Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von ReNeGaDe
also ich frag nach einem sample
kommt im track "kurupt-on site" vor...das sample is von ner e-gitarre gespielt...glaub ich....hat das Kurupt von irgendwo oder selber irgendwie eingespielt?

Ich bräuchte dieses sample dringend

ist kein sample. im booklet wird zumindest keins angegeben. hat fredwreck wahrscheinlich selbst eingespielt.
 
Original geschrieben von Lil' Cap


ist kein sample. im booklet wird zumindest keins angegeben. hat fredwreck wahrscheinlich selbst eingespielt.

Nicht jeder zählt die Samples suf, die er verwendet hat!
 
Hi!
Ich suche irgendeinen Remix von "Turn me on", ich glaub der hat Ähnlichkeit mit "get low", vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen.....
MfG Diversity
 
Original geschrieben von Diversity
Hi!
Ich suche irgendeinen Remix von "Turn me on", ich glaub der hat Ähnlichkeit mit "get low", vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen.....
MfG Diversity

Principal - Turn Me On (feat. Match & Daddy)
Hat aber eigentlich keine ähnlichkeit mit Lil' Jon's Get Low.
 
hi!!
ich such n deutsches lied der hook is nur ein satz und wiederholt sich paar mal: "Des ham mo uns verdient". genauso ausgesprochen, hab des lied vbor ewigkeiten oft im radio gehört, is n chilliger beat, geht so in richtung nico suave oder so.
wie heißt des teil und von wem is es??
 
Original geschrieben von Teinell
hi!!
ich such n deutsches lied der hook is nur ein satz und wiederholt sich paar mal: "Des ham mo uns verdient". genauso ausgesprochen, hab des lied vbor ewigkeiten oft im radio gehört, is n chilliger beat, geht so in richtung nico suave oder so.
wie heißt des teil und von wem is es??

Habs auf der Sampler CD "Fetter deutscher HipHop" von 1997 :D

Is von Grooveminister und heißt "Verdient"
 
hi,
leute ich brauche nochmal eure hilfe: ich suche einen track von pharohe monch & busta rhymes. der beat ist sehr schnell und irgendwie im "mexiko -styl"....
angeblich auf dem neuesten pharaohe monch album drauf...

währ fett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

danke schonma

henning
 
Original geschrieben von Diversity
Hi!
Ich suche irgendeinen Remix von "Turn me on", ich glaub der hat Ähnlichkeit mit "get low", vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen.....
MfG Diversity

RMX CRW feat Ambush- Turn me on

war's der vielleicht?

sonst kenn ich noch den Remix von 2play, denk aber kaum, dass du den ´meinst.
 
BERLIN DU BIST SO WUNDERBAR

ich such ein lied das ich des öfteren in der werbung bei mtv höre sehe

das für so ne bierwerbung glaub ich.

kam auch in nem film der heut morgrn lief im tv hab nur kurz gesehn oliver korittke war drin

also das lied is so auf alt gemacht un da is glaubich sogar en savas sample drin

hoffe ich kann geholfen werden
 
Re: BERLIN DU BIST SO WUNDERBAR

Original geschrieben von Mule
ich such ein lied das ich des öfteren in der werbung bei mtv höre sehe

das für so ne bierwerbung glaub ich.

kam auch in nem film der heut morgrn lief im tv hab nur kurz gesehn oliver korittke war drin

also das lied is so auf alt gemacht un da is glaubich sogar en savas sample drin

hoffe ich kann geholfen werden

Es handelt sich um den Song von "BErliner Pilsner"...

Datum: 2002
Spotbeschreibung: Kinowerbung
Titel: Berlin, Du bist so wunderbar
Interpret: Kaiserbase

Bezugsquelle: Kann auf der Internetseite von Kaiserbase in vier Fassungen angehört werden, einschließlich eines Remixes von Rod (DÄ).

Quelle: http://www.werbesongliste.de
 
wär cool wenn ihr helfen könntet.
es kennt bestimmt fast jeder Lord Of The Weed ich brauche das lied wo gandalf seine pfeife raucht ziemlich am ende wo der ander rein kommt keine ahnung ie der heißt. is ein reggea lied

ThX im voraus
 
Suche Remix Usher-yeah/Lil John-Get Low!?!

Ich hab letztens einen Remix gehöhrt, ich weiss weder von wem der iss oder wie er heisst.

und zwar ist das der beat von Usher´s -Yeah und die lyrics von lil john´s -get low.

hat oder kennt den remix jemand. ich hätte den gerne.

vielen dank im voraus.

Mfg

Mario
 
Zurück
Oben Unten