Suche zwei rapper, die nicht deutsch rappen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Azum

Gast
...sondern einen, der auf russisch rapt und einen, der auf türkisch rapt.

sollen beide auf einen track drauf.
also haut eure hörproben rein!
 
@Dan Verze: wird ein projekt. die jenigen, die sich angesprochen fühlen werde ich aufklären :D

@Sentence: kapier dein beitrag net.


hab auch kein bock hier auf dumme antworten, entweder ihr rapt russisch oder türkisch und haut ne hörprobe rein, oder nervt die leute im anderen tread.
 
LoL

Ey es geht darum das du schreibst " Hörproben rein hauen " und selber nix von dir vorweisst ! und deswegen der Spruch " wer im Glas haus Sitzt sollte nicht mit steinen werfen ! " naja egal viel glück weiter mit deiner suche !

www.nordstar.de.tl

Peace
 
A$e$$inO schrieb:
LoL

Ey es geht darum das du schreibst " Hörproben rein hauen " und selber nix von dir vorweisst ! und deswegen der Spruch " wer im Glas haus Sitzt sollte nicht mit steinen werfen ! " naja egal viel glück weiter mit deiner suche !

www.nordstar.de.tl

Peace
warum soll ich von mir was reinhauen? :confused:
steht da ich rap mit euch auf einem track oder so? :D
 
Vick van Hinten schrieb:
sentence meint, du sollst ne Hörprobe von dir reinstellen man!
leute die sich melden kriegen ne hörprobe. es geht mir nicht drum ob einer rapt, weil er wen krass findet, es geht um den zweck hier. wie gesagt, ich rap selber nicht auf den beat, ich produziere das ganze. ihr nehmt die ganze spannung weg :mad:

www.myspace.com/azum ich upp den beat da gleich. heißt "2"

man geht ja gar nicht mehr klar :(
 
ich kann russisch rappen...weisste ja, aber hörprobe hab ich net, hab auch noch nie auf russisch gerappt, kann nur die sprache sehr gut^^
 
Shiraz schrieb:
ich kann russisch rappen...weisste ja, aber hörprobe hab ich net, hab auch noch nie auf russisch gerappt, kann nur die sprache sehr gut^^
und schonmal deutsch gerappt?

ich mein bi der hörprobe kann mir die sprache egal sein.
 
hast mich wohl vergessen, alta, bin doch shiraz aka s.t. :D du hast viel deutschen rap von mir gehört :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten