Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Absolut ... ist auch nicht nur in der Hook drin, sondern permanent !
Klingt ein wenig nach Isaac Hayes ...
 
hallo zusammen,
ich bin schon seit ewigkeiten auf der suche nach nem song, einen schnipsel hab ich schon mal gefunden falls euch das weiterhilft, und zwar ist auf dj premier´s crooklyn cuts tape C im letzten song (sadat x ft. money boss players) in den letzten 30 sekunden nen wunderschöner beat zu hören, genau diesen suche ich.
wär schön wenn mir jemand helfen könnte.

gruß
 
Original geschrieben von RogerRapit



auf welchem tape soll das denn bitte sein?

wenn du mir das sagst, guck ich nach! hab alle

das ist auf dem rolling Stars soundtarck (Graffiti video)
 
übergang von "Sadat_X_and_Money_Boss_Players_-_Games_Sober" auf "Foundation_and_Rezidue_-_Boogie_Downs_Got_that_Flava" würd ich meinen...
unter anderem auf: DJ Premier - Crooklyn Cuts Tape C 1996
 
Talib Kweli & DJ Hi-Tek

@ pHiL phadeR

Leude...kennt keiner den Beat von Hi Tek, nach dem ich gefragt hab ???

Reflection Eternal - "Human Element"
Talib & Makeba Mooncycle - "Lunchroom Classics"
Reflection Eternal & Soulive - "Bridge to Bama" (Hi-Tek Remix)

Worum geht es in dem Lied? Poste doch mal etwas vom Text, das macht die Sache schon um einiges leichter.

Hat eigentlich keiner eine Antwort auf meine Fragen?!?

:(
 
foundation & rezidue

@d3ltron das wirds wohl sein. ist anscheinend schon ziemlich rar, hat nicht jemand zufällig ne digitale version rumliegen?

trotzdem danke erstmal
 
Looptroop-Song /Jaheim-Sample

Hey!
Ich suche einen Song von Looptroop, sehr smooth sommerlich, auf jeden Fall als 12" erschienen. Ich habe keinen Plan wie er heißt und noch weniger, was darin vorkommt. Leider war ich nicht mehr wirklich aufnahmefähig :D
Außerdem würde ich gern wissen, woraus das Sample in "Fabolous" von Jaheim ist. Dasselbe Sample benutzen die Jungs vom Blumentopf auf ihrem ersten Album im Lied äh...puh, in einem Lied auf jeden Fall.
So, wäre genial wenn mir jemand helfen könnte...
Peace.
 
Vom Album Mamani

Hallo Leute kan mir jemand helfen? Suche unbedingt mehr von dieser Déborah von joy denalanes album mamani.Sie singt den französischen Part in "Vier Frauen". Die Stimme ist der Hammer, aber ich kann nichts von ihr finden!!!!!!!

Some informations please!!!!!!! :(
 
Déborah - Naturellement (Unik Records/Four Music)
Ist das Album von '98, mehr fällt mir dazu nicht ein...

Looptroop haben trotz experimenteler Auswüchse mehrere sommerlich leichte Stücke, deshalb bitte Kaazaa und alles saugen was es von denen gibt (ist eh' alles genial!)...oder bei amazon und Co. die Snipets der Alben anhören...

Ich kenn zwar, glaub ich, alles vom Topf, aber an das Sample kann ich mich nicht erinnern...trotzdem Danke für die Frage, habe Jaheim bisher für so einen neumodischen, künstlichen R'n'B-Gangster gehalten...aber der Mann läßt ja selbst D'Angelo wie einen Chorknaben dastehen (hach...diese herbe Bluesstimmme!)...

Das 'Come on' Sample könnte aus der Original-Version von 'Ante up' sein !?

Die ursprüngliche Album-Version von War Zone müsste aber die mit Rock sein, ist vielleicht mit der Reissue geändert worden !?
Hab's auf jeden Fall als MP3...pm mir mal deine e-mail...

Keiner dieser Hi Tek Beats ist der von mir so verzweifelt gesuchte... ABER 'The Express' hat ziemlich Ähnlichkeit mit eben diesem (Funk-Gitarre), nur dieses 'Yeah'- Sample...dieses 'Yeah' ... und wie gesagt, ich kenne nur das Instrumental...
 
Hot Traxx JamFM

Hab gestern ein Track auf JamFm gehört, so gegen 20.45.

Der Moderator at irgendwas mit "You know the place" gesagt,
im Lied kam dann immer, "I'm just chillin' in my crew".

Kann mir jemand helfen ???
 
Re: Hot Traxx JamFM

Original geschrieben von T-Low
Hab gestern ein Track auf JamFm gehört, so gegen 20.45.

Der Moderator at irgendwas mit "You know the place" gesagt,
im Lied kam dann immer, "I'm just chillin' in my crew".

Kann mir jemand helfen ???

schau doch mal auf der seite von dem radiosender, die zeit weisst du ja wohl noch..da gibs bestimmt ne playlist
 
Playlist JamFM

Leider gibts zu fast allen Sendungen ne Playlist, nur nicht zu HotTraxx.
----------Also ich beschreibs mal.------------------
So ne Frau singt irgendwas mit "I'm just chillin in my crew" und zählt dann so sachen auf, auf was sie alles schei**t, weil sie ja nur in ihrer crew chillt. der rap-part klingt wie ne mischung aus swiff'n'wessun und shaggy. kein plan.
der sprecher sagte dann, riesenhit von 1995 oder so, "you know the place" von ???
 
jam fm

der song ist von LESCHEA und heißt U KNOW THE PLACE, ist von masta ace produziert, den rapper kenn ich allerdings auch nich

gruß
 
Re: jam fm

Original geschrieben von keule
der song ist von LESCHEA und heißt U KNOW THE PLACE, ist von masta ace produziert, den rapper kenn ich allerdings auch nich

gruß

des gibts ja gar nich, wenn ich des such
 
8 mile freestyle beat

´von wem ist der beat beim letzten freestyle battle bei 8-Mile????
Kann das sein das das ein GAngstarr-Track is???

DAnke im vorraus!!!!!!!1
 
boaaaaaaaaaaah wie oft noch ???? Erst mal suchen! 2tens Mobb Deep - Shook ones pt2

**** it, **** me, **** you
 
Original geschrieben von Radar


das ist auf dem rolling Stars soundtarck (Graffiti video)

hab mich schon gewundert,weil hab auf jedes tape draufgekuckt und es nich gefunden!

das video hab ich natuerlich nich! sorry

denke aber das ich es dir trotzdem sagen könnte wenn du mir den track irgendwie zukommen lassen könntest aber is denk ich mal auch nich so weichtig fuer dich...

ausser du hast es als mp3...
 
Zurück
Oben Unten