Suche Veranstalter Für Bushido Azad Tour

Original geschrieben von Winston Wolf
danke hotsorce genau meine Meinung..

keine Ahnung vom biz.... :D

lolich habe eben schon gedacht ich gebe im recht dun er macht mich dumm an egal ja der koka hat kein plan vom biz hat noch nei sowas gemacht dun will seine erste jam gleich mit bushido udn azad machen was ein depp!
peaz

da kann er lange suchen niemand wird im helfen!
 
yepp, ein pipi wollte gangster spielen.. und noch abkassiern wie großer :D :D :D echt klasse !!


sorry, no disrespekt KOKA aber sowas tut mir einfach weh
 
Az ist der Chief ihr wollt steppen doch mein Rap ist zu tight ich flex und bin breit
 
alter koka,

entweder bist du voll von denem namen , oder voller scheisse.
du bist mit abstand der planloseste typ in diesem forum. bitte geb mir recht undsag, das du erst 12 oder max 13 bist. obwohl, in dem alter hat ich schon mehr auf dem kasten, als du jetzt

egal.

allein das wort "mieten" im zusammenhang mit künstlern geht schonmal garnicht.

beispeil: du mietest dir eine walze!

aber: du buchst die künstler!

ich lach mich gerad voll schlapp!!!!!!!!!!!!!!!!!!


an hot und winston: bock 50 cent zu mieten und dann ne jam zu machen? wir brauchen nur licht und so ne? und dann die karten . aber da mach ich schon. wie sieht es aus bmit vormusikern? kennt ihr da welche die man mieten kann? den rest chekc ich schon. ihr könnt das geld abert behalten, ich will nur 25 %.

lololololololololol!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von therealmagneto
alter koka,

entweder bist du voll von denem namen , oder voller scheisse.
du bist mit abstand der planloseste typ in diesem forum. bitte geb mir recht undsag, das du erst 12 oder max 13 bist. obwohl, in dem alter hat ich schon mehr auf dem kasten, als du jetzt

egal.

allein das wort "mieten" im zusammenhang mit künstlern geht schonmal garnicht.

beispeil: du mietest dir eine walze!

aber: du buchst die künstler!

ich lach mich gerad voll schlapp!!!!!!!!!!!!!!!!!!


an hot und winston: bock 50 cent zu mieten und dann ne jam zu machen? wir brauchen nur licht und so ne? und dann die karten . aber da mach ich schon. wie sieht es aus bmit vormusikern? kennt ihr da welche die man mieten kann? den rest chekc ich schon. ihr könnt das geld abert behalten, ich will nur 25 %.

lololololololololol!!!!!!!!!!!!!

word ich habe auch ne voll geile location wir nehmen mein zimmer da haben wir licht ein mic udn verpflegung udn wie sieht es aus bauen wir große bühne in mein zimmer udn als vormusiker bnehmen wir eminem,dre,2pac und am besten noch ganz d 12 ey mein zimmer ist perfekt da kriegen wir locker 40000 leute unter ey das machen wir ja ich will ghar kien koghle wie wäre es wenn du gleihc 50%nimmst!
peaz

LOLOLOLOL koka du bist voll der depp!!!
 
Original geschrieben von Koka
ey hotsauce du meinst ich hab keine Ahnung vom Biz
ist OK wenn du meinst
aber dann zu labern öhh warum gleich Bushido und AZ für die erste Jam der depp
so du Spast dann überleg mal ein bisschen ich hab gesagt es geht klar ich kann sie Mietne ist zu90 % im Sack
der Vorteil ist man bekommt vieo mehr Kohle da nimmst du viel mehr geld ein wie bei einer Underground Jam
Also wer ist hier der depp
Man ich will doch nicht Klein anfangen so wei du es geamcht hast

Du bist 'ne Pfeife, mehr nicht... Du kennst dich nicht aus, suchst dafür andere Leute... Wie jemand, der sich auskennt klingst du auch nicht gerade. Du hast tausende Projekte im Kopf, das unterstreicht deine Inkompetenz... Und wenn du so professionell wärst, würdest du das auf eigene Faust machen oder woanders nach Partnern suchen. In einem Internetforum wie mzee.com, wo sich wohl viele Leute rumtreiben, die so etwas beruflich machen bzw. professionell... Hier sind Liebhaber und angehende MCs, DJs etc., mehr auch nicht..
Und die wenigen, die sich hier auskennen sind wohl nicht so dumm das mit jemanden wie dir zu machen... :oops:
"Ich will nur 25%"... Wenn du Glück hast kriegste 'nen Arschtritt :p
Geh' bitte... und sag' niemanden dass du hier warst... :)
 
aufjeden

alter, du bist echt der hammer koka.

wie wäre es wenn wir zusammen ein schwimmbad kaufen? und da können wir dann auch leute wie stieber twins auftreten lassen. ich kann die miten zu 90 % im sack. ich will aber nur 25 bratwürste dazu,okay? wer ist noch dabei?

ps: das mit den karten und so mach ich dann schon.
 
Original geschrieben von therealmagneto
der typ ist der hammer oder? der hat soviel plan von events wie ich vom treu sein.

word also wirklich sehr weak der typ man is das ein idiot wenn man was veranstalten will fängt man klein an! genau er hat soviel plan von events wie ich vom gay sein!
peaz

honk!
 
Also bist du die Oberschwuchtel Hotsauce ´mann ich kenne die Leute und die Tour geht los ich habe jetzt ein Konzert mit Bu und AZ
Also ****t euch wwenn ihr nicht wisst wer ich bin

Ich hab aufgehört zu Kiffen dafür zieh ich Koks vielleicht hilft euch das ja weiter
Ihr Möchtegernniggas
 
Jungs das Konzert ist erst im Dezember
da die tour ja erst im November beginnt
und euch sag ich bestimmt nicht wo es ist weil solche spasten will ich gar nicht dabei haben
ich geb nur den Tipp das es im Norden von Deutschland ist
Tja Ihr Homos
 
wenn du mir die daten nicht gibts, dann sorg ich dafür ,das es nicht in deiner imaginärenstadt stattfindet. glaub mir, ich kann das!
 
hey ich kann auch viel
und was vertraglich ist kann keiner ändern du spast und mit drohen kommst du nicht weit komm her mann du wärst nicht der erste denn ich gestochen hätte
 
Original geschrieben von Koka
hey ich kann auch viel
und was vertraglich ist kann keiner ändern du spast und mit drohen kommst du nicht weit komm her mann du wärst nicht der erste denn ich gestochen hätte


muahahhahahhahahahhaha:D
 
Zurück
Oben Unten