Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von funky fresh
so ich frag mal wieder ich hoffe dieses mal kann mir jemand weiterhelfen und zwar suche ich den originalsong von sidos "mein block" im dj tomekk remix !!!


gib mir deine mail oder icq und du hast ihn....
 
Madonna La Isla Bonita Hip Hop version

War in einem club und hab ein lied gehört das irgendeine art von La Isla Bonita remix ist.

ist nicht die deetah version El Paradiso Rico.

der refrain war ne Männerstimme und der text war irgendwas in die richtung von "this is for all of my people" ....

irgendwer irgendeine ahnung
ich sitz jetzt schon stunden vor dem PC und versuch nen anhaltspunkt zu finden.....
*verzweifel*

thx
 
Re: Madonna La Isla Bonita Hip Hop version

Original geschrieben von Dendrial
War in einem club und hab ein lied gehört das irgendeine art von La Isla Bonita remix ist.

ist nicht die deetah version El Paradiso Rico.

der refrain war ne Männerstimme und der text war irgendwas in die richtung von "this is for all of my people" ....

irgendwer irgendeine ahnung
ich sitz jetzt schon stunden vor dem PC und versuch nen anhaltspunkt zu finden.....
*verzweifel*

thx


könnte "my harlem lullaby" von mase sein...:)
 
"When we come up we gettin down down down
Step in the club they give us pound pound pound
Lookin for somethin that be nice brown & round
DJ Quik & AMG with a brand new sound"

wo ist das drauf?

danke
 
Original geschrieben von taberg
Original geschrieben von Nekst86
"also es gibt en lied das geht ungefähr so

hab das schnell mit fl gebaut hört sich halt ungefähr so an

http://rapidshare.de/files-de/303707/beat.mp3.html

is wichtig will das lied haben "


handelt es sich dabei vielleicht um

Pharell & Busta Rhymes - Light Your ass on Fire ?

den habe ich meinte ich auhc nicht glaube das der track von jane michael jane is oder wie der auch immer heisst so en franzose der syntezyser musik macht
 
Original geschrieben von kasparkopp
"When we come up we gettin down down down
Step in the club they give us pound pound pound
Lookin for somethin that be nice brown & round
DJ Quik & AMG with a brand new sound"

wo ist das drauf?

danke


dj quik - down down down (mit amg und noch ein paar anderen...)
 
estelle 1980 instrumental

weiß jemand ob es das instrumental von 1980 überhaupt auf irgend ner platte gibt,auf allen 12" die ich bisher klarmachen wollte fehlanzeige dabei ist der beat n brenner,vielleicht was poppig aber da scheißt der hund drauf
 
Dame Dash feat. Cam'ron & Jim Jones - I Am Dame Dash

Weiß einer ob es das Instrumental zu dem Track "Dame Dash feat. Cam'ron & Jim Jones - I Am Dame Dash" gibt? Und wenn ja; wo bekomme ich es her? Hat das vielleicht einer von euch???
 
hey jungs,

ich such wieder mal n lied!!;)

bin bei nem freund im auto mitgefahrn und da lief grad son remix von Sammy Delux & (ich glaub) Afrob mit so nem Still Dre beat im hintergrund und die rappen dazu deutsch (war n live mitschnitt von nem konzert oder sowas!!) nur leider ist das nach ner minute vorbei (wird unterbrochen) wollte fragen wie das heißt und ob es das öffentlich auch irgendwo gibt??
 
Kennt jemand ein Rap Lied über den Beat von Michael Jackson - Don´t Stop Till You Get Enough ?
Bitte bei mir melden. Danke
 
kann mir jemand sagen wer die titelmusik zu the rock fels der entscheidung gemacht hat bide es ist dringend
 
Original geschrieben von DiscoKing
Kennt jemand ein Rap Lied über den Beat von Michael Jackson - Don´t Stop Till You Get Enough ?
Bitte bei mir melden. Danke

Außerdem suche ich noch von der blauen Def Cut Platte irgendwas mit "... Sax" Hat das evtl. jemand als Mp3?
 
wie heißt denn das original was ludacris als sample benuzt hat für "number one spot" ich glaub es is von Quincy Jones...dieses "piepses" im hintergrund...
is recht bekannt...thx
 
Zurück
Oben Unten