Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

@Invisible

... also auf jeden Fall ist da was von

Nikka Costa - Like a feather

mit drin. Dolles Lied!

Hach ja...
 
ich suche nach so nem lied das ist mit DMX und mit so einer Frau und im video sind sie in so nem Wohnvirtel
 
Original geschrieben von torte


das kommt auch in LL cool J's & LeShaun's "Doin' It Again" vor. aber wie es heißt, keine ahnung! würd ich auch gern wissen...

ich meinte nicht die panflöte (?!) .. die ist übrigens aus "moments in love" von " art of noise" .. sondern die stimme die nach 17 sec einsetzt!

also nochmal...

wer kennt diese stimme bzw. das sample??


bitte schön!
 
Original geschrieben von bastianoferro
Suche ein Break aus dem Lied Def Jam 22000 von Funkmaster Flex!

Das break kommt nach ca. 1.30 nach dem beak von Nice and Smooth Hip Hop Junkies.Zwischen dem gesuchte Brak kommt noch DMX - I Love my Niggas.

Wäre nett wenn es jem. kennen würde!

Danke

meinst du funk flex´s "def jam 2000" auf dem album "the tunnel" ??

wenn ja..dann bitte etwas präziser...
 
HILFE

hab jetzt endlich seit mittwoch die Madvillain Lp!Hier die Frage:
Am anfang von "Supervillain theme (istr.)" ist son kurzer cut;ich glaube:"cold get dum"!?und diesen cut kenn ich von einem oldschool track!!!ich will unbedingt wissen wie dieser heißt!kann mir einer von euch helfen?bitte!
 
Original geschrieben von handzindapantz


meinst du funk flex´s "def jam 2000" auf dem album "the tunnel" ??

wenn ja..dann bitte etwas präziser...

Ja DEF JAM 2000 von dem Album the tunnel.
Das Kommt Break kommt so nach 1:30 Min

Da singt Fatman Scoop b: Ladies I need to hear ya.

Und zwischen dem Break kommt ein Auschnitt aus dem Lied DMX - I Love my niggas wo DMX Sagt: I Love my Niggas but wheres my Bitches.

Wenn jem. weiß welches lied ich meine und wie es in echt heißt dann bitte sagen danke!
 
diese vier beats von wem

diese vier beats,vom wem
vielleicht kommt das nicht so cool euch zu bitten auf rap.de zu gehen aber die leute hier scheinen 80 mal mehr plan zu haben als diese seltsamen figuren da.

wenn hier auf der hauptseite ganz unten am ende auf livestreams geht kann man unter anderem sich ein dynamite deluxekonzert reinziehen.
sam kickt ma wieder seine freestyles auf irgendwelche beats und ich kenn sie alle außer vier stück die für mich zumindest der absolute brenner sind.

5 min 19
6 min 53
24 min 44
50 min 35 (wahrscheinlich neptunes aber mehr weiß ich auch nicht)

ich kenn wirklich viele sachen aber die.....keinen plan.ich kann nur sagen bitte geht mal gucken und versucht mir zu helfen,ich wär euch sehr dankbar auf jeden.
 
in der dvd von c-murder "straight from the projects" hätte ich gerne ein lied gewusst und zwar hört man nur das instrumental das gespielt wird als sie im studio sind. kann man nicht verfehlen das teil ist überlaut!!! also wer die dvd hat kennt diese szene. wäre froh wenn mir jemand helfen könnte und mir sagen könnte wo diese lied zu dem genannten instrumental drauf ist. und nein im abspann konnte ich es nicht finden. thanks
 
ich suche nach so nem lied das ist mit DMX und mit so einer Frau und im video sind sie in so nem Wohnvirtel

kommt schon :(
 
Original geschrieben von bastianoferro


Ja DEF JAM 2000 von dem Album the tunnel.
Das Kommt Break kommt so nach 1:30 Min

Da singt Fatman Scoop b: Ladies I need to hear ya.

Und zwischen dem Break kommt ein Auschnitt aus dem Lied DMX - I Love my niggas wo DMX Sagt: I Love my Niggas but wheres my Bitches.

Wenn jem. weiß welches lied ich meine und wie es in echt heißt dann bitte sagen danke!

also nochmal..

du suchst das instrumental bzw. das lied vor dem dmx break bzw nach dem dmx break? oder das während dem break? ..

gut..

das instr. vor und nach dem break in dem fat man scoop singt "ladies i need..." ist "jay-z ft. foxy brown - ain´t no toller Typ" ..

..

klickst du hier..
 
handzindapantz du bist echt der beste! Genau das lied habe ich solange gesucht!
Du bist der Manne cht
Ein hoch auf handzindapantz!!
 
Original geschrieben von H.M.Murdock


yo Mule! Bei den Liedern die bei amazon im Trackliste stehen isses nicht bei..die ist eh nicht komplett.die sachen die da stehen hab ich alle schon gesucht.da stéht es net bei..kennt das echt keiner.? das läuft in der scene wo Caine und O-Dog im auto auf dem weg zum Burgerladen darüber labern, ob sie die Typen jetzt wirklich wegbalsen und Wex fährt den wagen, hört beats und raucht nen Joint.

Helft mir bitte bei dem Track..der ist verdammt fett..jeder der den Film hat die Szene noch mal gukcen und dann hier antworten!Bitte! danke
 
Re: Von welchen Amis?

Original geschrieben von Goodfellah
Hallo,

kennt einer von euch das Original von den Amis, von den der Beat ist:

"thats whats up" von 030 gangxta clicc und baby g.

Die mp-3 findet ihr unter www.px-records.de

Ich glaub an euch.

peace

am besten meldest du dich im FORUM an und fragst dort .
 
Original geschrieben von H.M.Murdock


Helft mir bitte bei dem Track..der ist verdammt fett..jeder der den Film hat die Szene noch mal gukcen und dann hier antworten!Bitte! danke

sorry , auffer soundtrack cd isses nich
 
Original geschrieben von Groupie
ich suche nach so nem lied das ist mit DMX und mit so einer Frau und im video sind sie in so nem Wohnvirtel

kommt schon :(

probiers mal mit : DMX ft. Jerzee Monet "Most High Remix"
 
welcher titel:

die hook klingt für mich so:
hey you - how you're doing
sorry you can't get trough
why don't you leave your name
and your number
and I come back to you

Ich habs sogar auf platte kann mich aber weder an Interpreten noch an den Trackname erinnern , ich tippe auf DEL oder so habs aber noch nicht gefunden ,

please help

pace;)ils
 
Zurück
Oben Unten