Suche Rapper und Produzenten für Consciousrap-Sampler!

Animalrights

Frischling
Registriert
9. Januar 2011
Beiträge
9
Hallo Forum,

für alle die Lust haben ein Song, ein Feature oder ein Beat zu machen für mein Mixtape, können sich melden. Vorrausgesetzt ist, dass es Themensongs sind und kein Stumpfsinn.
Hier könnt ihr mal ein paar Lieder von mir hören, dann wisst ihr in welche Richtung es geht.

http://soundcloud.com/makuzmusic

Peace out Makuz
 
vor allem whack?..... junge junge... WEITERBILDUNG wäre mal angesagt.. lieber mal schreiben das du es so findest, aber es als allgemein dazustellen.. no way...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, also ich wäre auch interessiert. Mache beats und würde damit gerne unterstützen. Evtl. können wir auch zusätzlich nen Song beisteuern... mal sehen...


hier mal ein bisschen abgefahrenes Material - bitte nicht zu ernst nehmen ;)
youtube.com/user/TeebeutelRecords
 
:confused: weisst du eigentlich was Rap ist? "Conscious" ist das Quintessenz des Raps(?Rapes?)!


das bestimmst du neuerdings oder was


consius rap ist....dreimal darfst du raten: WHACK

für schwule kleine besserwisser wie dich die einen von quintessenz labern aber keine ahnung haben und einfach nur lächerlich sind.
 
das bestimmst du neuerdings oder was


consius rap ist....dreimal darfst du raten: WHACK

für schwule kleine besserwisser wie dich die einen von quintessenz labern aber keine ahnung haben und einfach nur lächerlich sind.

du hast die weisheit aus löffeln gefressen gefresse.

geht da jetzt noch was mit dem album???
 
Zurück
Oben Unten