Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

ihr kennt doch sicher von cormega "american beauty". von wem ist das gesamplet? etwa von hard knocks? zumindest kenn ich nichts älteres...
 
also ich such en lied das is schon was älter, wird oft bei bboy-battles gespielt (auch beim gestrigen ROCK DA WESTSIDE beim battle zwischen TIME OUT und TNT). wird gesungen von na frau und ne zeile daraus "my feeling for you..." oda so ähnlich wurde ma glaub ich von den chemical brothers gesamplet. kennt quasi jeder, muss nur drauf kommen welches ich meine.

danke im vorraus
 
kann mir jemand ein paar tracks von dem film "dei mudda sei gsicht" sagen ? z.B. der track von Ice T wie er heißt ? oder der am Anfang ,wo auch guru rappt ? ich kenn die lieder alle vom hören aber weiß die titel nicht ,hlp pls :(
 
von wem is dat lied:
come on over have some fun..........
is zwar kein hiphop aber irgendwie chillig!!!
 
hey,
aus nem skateboard video ist mir ein ganz geiler song aufgefallen...nur ich weiss interpret und titel nicht....hmmm naja.....vieleicht könnt ihr mir da ja helfen.

also ich hab so 40 sekunden aus dem lied aufgenommen und zum download bereit gestellt...vieleicht kennt ja einer den song...

Hier der Track!

naja danke schonmal, vieleicht kennt das ja einer....
 
Original geschrieben von krankes hirn
von wem is dat lied:
come on over have some fun..........
is zwar kein hiphop aber irgendwie chillig!!!

Kate Yanai - Bacardi feeling

Der Hit auf jeder Dorfparty, is aber ganz nett des Lied
 
Original geschrieben von The__mc
THIS IS A SONG FOE YOU PLEASE LISTEN
ITS THE ONLY WAY I CAN SPEAK TO YOU


such ich auch schon ewg , is auch bei hi i'm howard von mr. schnabel der anfang....

dann such ich noch:
in diesem land zähl ich gute rapper an meinem finger ab
und die kenn ich persönlich
über den rest lach ich mich schlapp
zu platt sind ihre plattitüden und phrasen auf platten
ihre matten attitüden aufgeblasen werfen schatten
verdunkeln den horizon.........
hip hop is bboy graffiti und rap und rauchen und saufen und turnschu.....(reingescratchetes sample) **** you


BITEEEEEEEEEEEEE
:rolleyes:

Ich glaub das is was von Spax, Popschutz wenn ich mich ned ihre
 
Original geschrieben von Br00klynSoo
kann mir jemand ein paar tracks von dem film "dei mudda sei gsicht" sagen ? z.B. der track von Ice T wie er heißt ? oder der am Anfang ,wo auch guru rappt ? ich kenn die lieder alle vom hören aber weiß die titel nicht ,hlp pls :(


des am Anfang is von "House of Pain" und heißt "Fed up"..........
 
kann mir mal bitte jemand helfen und sich den part aus dem track anhören den ich suche?????????????????
 
Underground Rap

LEUTE; TIGHT RAP HAS GOT A NAME:

Capone´N Noreaga ! !! !!!!!!!!
THA REUNiON
 
dj baub oder beat junkies?

ähmm ich such n lied :der mc rappt etwas hoch und
anfangs labert irgend einer "dj babu from the wax..."oder sowas ist glaub ich aufnem world famous beat junkies mixtape drauf und der beat ist orientalisch...

wer das lied kennt kann mir ja mir sofort ne mail schreiben!!!!

peeze
 
come on over have some fun

is von der bacardi werbung, findste bei ag auch unter den namen

mc*
 
Trackbeschreibung:

Hey, das is sicher vom (aktuellen Album) der Swollen Members.
Da ist so´n Track drauf.
Die haben ne Kollabo mit den Dilated Peoples gemacht,
Babu ist von denen der DJ/Producer,
mußte mal hören, ob du da irgendwie jemanden wie "Evidence" raushörst, der rappt oft über sich selbst,
oder unta Umständen "Iriscience".

Aight... PS: Der Album Titel der Swollen Members
heißt übrigens "Bad Dreams",
da sind noch mehrere Tracks mit den dilateds drauf,
wer also was von denen hält: unbedingt checken!!!
DiLATED PEOPZ RULE !!!!!!!!!!

peaze out ´Ro
 
Re: Re: come on over have some fun

Original geschrieben von Chainsnatcha


audiogalaxy ist so tot wie bilbo

wie kannst du es verantworten, witze über meine tote und dazu noch auf übelste weise niedergeschossene und verendete katze zu machen? achso, du bist ja der neue spaßmacher hier. ;)

ps: audiogalaxy ist genauso tot wie dein verstand
 
ÄHH?

ma ne frage wie heissten eigenlich der sample von born to roll(masta ace)?
und kann mir jetzt endlich einer verraten wie das lied (weis nich welches mixtape von den beat junkies)heisst???orientalischer beat der beat ist ein klassiker und der mc rappt etwas hoch!!!

peeze
 
Wie heisst nochmal das Lied von Chestnut und Grand Agent? Haben die mal im Kölner Stadgarten gespielt. Fand ich ziemlich cool!

THX
 
Re: ÄHH?

Original geschrieben von Old Skool Freak
und kann mir jetzt endlich einer verraten wie das lied (weis nich welches mixtape von den beat junkies)heisst???orientalischer beat der beat ist ein klassiker und der mc rappt etwas hoch!!!

peeze

ja das kann ich dir veraten. das lied heißt "tried by" und die gruppe "east flatbush project". wg. dem masta ace-song: tut mir leid, da muss ich passen

bis zum nächsten mal

ps: wenn man schon old school freak heißt, sollte man diesen namen auch irgendwie zurecht tragen. nichts für ungut...
 
Original geschrieben von Luke
wo is sehr geil von der sekte drauf?

keine dummen Kommentare jetzt, Luke... :D

... es ist auf dem B-Tight Tape drauf, A-Seite, welches ein gewisser Herr von mir schon ca. ein halbes Jahr hat :mad:, wofür ich das beschissene Beatillz TApe bekommen... schlechter Tausch.
 
Zurück
Oben Unten