Suche Rapper usw. für Underground Tape

Original geschrieben von Headtrick
das wird eh nichts:p muhahahaahahahhahahaha:p

schon alleine wo ich mir den ersten beitrag von dem Typen durchgelesen hatte,dachte ich mir das....:p

Najoa dann hau mal rein Koka und hau die überdicken beats für deine bomben cd die RAU"F"KOMMT raus....:p


Viel spaß!!!

Head

das wird man sehen, ich hoffe das es was wird und wenn, is es doch richtig fresh!!
 
yeah richtige einstellung braskut geht kla rmit den snippets melde dich per ICQ hab dir auch geschriebn
 
http://www.headhunt-records.de/home.htm

Headhunt-Records bringt das erste mal richtigen Hip Hop aus München.

Red doch keinen Müll, Euda!!!

Die Juice sagt, es gibt aus München eigentlich keinen Hip Hop.

Die Juice stinkt!


Doch damit ist jetzt Schluss. Wir setzen dem ein Ende. Unsere Artists sind nicht vergleichbar mit irgendeinem David P oder Blumentopf.

Nein....das sind sie wirklich nicht. David P und Blumentopf sind Euch Galaxien vorraus...

Wir haben lange genug gehört wie sich jedes Opfer über München ausgelassen hat. Doch jetzt sind wir hier und sagen was Sache ist.
Unsere Artists sind: Sir Ree, Baby Chavez$, Slim, Black Jack, Homicide & Jojo. Also zieht euch das rein damit es niemals wieder heißt es gibt aus München keinen Hip Hop.

Ich hab kurz in die Tracks reingehört, und fand, das was ich gehört hab grottenschlecht! Naja, Geschmacksache würde ich sagen!
 
@ gasreiz wenn ich eure Tracks anhöre krieg ich kackreiz so wack du ***** komm und ich ***** dich du *****sohn **** deine mudda du kleiner ******* **** ***** du **** verpiss dich doch oder was willst du ***** denk mal drüber nach hässliche ******** ****geburt **** dich und deine sippe
tttttttttttttzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
 
Original geschrieben von Koka
Yo leute ich möchte eine Unterground CD 2004 an den Start bringen
Da sollen Underground Leute aus dem Jahr 2004 Raufkommen
die CD wird Verkauft
und es wird Werbung für gemacht und sie wird bei top Shops verkauft
Geld für die CD gibt es nicht
doch wenn es gute verkauszahlen gibt
wird es auch ein Konzert geben
da gibt es denn Kohle
muss aber nicht sein auf jeden fall gibt es schon Promotionen ich brauche einen fertigenn track von euch
ich suche mir aus allen Bewerbern ein paar raus
und das kommt auf CD
Also meldet euch oder setzt euren track hier rein ich hör ihn mir
dann an

Bitte auch melden wenn ihr es verkaufen oder kaufen wollt

Dies ist ein Ernstgemeinter Thread aslo bitte nicht löschen

einsende schluss ist der ???????????
 
Original geschrieben von Koka
@ gasreiz wenn ich eure Tracks anhöre krieg ich kackreiz so wack du ***** komm und ich ***** dich du *****sohn **** deine mudda du kleiner ******* **** ***** du **** verpiss dich doch oder was willst du ***** denk mal drüber nach hässliche ******** ****geburt **** dich und deine sippe
tttttttttttttzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Diesen Beitrag einem Moderator melden. :)

d d d d danger :)
 
alter unknown wenn du nicht bal aufhörst in jeden beitrag zu schreiben bannt den meldet das und zwar nicht nur in meine sondern auch in andere dann melde ichd as bald nem Moderator deswegen kann man nämlich auch gebannt werden weil das die aufgabe der Moderatoren ist
also verpiss dich und hör auf damit sonst melde ich dich
du spasst
 
Original geschrieben von Koka
alter unknown wenn du nicht bal aufhörst in jeden beitrag zu schreiben bannt den meldet das und zwar nicht nur in meine sondern auch in andere dann melde ichd as bald nem Moderator deswegen kann man nämlich auch gebannt werden weil das die aufgabe der Moderatoren ist
also verpiss dich und hör auf damit sonst melde ich dich
du spasst


spast wird mit einem s geschrieben :D oda? ^^


hast du meine pn bekommen `?
 
Spasst wird mit 2 S geschriebn ich habe keine PM bekommen was ist denn
 
Original geschrieben von Koka
alter unknown wenn du nicht bal aufhörst in jeden beitrag zu schreiben bannt den meldet das und zwar nicht nur in meine sondern auch in andere dann melde ichd as bald nem Moderator deswegen kann man nämlich auch gebannt werden weil das die aufgabe der Moderatoren ist
also verpiss dich und hör auf damit sonst melde ich dich
du spasst

hehe, du warst der grund für die entjungferung des melden buttons :D
schade, versuchs nochmal :D

mal sehn wer zuerst gebannt wird :)
 
gib mir nen beat und du bekommst einen track sag mir nur wo ich ihn hin schicken soll. aber ich kann keine cds aufnehmen deshalb schick ich dir nen tape. oder wo krieg ich was her wo ich cds recorden kann her?
 
meldet euch leute das ist die chance es sind jetzt schon 300 vorverkauft das ist die Chance
jeder der mitmacht bekommt ein exemplar natürlich umsonst und darf vorher hören was sonst noch so drauf ist
 
ich wuerd gern mitmachen,
wenns geht hätt ich gern beat6 von den clashbeatz!
und koka,hab dich vor ca.5 days mal im icq angeschrieben? aber is noch nix gekommen? kannst jua da auch ma online kommen!
naja meld dich mal!
 
ja ich habs dich auch schon paar mal angeschrieben und pn auch ...


also ich wil lauf jedenfall awa smachen finde beat 05 von clash gut ..
 
wir sind für sowas auch immer zu haben! check einfach mal unsere homepage für weitere fragen!
 
Zurück
Oben Unten