Suche Produzenten Nähe HB/HH für Anti morlockk Album

Dabei seit
24. Feb 2020
Beiträge
15
Ein kaltes moin,

Ich habe von diesem PC Kram keinen Plan und suche Produzenten die nicht unbedingt mit morlockk sympathisieren.
Meine letzten Anfragen sind deshalb nichts geworden. Will maximal harten Battle Rap machen, habe schon einige komplette Texte gegen das Dilemma.
Bin natürlich auch bereit etwas zu investieren. Evt kennt ja jemand einen, oder der richtige liest es selbst.
 
Dabei seit
24. Feb 2020
Beiträge
15
Bin das erste Mal in meinem Leben in einem Forum, die Antwort "Feier ich" ist nicht sonderlich hilfreich.

Gute Frage, denke ich nehme Beats von celph. Also einfach geklaut. Geht ja eher um die Texte und morlockk maximal zu deformieren. Muss auch nicht das technisch beste werden, einfach nur ein harter Punch
 

_Bear_

Altgedient
Dabei seit
2. Mai 2009
Beiträge
992
ich dachte du suchst beats

warum willst du morlockk deformieren
 
Dabei seit
24. Feb 2020
Beiträge
15
Ich suche doch keine Beats, wo ich die Booth sprengen kann interessiert mich und wer das dann gekonnt abmischt.
Würde wohl auch geile neue nehmen, aber wird ja fast nur trap shit gemacht und gute Produzenten hängen an Morlockks Zipfel. Nicht das er schlechter geworden ist, aber er umgibt sich seit ein paar Jahren nur noch mit Schmutz. Ähnlich wie es bei Savas Anfang 2000 war, sehe da ne Menge parallelen. N downy der ne pulva Vulva ist und sich für was hält? Ausgemustert wurde der und hat Windeln gewechselt, der Wicht
 

_Bear_

Altgedient
Dabei seit
2. Mai 2009
Beiträge
992
Ja also Dilemma wird hier generell nicht sooo gefeiert. So ein Dissalbum im Stile von F*** MOR oder F*** Deine Story wäre schon ganz nett. Aber ne Booth kann ich dir leider nicht anbieten.

Weißt du, warum er ausgemustert wurde? Wahrscheinlich Raucherlunge, oder? Die da im Osten rauchen viel hab ich gehört.
 
Dabei seit
24. Feb 2020
Beiträge
15
Dilemma denkt er betreibt einen Überfall Kimme und Korn wetzend auf utøya,
Doch seit dem Mauerfall wird seine Kimme nur feucht auf conventions für Ü Eier,
Er ist nur der typische Ostalgie lebender ostdeutscher Borderliner,
Denn seine Familie Tat alles für Kost und Logis und Klamotten von Thor Steiner,
Ich mach unentgeltlich seine böhmische pay per fuck Affäre klar,
Vögel ich ihr Feuchtgebiet unkenntlich mit meiner römischen Galeere hart
Um viraler zu werden macht Dilemma bald sogar mit in schwulen pornos als passiver star,
Sein schulrussisch reicht das er ganz verliebt danach dem östlichen Akteur mit "spasiwa" dankt,
Und sein Darm wird der Träger schlimmster Erreger der invasiven Art,
Er feiert nun Rapper die zelebrieren religiös die Reduzierung der Genitalien Masse hart,
Hat seinen Lehrer liebevoll angestarrt als sie hatten gen Italien Klassenfahrt,
Denn bei solchen Kids ist die Masse Phase eine massenhafte Farce

Ich F*** dich Lappen wie ein morlockk Dilemma t Shirt,
Der so tief versunken ist im Moor Loch und nur noch Lämmer featured

Ich glaub zum Entspannen sind bald mal wieder die Seychellen dran,
Denn es ist harte Arbeit von jeder Dame zu hören mein Schwanz sei ellenlang,
Wenn Morlockk das Haus verlässt schreihen die meisten Leute "seht da läuft Elton lang"
Mit seiner neuen Sexualität geht er ganz klar nur noch auf Schellen Fang,
In seinem Kopf herrscht noch Stalin und der fünf Jahres Plan,
Deshlab ist er schakeline hörig und dankbar für jeden Haarriss im Darm,
Er ist typisch Ronny und fährt nen blauen Opel Diesel calibra tiefer gelegt,
Und würde Staunen wie ich seiner Dame mit meinem Hobel dem riesen Kaliber ihren Kiefer zerleg
Ich bin ein Adelsmann und High wie Freiherr Manfred von Richthofen,
Seine Adele nur Brei nach den ganzen Freiern namens Manfred in ihrem Gicht Ofen,
So einer ist nun mal nur ne depressive Riesen Currywurst,
Ich breche seine defense als sein ich Stephen Currys Klon

