Suche wen der mir forum machen kann bitte danke

alda @ borz ...
hat burning momentan mit den "lite" versionen nun "free-boards" oder schenks du ihm gerade echt ne lizens von wbb? die dinger kosten doch, um die lizens für irgendwie 1 oder 2 jahre zu haben 25€ oder?

so wars damals bei unserem
 
Reimkost schrieb:
Nene, die "Lite"-Versionen sind kostenlos.

thx für die info, war mir nicht klar.
zu meiner zeit als board-admin (kurz nachdem wbb die kostenlosen "full" boards "lizensiert" haben), gab es halt keine free-wbb boards.

@battle_rapper
wenn du server hast oder bei nem free host angemeldet bist der php/mysql hat, dann kann ich dir das board wohl installieren und vllt auch nen bissl designen, aber hab bisher noch nie zusätze installiert (die wbb-hackz wie java-spiele, level-system der user usw.), daher werde ich das wohl nich können. aber ich an deiner stelle würde das angebot von borz annehmen ;)
 
Scias schrieb:
aber ich an deiner stelle würde das angebot von borz annehmen ;)


Auch wenn nicht, Tatsache ist, dass ich es nicht mehr brauche, und wenn keiner im Board das Forum will, dann landet es im MÜll...
Aber was wichtig ist, der Inhalt sollte legal sein(auch Downloads usw.) nicht dass ihr was ausheckt und ich krieg den Stress, weil ich beim Hoster angemeldet bin.

Greift zu!
 
BORZ schrieb:
Auch wenn nicht, Tatsache ist, dass ich es nicht mehr brauche, und wenn keiner im Board das Forum will, dann landet es im MÜll...
Aber was wichtig ist, der Inhalt sollte legal sein(auch Downloads usw.) nicht dass ihr was ausheckt und ich krieg den Stress, weil ich beim Hoster angemeldet bin.

Greift zu!


jo also wenn du es mir schenkst dan bitte ich würde es schon nehmen
 
jo also ich werd euch noch sagen aber danke für die angebote sag euch noch bescheid danke an euch alle
 
Melde dich dort im Forum bei mir an!
Ich mach dich zum Admin, du löschst mich, und wir klären den Rest. Alles kostenfrei, einen schlicht einfachen Banner is auch drin.
 
Habe dich jetzt zum Admin gemacht, du hast freie Hand, lösch all meine Themen, und hau dir dein Zeug rein.
Mach nix illegales (Drogen usw.) sonst gibt es Stress mir dem Hoster. Für sonstige Fragen schreib mich unter vashtro@online.de an!
 
ich kann in deinem Forum nicht mal einen beitrag schreiben da steht immer wieder anmelden das mach ich dan immer aber ich kann keinen beitrag schreiben why?
 
Zurück
Oben Unten