Suchen weiteren Rapper für unsere Crew!!!

Bacillus-Beats

am Start
Registriert
12. Juli 2007
Beiträge
195
Sers

Wir, Empire Records, suchen noch einen (evtl. mehrere) weitere(n) Rapper für unsere Crew. Am Besten wäre, wenn ihr englisch rappen würdet, ist aber natürlich kein muss. Schreibt bitte eure Kontaktadressen (ICQ,Myspace) in den Thread mit euren Referenzen. Nähe Fulda, bzw Leute aus Hessen, wäre sehr vorteilhaft!!

Beats kann man hier schon hören:

www.myspace.com/bacillusbeats
www.soundclick.com/bacillus

bis gleich :)
 
Undercover-Fm sucht leute die Spaß am Designen haben.

Gegenleistung: Undercover-Team eintrag
Dauerhafte Promotion in den Undercover-FM Sendungen uvm.

Wer interesse hat sollte sich per Email melden.

Checkt die neueste Sendung, u.a. mit She Raw, Serk, TZA und vielen mehr.

Sendet euren track für die nächste Sendung an...

produndercover@aol.com

Wir freuen uns auf euch.

www.undercover-produktion.de

Supported genauso wie wir diese Musik die wir Rap nennen.
 
jo ich kenne einen der auf englisch rappt, allerdings is die frage, ob ihr jemanden jez aus der nähe von fulda sucht um eine crew/label halt regional weiterzubringen oder eben auch übers internet......schreib ne PM oder adde mich bei ICQ

peyz RBB
 
Zurück
Oben Unten