Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

es lief vor kurzer zeit mal auf pro7 so nen komischer
film namens eiskalte freunde und da lief die ganze zeit
immer so nen titeltrack mit so ner frau
ich weiss ist kein rap aber
ich steh trotzdem drauf
und würde es echt verflucht cool finden wenn es
einer von euch auf die reihe kriegt es mir zu sagen
ich hab nämlich nicht mal über google was gefunden










peace
 
hi, ich such nen song mit der grundmelodie von "bittersweet symphony" von the verve.

im text kommt irgendwas mit "kaleef" oder wie auch immer man das schreibt vor.

weiß jemand evtl. titel bzw. interpret?
 
Original geschrieben von virus 1.0
es lief vor kurzer zeit mal auf pro7 so nen komischer
film namens eiskalte freunde und da lief die ganze zeit
immer so nen titeltrack mit so ner frau
ich weiss ist kein rap aber
ich steh trotzdem drauf
und würde es echt verflucht cool finden wenn es
einer von euch auf die reihe kriegt es mir zu sagen
ich hab nämlich nicht mal über google was gefunde
peace

such im google nachn einglischen titel, und dann im kazaa nachn soundtrack...is sicha dabei
 
wie heisen die lieder auf der abhängen ep vom blumentopf?
kein plan ich hör davon immer nur von hörensagen .
thx
 
hi, hab 2 fragen

1.von welchem lied ist das sample in if the world was mine von tq.
wird auch in sick of being lonely von field mob verwendet.

2.hat lil crook auf seinem album crooked ways von wanna be a balla von lil troy geklaut, oder ist das lil troy lied auch gesampled??


thx im voraus
 
hört sich vllt blöd an, dass ich den track net kenn, aber ich hör ja kaum westcoast..aber hab eben im radio nen snoop dogg track gehört ..hab kA wie er heisst...jedenfalls kommt drin vor "bow wow wow yippie yeah yo"..kein plan wie oft er das in den songs hat, aber der song is auf jeden fall nen classic..bitte helft mir
 
Original geschrieben von Crux
hört sich vllt blöd an, dass ich den track net kenn, aber ich hör ja kaum westcoast..aber hab eben im radio nen snoop dogg track gehört ..hab kA wie er heisst...jedenfalls kommt drin vor "bow wow wow yippie yeah yo"..kein plan wie oft er das in den songs hat, aber der song is auf jeden fall nen classic..bitte helft mir

Öööööööööhm ... Vielleicht "What's my name" oder sou ...
 
WANTED

Hey,
auf diversen fernsehkanälen kommt doch zurzeit immer die 2 fast 2 furios vorschau.. Da kommt bevor die losfahren so ein geiler Beat. Ich glaub der ist schon älter(bin mir aber nicht sicher!), wie heisst den das Lied von diesem Beat???

PEACE
 
Bei Panjabi MC "Jogi" kommt immer ein "come on" aus welchem Lied und von welchem Artist ist das Sample?

Weiß ihr keiner aus welchem Lied das Sample stammt? Ich glaube es ist von MOP - aber ich komme einfach nicht drauf! :(

Dann habe ich noch eine Frage:

Hat einer von euch von Black Moon "War Zone" feat. Rock?
Auf der War Zone LP ist ja nur die Version ohne ihn drauf.
Ist die Version mit Rock eventl. auf der 12" oder irgendwoanders drauf oder kann es mir gar einer als mp3 schicken?
 
weiss einer von euch wie die deutsche version von John travoltas -summer love heisst?
 
Re: WANTED

Original geschrieben von "Spranz$"
Hey,
auf diversen fernsehkanälen kommt doch zurzeit immer die 2 fast 2 furios vorschau.. Da kommt bevor die losfahren so ein geiler Beat. Ich glaub der ist schon älter(bin mir aber nicht sicher!), wie heisst den das Lied von diesem Beat???

PEACE
Vielleicht ist das das neue lied von Ludacris "Act a Fool"
denn er macht den Titeltrack zum Film
 
von wem is das lied aus der opel meriva werbung?das mit dem "i can fly..."?
danke
 
Original geschrieben von Radar
Ich würde gerne vom lied Nie Genug (Bestfabrik) die Reihenfolge der parts wissen. Ich meine damit wer rapt den ersten part,wer den zweite..........

Das gilt immer noch...
 
Das mit eminem "i grew up in a wild hood" is aus Hazardarous youth
Das auf der Slim Shady Lp Bonus Cd
 
Hi,...
hab im Radio n Lied gehört, da kommt im Refrain immer,
"this is the end of the world,... this is the end of the wooohooorld..."
n bissl depri beat...
kam heute bei jam fm rappers paradise
kennt das einer?!?
 
Hi leute... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich suche ein latein-amerikanisches hip hop lied allerdings kenne ich weder die gruppe oder den rapper noch den titel des liedes. der text ist soweit ich mich erinnern kann komplett auf spanisch. außerdem wird die melodie ausschließlich von trompeten oder ähnlichen blasinstrumenten gespielt (so ähnlich wie bei Deliquent Habits - Tres Deliquentes). das einzige was ich ausm text raushören konnte war puto.... das kam ziemlich oft vor. das lied ist auch ziemlich bekannt also wenn mir jemand da weiterhelfen könnte wär das ganz cool
 
bitte!

Bitte helft mir!:confused:
Ich habe letztens bei Mixery Raw das Common Konzert gesehen. (1a!!!!!)
Bei diesem Konzert hat er eigene Songs gespielt und es gab einen Teil, an dem er quasi als Hommage andere Songs gespielt hat, z.B. "The World is Yours" von Nas oder "Love Of My Life RMX" von den Roots! 2 Songs habe ich nicht gekannt, fand sie aber hammermässig geil, könnt ihr mir helfen??
im ersten song wurde immer ein sample abgespielt, das ging ungefähr so "...cash rule everythin around me...dollar dollar bill ya!" ---> hörte sich stimmenmässig nach method man an.
Im zweiten lied, das nur kurz gespielt wurde, kam mehrmals die Zeile "sometimes see some ladies tonight, that should be havin' my baby..." oder so ähnlich vor (es war sicherlich nicht jigga:)
Würde mich echt sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt!
wenns geht, schreibt mir dann ne pm weil ich dann nicht so oft hier reingucken muss! Thanx
Freshloop:D
 
Zurück
Oben Unten