Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

ja sowas ist schon was ich meine, nur find ich die drums extrem eklig ^^
aber danke dir :)
sonst noch jemand?
 
Suche ein ganz bestimmtes mixtape von dj marious number one, Müsste 99 oder 2000
erschienen sein. Mit loot pack freestyle und weeded remix, Dann müssten da noch verschieden freestyle sachen von samy delüxe, spax, beginner und ach ein song von roots oder Black Thought drauf weswegen ich auch dieses tape such bzw. brauch ich eigentlich nur die tracklist von dem tape. Weil auch noch verschiedenste andere mc´s freestyle von denen ich aber denn Namen nicht kenne. Wäre cool wenn einer wüste von welchem tape ich spreche und mir weiter helfen könnte.
 
Moin, ich frage einfach nochmal nach...

Suche einen bestimmten Bust Rhymes 'What It Is' Remix.... ist schon etwas älter. Der Beat ist ziemlich schnell, glaube irgend ein DJ hat diesen RMX gemacht. Finde aber nix bei Youtube, Google usw.

Weiß jemand welchen RMX ich meine und wo es den gibt??
 
Ich suche nen Song mit ner gesungen Hook " Drivin down block with the Sunroof open. Driven Down da Freeway."
Ich hab kein Plan wo ich den Song mal gehört hab, der geht mir nicht mehr ausm Kopf :confused:
 
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe ihr könntet mir vielleicht weiterhelfen;)
Ich selbst bin jetzt kein riesen Hip-Hop Hörer (ergo kenn ich mich auch nicht so gut aus), aber dennoch verknüge ich mich sehr gerne mit Retrogott und Huss & Hodn.

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach freshen Club Tunes zu denen man gut feiern kann.
Meine aktuellen Favouriten sind zzt.:

MOP - Ante Up
Afrob & Ferris MC - Reimemonster
Copyright ft. Mr V & Ms Patty - In Da Club
Dendemann - Er So, Ich So
Eins Zwo - Hand Aufs Herz
Dr. Dre ft. Snoop Dogg - Next Episode
Dr. Dre ft. Snoop Dogg - Still Dre
Masta Ace - Nostalgia
DMX - Party Up
WestBam - BeatBoxRocker

Könntet ihr mir anhand dieser Beispiele ein paar Empfehlungen machen? (Bitte nicht sowas á la Lil Wayne, Akon etc.)

Danke schonmal! :)
 
wer singt das original lied "out in the streets they call it murder" ??
das sample wurde schon tausendmal benutzt
 
suche den track

Sinn Der Sache, Kool Savas feat Eko Fresh und J-Luv


ist auf "der beste tag meines lebens maxi" drauf, aber find die nirgends
 
Suche ein französiches Clublied, läuft dort immer in den Discos.
In dem Lied wird immer "Pa Pa Pa Pa Pa..." gesungen.
 
Big Bud Untergrundchartshow der letzte gepitchte Hidden Track .. Weiß jemand wie der in der richtigen version heißt und wo der drauf ist ?
 
es gab mal so nen schönen track der übers feiern ging (glaube der war von KIZ) auf dem Popcorn- Hot Butter Beat...ich finde ihn aber nicht wieder. Hoffe mir kann jemand helfen!
 
Zurück
Oben Unten