Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Nachtrag: Ich meine diesen der sie so nach nem Orgel Sample anhört , da kommt dan auch diese Stimme : "Dortmund Hauptbahnhof"
 
pep love - t.a.m.i.

manche kennen bestimmt das lied T.A.M.I. von Pep-Love.
Hammerteil!!!

Ich würde gerne wissen, welches Sample der Produzent da benutzt hat.

MfG
niemand
 
Hat hier jemand die Instrumental-Version von AZ's "At Night" und könnte mir die bitte schicken?
 
ich suche ein lied...ich glaub,das is von Tony Touch,bin mir aber nich sicher...da kommt immer so n sample "it´s a cold cold world"... wär cool,wenn mir jemand helfen könnte


Zayd
 
Re: und noch ein Lied..

Original geschrieben von Swollen Member
Ich suche noch ein lied:
Ich glaub, die gruppe heißt Black Moon.
Das Lied hat einen geilen Beat, schön chillig und
misteriös.

ich bin mir fast schon sicher, dass es
"2 Turntables And A Mic" ist.

PEACE.
 
Original geschrieben von 1337
Moin ,

ich hab hier nen altes tape gefunden auf dem zwei tracks sind von denen ich die namen nicht weiss aber sie gerne wissen würde .

Der erste is aus irgendwelchen Party Breaks , das weiss ich , und bei dem interessiert mich auch eher wie das orginal mit dem beat heisst .

http://warp.getyourboard.de/trak1.wav
http://warp.getyourboard.de/trak2.wav

thx im vorraus

ps: sorry für die scheiss qualität :D

track #2 ist von den Roots: "You Got Me (Remix)".

peace.
 
Original geschrieben von DÄFF
Hi....Ich suche einen Track, bei dem in der Hook die ganze Zeit "New York New York" eingespielt wird. Glaube er ist von der Terror Squad oder so.....New York Giants von Big Pun isses nicht!

naja, könnte eigentlich "New York, New York" von "Rakim" sein,
aber wenn du sagst Terror Squad...
 
suche

Ich such nen Primo track, ich kenn ihn irgendwoher, nur weis ich nich mehr woher, is auf jedenfall gekannt glaub ich
also das lied ist am ende eines baskeball videos, was ihr euch ziehen könnt (legal), zum beispiel bei kazaa, ihr braucht einfach nach "park.wmv" suchen, und dann das mixtape ding runterladen. Das letzte ist es, was ich suche.
 
Hi
Ich such den namen des 18. Lied von einer Dj van Tell Platte, weíß jetzt nicht welche das ist, aber ich weiß, dass nach dem Lied 18 JD - Ballin out control kommt.
Vielleicht kann mir jemand helfen
Thx
 
Hallo,
kann mir jemand sagen wie das Lied vor High and Mighty "the meaning" heisst. Ach so, ich meine das Stylewarz Mixtape NYC Finest. Im Chorus kommt immer "we take the backstabbers" oder so ähnlich vor.


BITTE HELFT MIR
 
Hallo zusammen!
Ich brauche eure hilfe. Dj Premier hat für den song"Boom" den er für Royce 59 produziert hat ein sample von Lady of rage benutzt. Den song hab ich schon an partys gehört, und ich suche ihn schon lange. Kann mir jemand vielleicht sagen wie dieser song von The Lady of rage heisst?
Thanxx
 
Zurück
Oben Unten