Suche Rapper/innen, Sänger/innen, Produzenten etc. für Collabo

ALexxus

Frischling
Registriert
30. Mai 2008
Beiträge
6
Yo was geht!?

Bin grad an meinem 2ten StreetTape dran "Rookie of da year" und würde gerne was mit Leuten aus anderen Städten machen, sprich Track(s)...bis jetz stehen ca.14 Tracks und ICH WILL MEHR:D...

Also...wenn jmd.(EGAL, ob Rapper/in, Sänger/in oda Produzent) interesse hat an einer Zusammenaabeit checked ma den link hörts euch an und meldet euch, wenns gefällt (egal ob hier oda myspace) per Pm...oda so ^_°


LINK:

http://www.myspace.com/alexxus2007

Also HOLLA....würd mich freuen!!!!

LXS
 
Hey übel die Trackz du gehst ja krass ab! Rechne mir keine Chancen aus aber hätte auf jeden Fall bock!

Ist nicht ganz aktuell, hör dir 1000 Farben an, Quali und Flow jetzt besser wenn allgemein Interesse besteht schreib mir ne MySpace PN und ich schick dir was aktuelleres!

Peaze Colt

MySpace: www.myspace.com/colttrackz
 
so trifft man sich überall ;)
wenn du ein bestimmtes thema hast, das mir zusagt, könnte man da sicher auch auf nen nenner kommen, wenn du intresse hast.

www.myspace.com/mzumh weißt ya ;)
 
Yo jetz schonma danke an jeden der sich dafür interessiert, ich meld mich auf jeden bei jedem per Pm...!!!Sprich ob dis passt oda net so mein Geschmack is!!!

ABA suche imma noch...also imma weida!!!;)

HOLLA
 
ganz ehrlich das ist keine verarschung ich bin 20 und komme aus hamburg mein ganzes leben dreht sich nur um musik ich höre von morgens bis abends bei gelegenheit musik ich weiss was sich gut anhört und was nicht und ich bin kanake
ich würde sehr gerne selber musik machen aber irgendwie brauche ich jemanden der mir tips gibt und mir rappen bei bringt der mir sagen kann ob sich was gut anhört oder nicht ich hoffe du verstehst was ich meine und ich bin fest davon überzeugt (hört sich blöd an) aber das ich mal ein großer rapstar werde

ila
und dann ist diese antwort gold wert

das ist mein voller ernst bro ach ja deine sound ist geil
 
ein streettape? und wo wirds das geben?


haha du bist aus lahnstein :D isses da wirklich so langweilig?


"lahn! stein! ein mensch pennt!"
 
Zurück
Oben Unten