Suchen Vertrieb

Wende dich am besten für besten Rat an deine Handelskammer in der nähe. Da kannst Du dir gleich sämtliche Informationen über die Gründung, "Lehrgänge" Seminare, Eintrag ins Handelsregister und einen Berater, der dir darüber hinaus sagt, wann Du was beim Finanzamt melden musst ^^

Wenn Du das stillschweigend mit kleinen Produktionen machst (Zeitraum ca. 3 Jahre) und den ersten Profit machst, dann kannst du VERSUCHEN ein Album zu Publishen. Ich arbeite schon 2 1/2 Jahre an meinem Label (stillschweigend mit der Handelskammer, Juristen, Steuerberater & Firmenpartnern) und habe bislang (aufgrund der hohen Nebenkosten + vorbereitungsschritte ect.) noch nicht geschafft ein richtiges Album mit mind. 1 Video, 2 Singles und Booklet ect. zu produzieren, erstellen und zu vertreiben, weil der Aufwand gewaltiger ist, als nur paar Tracks hinter einandern zu packen und dann zu brennen und zu verkaufen.

Mach erstmal kleine Auflagen mit weniger "Aufmerksamkeit" und mach es legal. Es ist zwar ein langer Weg bis zu den ersten Profiten (Ich job nebenbei noch), aber jetzt nach längerer zeit und vielen Firmenpartnern geht das langsam ins Plus. Du musst auch ausgaben mit dazu rechnen wie z.B. equipment. du machst ja kein profit mit dem ersten verkauf, sondern erst, wenn du alle ausgaben wieder drin hast ^^

Fang langsam an, du keinst nicht gestern nobody, heute star und morgen independent sein ;)

Ich biete dir meine Hilfe an, wenn du was umsetzen möchtest ;) peace

http://pure-german.de
 
WIE OFT SOLL ICH NOCH SAGEN DASS DAS, WAS WIR GEPLANT HATTEN UMGESETZT WURDE!!!! WIR HABEN ERREICHT WAS WIR WOLLTEN, DER THREAD IST NICHT MEHR AKTUELL!!!! ich will außerdem nicht "fame" werden sondern ein paar alben verkaufen. das habe ich geschaft also ist gut. jetzt hört auf mit euren tipps, das alles ist nicht mehr aktuell!!!

gruß,
www.myspace.com/crizzzumtuzz
 
Zurück
Oben Unten