Ich F*** dich Lappen wie ein morlockk Dilemma t Shirt,
Der so tief versunken ist im Moor Loch und nur noch Lämmer featured
 
Dabei seit
24. Feb 2020
Beiträge
15
Das soll der erste track werden. Video Knall ich ne alte doggy die m Dilemma Shirt falsch Rum trägt und POV. Schwanz etwas verpixeln fertig ist das Video und YouTube tauglich
 
Dabei seit
24. Feb 2020
Beiträge
15
Ja also Dilemma wird hier generell nicht sooo gefeiert. So ein Dissalbum im Stile von F*** MOR oder F*** Deine Story wäre schon ganz nett. Aber ne Booth kann ich dir leider nicht anbieten.

Weißt du, warum er ausgemustert wurde? Wahrscheinlich Raucherlunge, oder? Die da im Osten rauchen viel hab ich gehört.
Ich höre außer laki und Kurt seit vielen Jahren kein deutschrap mehr. Außer Dilemma die letzten 10 Jahre.
Kp welche Alben du meinst.
Und grundsätzlich nichts gegen ausgemusterte, aber wenn so einer auf Military Banger macht, schon maximal lächerlich.
 
Dabei seit
24. Feb 2020
Beiträge
15
Morlockk Bucht 2 Flugtickets von der Klasse gehoben im Alpha Jet,
Dann starrt er schakeline verliebt an wie Diana im letzten Augenblick ihren Dodi Al Fayed
Du tankst für 10 Euro deinen 10 Jahre alten Alfa bei Jet,
Meine Beine bieten sicheren Stand für mein Geschütz wie ein Lafette,
Transe Dilemma wir auf Französisch Deutsch vorgestellt als "la Fett"
Und stößt belohnend hart den Bomber so feiern sie göttliches passahfest,
Doch verstößt gegen 2 Gebote wird neidisch und gierig sobald er öffentlich Wasser lässt,
Er führt eine Nadel zur vehne für die Mentalität von Dieter zur wehme,
Füllt sein transgender Wesen am Tresen und wird aber nur zur dita von teese,
Ich schlage religiöse Fanatiker in die Flucht als sei es die Varusschlacht,
Morlockk ist nur flüchtig glücklich wenn ein paar Hoden gegen seinen Arsch eines Walross klatscht,
Sein schmächtiges gemächt rief noch nie hervor ein Frauen unter Laib zittern,
Er steht auf ein dreckiges Herrengedeck denn er ist smuddeliger Leipziger,

Morlockk ist die Lady in Red wie von Chris de burgh,
Da sich die transe auf jedes Päckchen Cristal stürzt

Du lässt dir den Namen tattowieren deiner Liebsten Liebelei,
Doch das ist nur ein x beliebiger Liebesbeweis,
Für mich existiert ihr Name nur auf einem Ordner voller Video Dateien,
zB wie sie zum Klo geht x beinig und Liebeskugeln scheisst,
Fiel mein Glied beim Sportunterricht aus meinen Shorts wurden die Gesichter der Ladys grinsend,
Betrieb deine Mom Matratzensport Mithilfe einiger shots sahst du sie Grinsen durchs Schlüsselloch linsend
Morlockks Wessi Stiefvater hat ihm das sächseln ausgeprügelt,
Da als Grund dafür scheinbar ein Zeugnis voller Sechsen nicht genügte,
Dennoch war seine Kindheit ein Traum und er wuchs auf im Grunde gut behütet,
Denn Mom wurde nach den Würde losen Taten mit Ejakulaten marginal vergütet,
Es gab meist ein wenig mehr von den Herrschaften wurde nicht vaginal verhütet

Morlockk ist die Lady in Red wie von Chris de burgh,
Da sich die transe auf jedes Päckchen Cristal stürzt
 
