer ausm Kopp...

kennt das denn keiner?
 
Original geschrieben von torte


das original von queen pen ist aber von luther vandross - never too much ;) hört sich fast genau so an.

Jeeeeea torte. Warum sagste das nicht gleich?! Der Track flasht ja noch mehr. :cool: Danke!!! Jetzt musste mir nur noch auf meine "Lionel Richie Frage" antworten da oben:rolleyes: :) dat wär schön! Also Peazn
 
nee, tut mir leid, so n remix mit lionel richie kenn ich nich...
und das mit den soapstas hab ich auch noch nie gehört.
 
und so'n Teil von Luniz, wo's immer "Tick Tack" oder so im Refrain geht, war gestern nimmer ganz da und kann mich an keine weiteren Einzelheiten des Tracks erinnern....klang halt so Party mäßig....
 
Original geschrieben von Quaddi
und so'n Teil von Luniz, wo's immer "Tick Tack" oder so im Refrain geht, war gestern nimmer ganz da und kann mich an keine weiteren Einzelheiten des Tracks erinnern....klang halt so Party mäßig....

a piece of me? keine ahnung, hör luniz nicht..
 
Zurück
Oben Unten