Suche Rapper FÜr Produceralbum

clash2002

ist hier aktiv
Registriert
14. März 2004
Beiträge
939
HI,
ich suche für meine 2. Album noch gute Rapper.

Auf

http://jp45.de/Files/Album/

hab ich ein paar Beatz zur Auswahl gestellt. Wenn ih Bock habt auf einen was zu machen schreibt mir, mit Link zu ner Hörprobe von euch.

Greetz
 
Sehr gute Beats dabei,..

...die Frage ist, bin ich ein guter Rapper`? :)

www.myspace.com/11rap

Ist momentan nur ein Track drauf, 2ter Part ist von mir.
Würd mich aufjedenfall auf Rückmeldung freuen..
...und wenn du mehr hören willst, kann ich auch noch was zuschicken.

Gruß´eleven
 
ja sehr sehr cool auf jeden fall...

würd gern auf ein, zwei beats was machen, für dein producer album oder wenns is auch als freetrack.

www.myspace.com/galanrap

is allerdings nur ein miccheck oben, also nich abgemischt. hätte jetzt halt genau zeit für sowas weil ichn neuen pc kauf und dann ne ganz gute quali hinbekomm.

meld dich einfach mal am besten über mypace
 
Naja meld dich einfach, bin 17 Jahre alt, aus Koblenz, und mach RapMusik.
www.myspace.com/raptoxxxosmkos.
Was ein Beat dann kommt das klären wir dann zusammen ;)
Naja muss auch weg, übrigens, wenn einer Lust hat auf Promotion gegenseitige natürlich, soll es sich bei mir melden Mene Daten habt ihr ja.
Peace and Holla
 
Zurück
Oben Unten