Dabei seit
24. Feb 2020
Beiträge
15
Morlockk ist niemals der Ahne eines Frank schmökels,
Das härteste was er Tat im Tagebuch von Anne Frank zu Schmökern,
Ich bin von dem bösen die Reinkarnation,
Dilemma nur böse spült seine Doreen wie gewohnt,
Und das Päckchen landet in der Kanalisation,
Er wartet artig Zeiten und betet flehend zu werden wie twin gambino,
Doch seine Mutter hat so viel gesoffen seine Markenzeichen sind fehlendes Kinn und Albino,
Ich drehe konstant meine Runden wie Rubens barrichello,
Er ergreift nur die Herzen der Buben im Rubens Party Keller,
Ihr wart Kaffee trinken und Kuchen dinieren nebenbei mc Bomber hören bei eurem Opa,
Ich arbeitete an Flugzeugen die Bomben abwerfen können über halb Europa,
Ich flieg High in einer Fokker und höre Glenn Miller,
Falco hat nur riesige gierige Nasenflügel und ist ein sich blamierender focker wie Ben stiller

Morlockk denkt er sei Daddy Cool und sein M steht für das von Bonny,
Doch er ist keine Schöpfung Frank farians - nur ein blanke Fanfaren lutschender Ronny

Dilemma singt nun Kinderlieder Ala frère schake,
Er featured echt solch Hunde mit schizophrener Macke
Die beiden betätigen sich nur noch manuell als puderquasten,
Da muss ein hetero ja wie Manuela ruda ausrasten
Als Fluggerätemechaniker beim Militär lernt man einen präzisen Umgang mit Massenvernichtungswaffen,
Dein kampf war elitär du musstest aus dem Kopf bekommen was die massige Mama alles machte,
Für die Mentalität ist es am besten zu arbeiten an Kampfflugzeugen,
Dann kann man auch gewissenlos den vaginalen Krampf einläuten,
Dilemmas Geburtstag 2001 war ein aufkeimen der Rüstungsindustrie,
Denn jeder wird wütend wenn er diesen mit frisch rasierten Beinen Rüden Wüstling sieht,
Ich mach klar das die Moab fliegt,
In Szene homo Ehe gebiete wie Moabit

Morlockk denkt er sei Daddy Cool und sein M steht für das von Bonny,
Doch er ist keine Schöpfung Frank farians - nur ein blanke Fanfaren lutschender Ronny
 
Dabei seit
24. Feb 2020
Beiträge
15
Früher war Morlockk und spill echte kerle wie Johnny Sinns und mandingo,
Heute ist er mit Bomber bei ihren sexuell offenherzigen Ost Omas und spielen Strip romme, brigde und Bingo,
Doch er sieht nur aus als hätte er das Down Syndrom,
Deshlab braucht er das nasale Selbstvertrauen als sei er Christoph Daum sein Sohn,
Mein goldener Wipfel ist der Gipfel der Zirkulation,
Dilemma eine vergiftete Kellerassel auf dem Zikaden Thron
Der Dicke erlebte noch nie die vaginale lubrikation,
Von einem Mann ist er nur die banale dublikation
Er hat wirklich dringend nötig eine Penetration,
Ab in die csd Bar kurz flirten und hin wo dieser Rene dann wohnt,
Dilemma ist starrsinnig der Stasi treu und für heteros kein Eidesgenosse,
Er ist eine Scheide bedenkt man wieviele Säfte sich in seinem Laib ergossen,
Alle Frauen die ich befriedige schließen sich danach zusammen als Leidensgenossen,
Tauschen sich darüber aus ob es normal sei das sie das Leiden genossen,
Morlockks größtes Traumata ist es zu stehen im gleichen bunten Hemd wie sein traumpartner am Traualtar
Denn schon ewig tanzt er zum thong Song mit seinem Vater,
Sein hetero Wesen riesen Schauspiel wie beim ohnsorg Theater
Ich hasse ihn wie Techno aber ich bin Prodigy und firestarter,
Der Downy hat nur brennen im Schritt von seinen Lebensabschnittspartner
Er holt Hash im Viertel hat dann mit nem Gentleman Namens Henk Po Sex,
Ich werf mir rasch den Kittel über zum Genitalien henkersprozess,
Vorher wird ihr Pulver mit Waschmittel von Henkel versetzt,
Anfangs starrt sie auf den noch Laschen mittigen dritten Unterschenkel entsetzt,
Bis die vermehrt die Zirkulation einsetzt und ihren Unterleib zerfetzt

Gibt doch noch Produzenten die sich mit laki identifizieren und Nasen als das bloss stellen wollen was sie sind?
 
