Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

hey ich suche nen track der mit der zeile "ich nehme jeden tag drogen" anfängt...oder so ähnlich... hab ihn gestern auf ner party gehört und hat mir irgendwie gefallen. is scheinbar ziemlich bekannt, viele leute konnten den text mitlabern.... is sehr wahrscheinlich dass es n berliner track is...
 
Original geschrieben von feebee
hey ich suche nen track der mit der zeile "ich nehme jeden tag drogen" anfängt...oder so ähnlich... hab ihn gestern auf ner party gehört und hat mir irgendwie gefallen. is scheinbar ziemlich bekannt, viele leute konnten den text mitlabern.... is sehr wahrscheinlich dass es n berliner track is...


sido - endlich wochenende

???
 
hi,echt dringend......

Suche nen Track von Altmeister Cypresshill -das Ding beginnt mit "its friday morning"........................get high like a plane,blabla


Es ist das 3te lied in diesem Kazaa Video namens "grasgebet"


Thx for help dudes: )
 
Cypress Hill - Roll It Up, Light It Up, Smoke It Up
aus dem "Friday Soundtrack" mit Ice Cube
 
suche 2 tracks die vom guten alten Alchemist produziert wurden, hab die beats davon nur, ist von seiner neuen Instrumentalscheibe, als Tracks stehen da "bust at you" & "queens"

hab mal ein soundfile reingstellt, wäre nett wenn mir wer helfen könnte wer drauf rappt, ahja und wer zum ersten sagt "das is ja von 2pac:oops:" soll bitte die schnauze halten danke

Rechte Maustaste, Ziel Speichern unter...
 
Original geschrieben von Crux
suche 2 tracks die vom guten alten Alchemist produziert wurden, hab die beats davon nur, ist von seiner neuen Instrumentalscheibe, als Tracks stehen da "bust at you" & "queens"

hab mal ein soundfile reingstellt, wäre nett wenn mir wer helfen könnte wer drauf rappt, ahja und wer zum ersten sagt "das is ja von 2pac:oops:" soll bitte die schnauze halten danke

Rechte Maustaste, Ziel Speichern unter...

den ersten weiss ich bereits, dass ich fat joe .. beim 2ten vermute ich Big Noyd ... aber vllt weiss es wer besser ?:confused:
 
ich suche so nen track von "...nuts" , aber ich glaube nicht dass, beatnuts is. der track klingt richtig geil olschool, im hook singt ne geile frauen stimme, naja sagt melodisch, irgendwas von "it's the nuts"... kann mir jemand bitte helfen?
 
Original geschrieben von feebee
ich suche so nen track von "...nuts" , aber ich glaube nicht dass, beatnuts is. der track klingt richtig geil olschool, im hook singt ne geile frauen stimme, naja sagt melodisch, irgendwas von "it's the nuts"... kann mir jemand bitte helfen?

sind aber the beatnuts ;)

track heißt auch "it's da nuts"
 
moin jungs,

ich such einen track von samy deluxe denn er auf seinem konzert im fzw in dortmund gerappt hat....

der hook lautet : " mc's eure zeit ist um ihr wart für niemand ne bereicherung es ist besser wenn ihr geht......."

die frage ist mir fast schon peinlich da eigetnlich jeder mitgerappt hat...naja wahrscheinlich is mir der track einfach entgangen nur finds ein wenig komisch da der track nicht aufm deluxe soundsystem oder aufm soloalbum zu finden ist!:confused:

naja

peaZ

TikKaL ;)
 
Original geschrieben von Fintenjoe
Ich brauch die Tracknamen und gerne auch die Albennamen von 3 Tracks


1. von GZA auf nem sehr bekannten ich glaub geigenstreicher-beat

muss schon älter sein

sehr kurzes lied

bich auf liquid swords mein ich

2. von den Beatnuts auf nem eher düstern Beat auch ein bekannteres und älteres

Im Refrain sin scratch einlagen

Am ende sagt einer von denen so was ähnliches wie

until the poliche come
and ask me where the **** i got that rolex from

oder sdo ähnlich


3. weiß nich von wem bekannter beat alter track

im reafrain kommt was mit

everytime i look around i see ....

viel mit ner frauenstimme

am ende rappt einer die ganze zeit

eat/walk/fight together un darauf folgend know/love/respect each other
davon wird alles von der frauenstimme direkt wiederholt



Kommt Leute die Tracks sind relativ bekannt

postet einfach ma n paar namen ich guck dann nach ob die's sin


Ich brauch die Tracknamen nähmlich bald!!!
 
Zurück
Oben Unten