Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

suche nen track wo bei viva la bam compton ass terry mit bam im auto herumspringt und dann noch einmal bei titus tv wo sie einen newcomer vorgestellt haben,der hat wie ein japaner ausgesehn wenns hilft
und der song ist von obie trice
 
hi, folgendes problem:

kennt bzw. hat jemand
1. von 'j-kwon' einen 'tipsy lean back remix' (geht im refrain 'everybody in the club lean back' anstatt 'everybody in the club get tipsy').
2. den 'Ain't got nothing' (german remix) von samy & david banner (läuft auf der hamburgsfinest website)

würd mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

peace
 
Original geschrieben von rockwilder
hi, folgendes problem:

kennt bzw. hat jemand
1. von 'j-kwon' einen 'tipsy lean back remix' (geht im refrain 'everybody in the club lean back' anstatt 'everybody in the club get tipsy').
2. den 'Ain't got nothing' (german remix) von samy & david banner (läuft auf der hamburgsfinest website)

würd mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

peace
den Track von Samy und David Banner suche ich auch. :) Also bitte helft uns beiden. :)
 
ich such den track auf dem jim jones und camron bei "on rap city" rappen...hoffe könnt mir helfen...

da hat cam nen amerika jersey...
und jimmy nen braunes shirt..
:confused: :( :confused:
 
tach
es kennen doch wahrscheinlich (fast) alle den film "pulp fiction"!?
so, zu beginn des films sitzen "pumpkin" und "honeybunny" im cafe und labern verwirrtes zeug von wegen überfall hier, raub da usw...und als sie sich entschließen eben jenes cafe zu überfallen und honeybunny ihre ansage gemacht hat kommt 'n standbild von der ganzen situation wie sie aufsteht und mit der knarre inner hand die leute einschüchtert...
so und jetzt kommt'S: an der stelle setzt son'ne schnelle melodie ein, hört sich 'n bisschen spanisch/mexikanisch gitarrenmäßig an ... wenn ihr den film gesehen habt wisst ihr was ich meine

jedenfalls hab ich gestern 'n track gehört, der genau diese melodie gesamplet und n beat draus gemacht hat...
den track suche ich, also den raptrack, NICHT das original aus dem film! :confused: :)
 
Original geschrieben von pommespaul
tach
es kennen doch wahrscheinlich (fast) alle den film "pulp fiction"!?
so, zu beginn des films sitzen "pumpkin" und "honeybunny" im cafe und labern verwirrtes zeug von wegen überfall hier, raub da usw...und als sie sich entschließen eben jenes cafe zu überfallen und honeybunny ihre ansage gemacht hat kommt 'n standbild von der ganzen situation wie sie aufsteht und mit der knarre inner hand die leute einschüchtert...
so und jetzt kommt'S: an der stelle setzt son'ne schnelle melodie ein, hört sich 'n bisschen spanisch/mexikanisch gitarrenmäßig an ... wenn ihr den film gesehen habt wisst ihr was ich meine

jedenfalls hab ich gestern 'n track gehört, der genau diese melodie gesamplet und n beat draus gemacht hat...
den track suche ich, also den raptrack, NICHT das original aus dem film! :confused: :)


boah, da gibts einige tracks, die das ding samplen...u.a. was von savas und illmatic, dieses "scooby snacks"-ding von den fun lovin' criminals...guck mal bei www.thebreaks.com nach...
 
Suche deutsche Sachen, die so in Richtung Reggeaton gehen, z.B. Sentino - Zieh dich aus. Kennt da einer was? Wär cool.
 
jo ich such ein lied

is aber glaub ich verdammt schwer weil ich es nur kacke beschreiben kann

ice cube aufjedenfall und ich glaub auch dr.dre.
am anfang des liedes vielleicht auch im refrain kommt ein jeeheeeyy von ice cube mehr weis ich nicht, ich habe es stoned beim kollegen gehört und is schon weilchen her

wäre coll wenn jemand helkfen könnte :)

peace
 
Original geschrieben von sNyDaH
Ihr kennt wahrscheinlich den Track Ruhrpottmafia von Ercandize, den man sich auf opticrecords.de runterladen kann.

Von wem ist das Original. Ich komme einfach nicht drauf.

Dankeschön im Vorraus.;)

Ich dachte eigentlich der Beat wäre von Katch oder Discopolo produziert worden.
 
Original geschrieben von Hyko


Ich dachte eigentlich der Beat wäre von Katch oder Discopolo produziert worden.
Hab im Internetradio den Original-Track gehört und deshalb kam mir der Beat so bekannt vor, als ich Ruhrpottmafia gehört habe. Nur leider hab ich vergessen von wem dieser Track ist. :)

Dass es von einem der beiden Produziert wurde kann schon sein, nur es ist/sind (ein) andere(r) Rapper, der auf Englisch gerappt hat, soweit ich mich erinnern kann. ^^
 
Auf dem letzten Junior M.A.F.I.A. - Album gibt's ein Lied namens "Gaup" mit so 'nem Gitarren-artigen Sample. Im Hinterkopf hab ich nen andern HipHop-Track, der das Sample ähnlich benutzt. Wie heißt das andere Lied?:confused:
 
Original geschrieben von 0-Cheka
jo ich such ein lied

is aber glaub ich verdammt schwer weil ich es nur kacke beschreiben kann

ice cube aufjedenfall und ich glaub auch dr.dre.
am anfang des liedes vielleicht auch im refrain kommt ein jeeheeeyy von ice cube mehr weis ich nicht, ich habe es stoned beim kollegen gehört und is schon weilchen her

wäre coll wenn jemand helkfen könnte :)

peace
 
Hi,

ich suche den Titel eines Lieds.
War evtl. vor ca. 2-3 Monaten in den Charts, könnte sein, daß Lil' Kim daran irgendwie beteiligt gewesen ist.

Auf jeden Fall singt halt ein Kerl (ein Schwarzer denk ich mal) so etwas cool hiphopmässig, eher langsamer und zwischendrin kommt immer wieder eine Einlage einer Frau (evtl. Lil' Kim). Sie singt irgendwas wie " Tell me baby got that shit, ever will you get that shit....." usw., jedefalls ein melodiöser Frauenpart.

Ich würde gern wissen wie das Lied heisst bzw. ob ihr ne Ahnung habt.

Bei ihrem Part sind alle Töne von "Tell me baby got" gleich dann gehts bei "that" runter und bei "shit noch weiter runter.....
 
sers!

ich suche nen "klassiker",kenne aber nur den chorus..."here comes the...bla bla bla...MURDERER ...bla bla bla bla bla bla...MURDERER"nur dieses "murderer" hab ich noch in erinnerung.zwar schon alt,jedoch
sehr bekannt das teil,ich weiß aber nicht mehr von wem und wie der titel heißt!ist ein afro-amerikaner...kann mir einer weiterhelfen???ich muss das teil unbedingt haben!

danke im voraus!
 
Original geschrieben von HOT Nikklez
sers!

ich suche nen "klassiker",kenne aber nur den chorus..."here comes the...bla bla bla...MURDERER ...bla bla bla bla bla bla...MURDERER"nur dieses "murderer" hab ich noch in erinnerung.zwar schon alt,jedoch
sehr bekannt das teil,ich weiß aber nicht mehr von wem und wie der titel heißt!ist ein afro-amerikaner...kann mir einer weiterhelfen???ich muss das teil unbedingt haben!

danke im voraus!

Ini Kamoze - Here comes the hotstepper
 
Zurück
Oben Unten