Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Ich weiß nur das es einen Track von Kankick gibt, der auf dem selben Sample basiert. Der heißt "On the Lookout", hoffe ich konnte dir weiterhelfen! ;)
 
Tha Liks

Ich hab am samstag einen Track gehört, bei dem die Hookline war: "We are the Alkaholiks"! Wie heißt der Name von dem track?
Confuze
 
irgendwie registriert mich hier niemand
1.brauch ich den sampel von dilateds pay attention
2.brauch alle infos über clokworx


:confused:
 
Original geschrieben von DJ Jester
Weiß jemand, von wem das Instrumental ist, auf dem Samy auf dem Eimsbush Ultimate Live-Tape "Nun Müchen, wie sieht es aus...usw." freestyled?!

Danke im Voraus!

Hätte nicht gedacht, dass das keiner weiß! Naja, ich geb nicht auf....;)
 
Re: Tha Liks

Original geschrieben von Confuze
Ich hab am samstag einen Track gehört, bei dem die Hookline war: "We are the Alkaholiks"! Wie heißt der Name von dem track?
Confuze

Das ist von Tha Liks - Anotha round " We are tha Alkaholiks!!!"

:D
 
kennt jemand n Track bei dem anfang so baby geräsche kommen
(babyStimmen) :confused:



(ned des von tony Touch)
 
Original geschrieben von LONER
ich hab so n track gehört uind noch son paar fetzen behalten, vielleicht kennt das jemand?..


textstellen:

"heads see me on the internet......blabla....caught in my web"

"in the past i used to carry mics for protection"

der chorus fängt mit"its because of who i am" an und dann kommt noch irgend was mit "chainsaw" vor.

an zwei stellen im track hat der typ auch n rhyme über pharcyde
gebracht..irgendwie"....blabla.. like pharcyde she said" oder so

??????????????????
 
Ich such einen Track von High & Mighty ...
Es gibt im Internet so'n Mix aus mehreren Tracks Von High & Mighty.Bei diesem Mix ist es der ERSTE TRACK... Ist sicherlich auch ein ziemlicher Klassiker, aber ich weiss nicht wie der Track heisst. Der hat auf jeden Fall einen sehr derben BEAT.
 
Original geschrieben von DJ Jester
Weiß jemand, von wem das Instrumental ist, auf dem Samy auf dem Eimsbush Ultimate Live-Tape "Nun Müchen, wie sieht es aus...usw." freestyled?!

Danke im Voraus!

ICH MUSS ES WISSEN!!!
 
hi weiss jemand wie der letze track im hard 2 burn video der während des comming soons bildes für hard2brun2 wo die dose sich dreht ? läuft wer nett wenn mir wer weiter helfen könnte ...



peace
 
Original geschrieben von thaonenonly
Es gibt im Internet so'n Mix aus mehreren Tracks Von High & Mighty.Bei diesem Mix ist es der ERSTE TRACK,den ich suche... Der hat auf jeden Fall einen sehr derben BEAT.

Ich weiß jetzt was das für ein MegaMix ist.Der Mix ist auf einer Platte namens Masters of the 1 & 2 > History's Greatest DJ's. (die Platte is' auf -EasternConferenceRecords- erschienen). Kennt jemand diesen Mix ? Der beginnt mit dem Track B-Boy Document aber mit einem anderen Beat unterlegt... Ich will wissen ob es diesen Beat irgendwo als instrumental oder als normalen Track gibt (also nicht nur in diesem Dj-Mix) ?! ... Weiß das jemand?

:confused:
 
Battle Finale

Weiß jemand von wem die Beats waren die der Dj gestern beim Mixery raw Deluxe Battle im Finale aufgelegt hat! Der eine Beat war bei dem fetten Gewinner und der andere bei Jeff Smart!
Danke schon mal im vorraus!
Confuze
 
ALTER stell doch ma nen link oda soundfile etc. hier rein ,ich glaub nicht jeder hat das tape und ich hab kein bock zu dl...
 
Zurück
Oben Unten