Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von -=m.i.c=-


also mir is jetz spontan n paar jahre alter track eingefallen, der mal ne zeitlang ruf und runter gespielt wurde!
und zwar "Q-Connection - Java (all da ladies come around)"...
sag mal bescheid obs das is was du meinst, das würde mich echt interessieren! :D ;)

Hi, ne sorry das ist es leider nicht. Aber danke für deine hilfe.

PS: Das lied is übrigens auch ein echter klassiker :)
 
also das is glaube ich von blumentopf, und hat so einen lustigen oktoberfest beat.... vielleicht weiss wer was ich meine...

HILFE !!!
 
party lieder, hm? ..

epmd - intro
beatnuts ft prodigy & ill bill - yae yo
beatnuts - contact
beatnuts - no escapin this
beatnuts - se acabo (method man remix)
busta rhymes - if you really want to party with me
busta rhymes - party is goin on over here
busta rhymes - gimme some mo
syleena johnson - tonite im gonna let go
reel 2 real - i like to move it
jagged edge - where the party at
 
Original geschrieben von Zermatscher
Also ich suche ein lied, aber ich hab nur SEHR wage informationen.

Der beat wird ziemlich schnell mit einer trompete gespielt. Ist wirklich ein hammer beat (geiles party lied). Also ich glaub kaum das damit jemand was anfangen kann, aber mit etwas glück ja doch.


vielleicht Pete Rock & CL Smooth - They reminice over you vom Album Mecca and the Soul Brother





also das is glaube ich von blumentopf, und hat so einen lustigen oktoberfest beat.... vielleicht weiss wer was ich meine...

vielleicht Main Concept - Jodelreim Hackbrett vom Album Genesis Exodus Main Concept
 
2 harte Nüsse

Hihooo,

da bin ich mal gespannt, ob das einer von euch packt....meine Frage: wer kennt die namen von diesen beiden Instrumental-Versionen oder weiß in welchen Liedern diese beats und melodien eingesetzt wurden...leider müßt ihr die beiden tracks (jeweils ca. 150 kb) von meinem ftp-server saugen

IP: 169.254.50.3 port 21
login/pass: tracks/tracks

Vielen Dank im vorraus


byeybe
Jan
 
hahaha

hahaha, sehe grade, dass es immer noch die gleiche IP ist...trotz Neustart....komisch...naja egal auch ;-)
bitte versucht die beiden tracks zu erkennen...sind hammergeil wie ich finde...aber recht unbekannt denke ich....aber den einen oder anderen hiphop freak gibt es doch sicher in diesem board oder !?!

byebye
Jan
 
Original geschrieben von Zermatscher
Der beat wird ziemlich schnell mit einer trompete gespielt. Ist wirklich ein hammer beat (geiles party lied). Also ich glaub kaum das damit jemand was anfangen kann, aber mit etwas glück ja doch.

eve - who's that girl ?!
 
Sample von Blackstar

Wie heißt das Lied, dessen Sample bei "Respiration" von Blackstar und am Anfang bei "Arabian Nights" von Shabaam Sahdeeq verwendet wird?
 
Hi Leute!

Bin auf der Suche nach zwei fetten Tracks.
Der erste ist ein ganz neuer remix von R.Kelly-Home alone.Da
singt irgend so ne Tussi,klingt so bißchen indisch.Zwischendurch
hört man auch Punjabi Klänge und natürlich auch R.Kelly.Ist einfach geil der remix.

Das zweite ist eine Hip Hop Cover Version vom Prince-Kiss Lied.
Da singt so ne Rapperin.Der Beat ist hammer geil.Viele kennen es auch,wissen aber nicht,wie es heißt.Ist hammer geil.

Kennt jemand eins davon?
 
Was n das für n Hammer Track? Ist von nem Pete Rock Set vom 26. Januar:

Hier anhören!

Der Titel muss doch dann wohl irgendwas mit "out there" heißen, oder?
 
Hey,das ist doch was ganz anderes.Habs mir angehört.
Klingt weder nach home alone noch nach dem Kiss remix.
Wie kommst du denn drauf?
 
ey mann, was machen die beiden weissen flaschen in unserem video???

wie heisst der track aus der neusten smirnoff-ice werbung mit dem "ey mann, was machen die beiden weissen flaschen in unserem video???" "ich dachte das wär dein bruder!"...?



???
 
hi !

also ich habe gestern beim kumpel die X-Box geddadelt und da hatten wir das Game "NBA 2003" ! und immer im hauptmenü oder mitten im game kommt hammergeile muke ! ich weiss absolut nicht wer das sein könnte, hat ne tiefe stimme so wie "busta",und da laufen mehrere TRacks von ihm oder der crew (hip.hop)!

alles klar thx im vorraus !
 
Original geschrieben von MuZyKa.t0.ZyCi3
hi !

also ich habe gestern beim kumpel die X-Box geddadelt und da hatten wir das Game "NBA 2003" ! und immer im hauptmenü oder mitten im game kommt hammergeile muke ! ich weiss absolut nicht wer das sein könnte, hat ne tiefe stimme so wie "busta",und da laufen mehrere TRacks von ihm oder der crew (hip.hop)!

alles klar thx im vorraus !

flipmode squad - here we go
fabolous - it's in the game
just blaze ft bleek and freeway - let's go

greetz
-=m.i.c=-
 
Original geschrieben von -=m.i.c=-


flipmode squad - here we go
fabolous - it's in the game
just blaze ft bleek and freeway - let's go

greetz
-=m.i.c=-

wow, schnelle antwort ! ;) thx

weisst du auch noch wo ich die alben von den bekomme? wo kann ich die bestellen ?
 
Zurück
Oben Unten