Dabei seit
24. Feb 2020
Beiträge
15
Morlockk erfindet sinnlose Wörter wie leuchtspurgranaten,
Sowas machen nur Idioten die keine Spur einer leuchtenden Idee haben
Dieses Dilemma ist militärisch kaum versiert,
Er ist auf seinen elitären Traum fixiert,
Das sich der Zivildienst wiederholt und er den ganzen Tag alte Rosetten aufpoliert,
So einer denkt das er in den Kaukasus einmarschiert,
Wenn er dem ladyboy das Kokosnussöl einmassiert
Ich arbeitete einst an Kampfflugzeugen wie der Phantom F4,
Du verziehst das Gesicht wie Louis de funes in fantomas auf allen viern,
Früher bekam ich Geld vom Staat fürs Chillen in einer Alarm Rotte,
Heute kassiere ich weiter vom Staat und häng in meiner mamor Grotte

Mein Opa hat als Kind mit der FLAG Flugzeuge von Himmel geholt mehr Co2 gespart als Greta thunberg,
Morlockk kein pimp nur am Pimmel schonen Zeit ihn zu richten wie ichs bei diesem Verräter tun werd

Du gehst malen wie ein 14 jähriger an einem Stellwerk,
Oder machst selfies neben deinen Eltern an einem Sperrwerk,
Doch deine Perle macht selfies neben meinem Schwellwerk,
Noch grinst sie denn sie ahnt nicht das ich sie entstellen werd,
Wann beginnen ihre Tränen zu rollen das ist nur ein Schwellwert
Morlockk der sich selbst stolz einen Untermenschen nennt,
Da er für das beherbergen von Schwänzen bezüglich Länge und Anzahl keine Untergrenze kennt,
Früher erlebte er nur feuchte Damen aufgrund koitaler Harninkontinenz,
Ich Bade im Saft meinen Turm zu Babel sein Ausmaß ist Kolossal immens,
Der Samen findet seinen Weg Dank der ausgeprägten Schwarm Intelligenz

Mein Opa hat als Kind mit der FLAG Flugzeuge von Himmel geholt mehr Co2 gespart als Greta thunberg,
Morlockk kein pimp nur am Pimmel schonen Zeit ihn zu richten wie ichs bei diesem Verräter tun werd
 
Dabei seit
24. Feb 2020
Beiträge
15
Bist du eigentlich verliebt in ihn?
Würde dem nichtmal für 10 mille ins Gesicht spucken... Versuche einfach nur 10 Jahre non stop morlockk hören zu vergessen. Gute Schwanzvergleiche mach ich selbst authentischer und besser:

Fällt mein Hosenbund zu Boden denkt sich deine bessere Hälfte da muss ich durch und die Last ertragen,
schon nach wenigen Stunden fühlt sie sich gejagt wie auf dem Berliner Weihnachtsmarkt von einem Laster Wagen,
Meine Kameraden beim Militär machten Spass und legten mir Möhren und Heu vor die Tür wir waren 200 Mann,
Ich war der längste die anderen für mich wie pure doze und Atomone,
Zieht deine Dame deine Hose aus sagt sie niedlich feivel der Mauswanderer,
Macht sie das bei mir sagt sie: "shit ein Phallus der ein Haus auseinadenahm",
Sie zum kommen zu bringen ist für mich eine repräsentative Tätigkeit,
Klar das die alte selbst mit Gleitfähiger präservative flätig schreit,
Mein 22er Kaliber ein hart agierender gut geölter Karabiner,
Phallustiere ich deine eng mösige öde Klara gina,
Ich bin gefallen als Kind in eine Charge cialis,
Du bist gefallen denn dir wird ein Spiegel gereicht mit dem Zusatz "zieh alles",
Und beziehst dein Selbstvertrauen nur auf nasale weise,
So hart verschnitten wie der Genitalbereich von Nathan dem Weisen,
Die Größe meines Schwanzes enorm und als deine Stute das erfuhr,
Plagte sie kurz danach eine Uterusruptur,
Du bemerkst das klaffende Loch und stellst fest "Ute muss zur Kur"
Nach dem Akt sieht der liebestrakt deiner Maid aus wie ein Gläschen Mandel Mus,
Sie ist mitgekommen nach ein paar späßchen in dem Glauben sie wird behandelt gut,
Ihr Geist ein kleines Bläschen und frönt nur dem wankelmut,
Unter den stößchen Kontakten steht sie im Branchenbuch,
Dilemma sieht echt aus wie ein Drilling der wildecker Herzbuben,
Er outet sich mit Savas und schakeline durch Wildes lecken auf Herzbube
 
Oben Unten