Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Hi,
Ich such en Track der an Big L dedicated ist in der hook kommt immer (and when the dead comes) vor.

thx im voraus

peace
 
] MyOwnWorld [ schrieb:
selam leute!

im spiel "midnightclub 3 - dub edition" (xbox) spielts nach dem zieleinlauf neben einigen melodien von hip hop tracks die ich kenne (unterandrem baby - shyne on), eine melody die mir gut gefällt, aber ich finde den dazupassenden u. vollständigen track trotz langer suche einfach nicht!

Hier ein sample dazu, dass ich aufgenommen hab:
http://rapidshare.de/files/20703671/sample_MOW.mp3.html

] MOW [

Hey leute hört euch das bitte nochmal an!

] MOW [
 
also ich such zur zeit n lied(hiphop) was ich scho paar mal im radio gehört hab also des is n typ und ne tusse und im refrain rappt er immer"it's hard to controll myself" und dann so gega ende kommt dann noch so seseses... wie bei dj tomekk in " ey yo" vielleicht kann mir ja jemand helfen???:confused:
 
gude ich hab letztes wochenende ein azad exclusive geehört
kennt das einer
kam im radio
 
shade-LOS schrieb:
also ich such zur zeit n lied(hiphop) was ich scho paar mal im radio gehört hab also des is n typ und ne tusse und im refrain rappt er immer"it's hard to controll myself" und dann so gega ende kommt dann noch so seseses... wie bei dj tomekk in " ey yo" vielleicht kann mir ja jemand helfen???:confused:


ll cool j feat. jennifer lopez - control myself
 
Sers leute ich such 2 tracks und hab die mal im club 4 in münchen gehört... naja auf jeden fall weis ich nich wie die heißen, und würde nun gern wissen ob einer von euch weis wie die heißen...
also nr.1: us rap - da erzählt so einer mit ner relativ tiefen stimme in der Hook "...what riders do..." ich würd des von der muzik-richtung eher so richtung dirty south einschätzen.
nr.2: us rap - und im 2ten erzählt so n kerl irgentwas von nem "helicopter" vom style ähnlich dem 1ten... ja ich weis des is verdammt wenig und nein des is kein spaß und ich nehm auch keine harten drogen, aber das is das einzigste an das ich mich noch erinnern kann... :D
naja schon mal danke im voraus falls ihr irgentwas darüber wisst
 
5PU7N1K schrieb:
Sers leute ich such 2 tracks und hab die mal im club 4 in münchen gehört... naja auf jeden fall weis ich nich wie die heißen, und würde nun gern wissen ob einer von euch weis wie die heißen...
also nr.1: us rap - da erzählt so einer mit ner relativ tiefen stimme in der Hook "...what riders do..." ich würd des von der muzik-richtung eher so richtung dirty south einschätzen.

Ich tippe auf Chamillionaire - Ridin' Dirty (ft. Krayzie Bone). Kann aber sein dass du was andres meinst... aber Dirty South wäre das schonmal ;) :p
 
suche n mixtape

tachchen

suche den titel eines mixtapes das mal bei bad boy raus gekommen ist.
aufdem rappen notorious und auch andere zu den beats von death row???

kann mir jemand bitte helfen!!!

*danke im vorraus*
 
MastaMat schrieb:
Vielleicht ist es das: Petey Pablo - "Raise Up"
Jep thx!! Ich wusste das kommt mir bekannt vor, jetzt weiß endlich wieder woher. Hab sogar die Diary Alben von Petey Pablo, nur hör ich fast ausschließlich Deutsch.
Danke nochmal und *thumbs up*!!

J0Ke schrieb:
Ich tippe auf Chamillionaire - Ridin' Dirty (ft. Krayzie Bone). Kann aber sein dass du was andres meinst... aber Dirty South wäre das schonmal ;) :p
Danke erstmal für dein Versuch, aber Chamillionaire kenn ich. Da kommt auch in der Hook kein "...what riders do..." vor. Soweit ich mich erinnen kann (Alk lässt grüßen :rolleyes: ) kam das immer so als Chorus vor: Zuerst labert der Typ was und dann kommt "this is what riders do" oder so ähnlich reingerufen, wie's halt oft bei Dirty South Sachen üblich ist.
Sonst noch jemand ne Idee?
 
Cynic schrieb:
Kennt oder hat jemand nen Track bei dem "show me love" von Robin S. gemixt wird? hab ich letztens mal gehört und find ihn nirgends...danke für eure Hilfe

hier nochmal, damits nicht in vergessenheit gerät...bin fanatisch auf der Suche nach diesem Track...gibt in diesem riesen Forum sicher einige die den Track kennen:D
 
song von lil romeo??

hi leutz.

heute bei "the fabolous life" auf viva gings um die kids der stars... unter anderem auch lil romeo...

und am ende als der abspann kam, lief ein song und den such ich gerade.
ich weiß aber nicht obs von lil romeo war.

das war ein cover lied von einen langsamen klassiker - könnte shai mit "if i ever fall" gewesen sein. aber leider find ich nix bei lil romeo mit dem songtitel.

jedenfalls wars ein ähnliches lied. also der style von shai - if i ever fall

und eben von nem jungen, schwarzen ami gesungen...

falls es jemand kennt bitte bescheid geben...

thanx...
 
Starrmann schrieb:
ich suche die beiden lieder aus diesem video hier. sind zwar keine hip hop tracks, aber trotzdem sehr bekannt, und die kennen bestimmt der ein oder andere von euch.
http://www.gmx.net/de/themen/americas-cup/index,cc=000000055500009376548WHcnc.html

da du solange dabei bist, hättest du hierdrauf kommen können:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=47974

kenne nur den zweiten.
ist vom kill bill film, und zwar:
Tomoyasu Hotei - Battle Without Honor Or Humanity
 
ApricotX schrieb:
hi leutz.

heute bei "the fabolous life" auf viva gings um die kids der stars... unter anderem auch lil romeo...

und am ende als der abspann kam, lief ein song und den such ich gerade.
ich weiß aber nicht obs von lil romeo war.

das war ein cover lied von einen langsamen klassiker - könnte shai mit "if i ever fall" gewesen sein. aber leider find ich nix bei lil romeo mit dem songtitel.

jedenfalls wars ein ähnliches lied. also der style von shai - if i ever fall

und eben von nem jungen, schwarzen ami gesungen...

falls es jemand kennt bitte bescheid geben...

thanx...

habs auch gesehn und würd gern wissen wies heißt!!
 
KaraKudret schrieb:
da du solange dabei bist, hättest du hierdrauf kommen können:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=47974

kenne nur den zweiten.
ist vom kill bill film, und zwar:
Tomoyasu Hotei - Battle Without Honor Or Humanity
ok..danke.
ich kannte den thread noch nicht, obwohl ich schon "so lange" hier bin.
ich werds dann da nochmal posten, aber danke nochmal.
 
ApricotX schrieb:
hi leutz.

heute bei "the fabolous life" auf viva gings um die kids der stars... unter anderem auch lil romeo...

und am ende als der abspann kam, lief ein song und den such ich gerade.
ich weiß aber nicht obs von lil romeo war.

das war ein cover lied von einen langsamen klassiker - könnte shai mit "if i ever fall" gewesen sein. aber leider find ich nix bei lil romeo mit dem songtitel.

jedenfalls wars ein ähnliches lied. also der style von shai - if i ever fall

und eben von nem jungen, schwarzen ami gesungen...

falls es jemand kennt bitte bescheid geben...

thanx...


"my cinderella" von lil romeo...
 
Zurück
Oben Unten