Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

da in dem anderen thread keiner antwortet post ichs hier nochmal, kennt doch sicher jemand....

-->:

such son

Spanisches angéhauchtes??? Ziemlich bekanntes Lied
Glaub das ist von Gloria Estefan
lief grad zufallig bei "Schulmädchen" da am anfang als son Typ in die Mädchen umkleide gelaufen ist...

Kenn auch ne Hip Hop/RnB version wenns hilft, ist aber n anderer Text!!!

-->
Hook:
Come on all my ladies/ Lets get this moneY/
Come on all my Fellas/ Letts get this money/
............/haters actin Funny/

Verse 1:
You gotta have a J.O.B. to be with me/
best beleave im going down with my next LP/
i stack my game up/
sex ma frame up/

auch Die Rap version ist von ner Frau!!

ICH GLAUBE VON TRINA!!!

hoffe mir kann jemand Helfen, am besten per PM

THX!
 
Original geschrieben von funky fresh
hallo, ich suche eine französische rap gruppe die ihr album vor ein paar monaten rausgebracht hat. mir ist der name entfallen und ichn würd das teil aber gern bestellen da ich es mal übers radio gehört habe. auf dem cover waren zwei typen die vor ihrem block standen und das duo hiess irdendwie solom, selim oder so. na ja wers kennt wird dann schon wissen was ich meine. kool shen wurde glaub auch drauf gefeautert oder hatte zumindest die finger mit im spiel. besten dank

da haste schon soo viele infos und doch kein plan.. such mal bei amazon.de nach saian super crew
 
Original geschrieben von blendi
ich suche einen eminem songitel den er auf einer "eminem all access europe" dvd in amsterdam performt, aber nicht on stage sondern in so ner lounge mit seinen homies von d-12.
die antwort könnt ihr mir bitte an mackspovver@aol.com mailen, weil ich nicht glaube dass ich meine frage zwischen den millionen von postings hier jemals wiederfinden werde. danke

Blow My Buzz auf Devil's Night. :oops:
 
Wer kann mir sagen auf welchem Album/Vinyl der Track "Cuban Link - Sexy (feat. Pink) drauf ist???
Alle Versionen die man im Netz ziehen kann, haben einen Sprung/Aussetzter zwischen Sekunde 45-47. Ich muss den Track haben :)
 
wie heit dieser Track ( ich glaube von Timbo ) , Video ist im Brother where are thou style und beginnt mit diesem " alten amerikanischen Sträflingsgesang" , track: gitarrenlastig und in der hook singt meine ich der meister selbst , ?? war ganz cool

lief glaub' ich auch mal letztens bei mixery

pace;)ils
 
Original geschrieben von ILS
wie heit dieser Track ( ich glaube von Timbo ) , Video ist im Brother where are thou style und beginnt mit diesem " alten amerikanischen Sträflingsgesang" , track: gitarrenlastig und in der hook singt meine ich der meister selbst , ?? war ganz cool

lief glaub' ich auch mal letztens bei mixery

pace;)ils


Du Meinst Bubba Sparxx mit Deliverance ?!?
glaub das isses.


aber nochmal zu meiner frage

Ich such aus dem bekannten Redman und Method Man BET freestyle den Beat aus Redmans part.

so und jetzt wirds kompliziert

der beat is aus nem eminem "Freestyle" (lyrics gibs schon in nem anderem track)
auf jeden Fall hab ich mir dem mal bei Kazaa gezogen unter "Eminem - rare freestyle 1".

der beat is üüüübersmoft, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
ich vertrau auf euch

ladets euch runter, ihr werdet nicht enttäuscht !
 
(hat nur annähernd etwas mit hiphop zu tun)

Der track ist eigentlich ziemlich bekannt und schon etwas älter:
wie heißt der track bei dem in der hook folgende verse vorkommen:
..."don`t have to be rich to be my girl,don`t have to be cool to rule my world..."
ist ziemlich hoch gesungen.

Danke,
Read
 
Re: (hat nur annähernd etwas mit hiphop zu tun)

Original geschrieben von Read
Der track ist eigentlich ziemlich bekannt und schon etwas älter:
wie heißt der track bei dem in der hook folgende verse vorkommen:
..."don`t have to be rich to be my girl,don`t have to be cool to rule my world..."
ist ziemlich hoch gesungen.

Danke,
Read

TOM JONES - KISS !!!!

leute helft mir ich dreh gleich durch!

ich hab die ganze zeit den satz
"yeah toller Typ **** that shit, party's over man" (oder so in der richtung)
im ohr. der kommt am anfang oder am ende von irgendeinem lied.
musikstyle geht so in richtung mobb deep, big l usw. der satz ist gesprochen!
 
@ schapp:

meinst du mobb deep's "quiet storm"?
und noch was: ist dieses "kiss" nicht von prince? ;)

@ freddie funk:
delinquent habits feat. big pun - western ways
 
Suche einen Partybreak. Mit Sicherheit kein AV8 Partybreak. Es kommen Beats von Rakim - Guess whos back und Mary j blige - Real Love in dem Partybreak vor. Die Vocals sind glaube ich von Guru und er sagt öfters "uh, uh, veronica, veronica".
 
wie heisst der track mit oder von prodigy, wo er rappt´´reality rap, the only song I sing´´. wurd u.a. von azad, bushido...gesampelt
 
Original geschrieben von Demint
Suche einen Partybreak. Mit Sicherheit kein AV8 Partybreak. Es kommen Beats von Rakim - Guess whos back und Mary j blige - Real Love in dem Partybreak vor. Die Vocals sind glaube ich von Guru und er sagt öfters "uh, uh, veronica, veronica".

:D :D

genau der isses aber: av8 crooklyn clan - rock da mic


aber nochmal zu meiner frage

Ich such aus dem bekannten Redman und Method Man BET freestyle den Beat aus Redmans part.

so und jetzt wirds kompliziert

der beat is aus nem eminem "Freestyle" (lyrics gibs schon in nem anderem track)
auf jeden Fall hab ich mir dem mal bei Kazaa gezogen unter "Eminem - rare freestyle 1".

der beat is üüüübersmoft, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
ich vertrau auf euch

ladets euch runter, ihr werdet nicht enttäuscht !
 
Zurück
Oben Unten