Suche Produzent und jmd. der abmischen kann

Poesiealbum

Frischling
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
7
Hallo Leute,

hatte eigentlich mein Album mit Free Beats (von Anno Domini, Shadowville usw) fertiggeschrieben hier liegen, dann kam leider ne Formatierung die alles gelöscht.

Also alles nochmal von vorne. Und dafür will ich keine Free Beats mehr sondern Exclusives.

Style (der Beats) sollte düster angelegt sein, melodiös und auf dem Album einen roten Faden haben. Ich steh außerdem auf n bisschen härtere Drumkits (wie bei Anno Domini)

Zum Abmischen: Gegen Bezahlung nach getaener Arbeit gibts Kohle. Natürlich nicht wenn ihr rumschlampt und euch das am Arsch vorbeigeht. Bin Soldat auf Zeit also kriegt ihr genug Kohle. Keine Sorge da.


Zu mir:
Komme aus Braunschweig. Werde aber dieses Jahr wegen einer Versetzung nach Köln ziehen. Rappe seit 3-4 Jahren und hatte schon diverse Auftritte in Braunschweig mit stadtbekannten Crews und hab auch selbst schon eine Jam organisiert zu der cirka 300 Leute kamen. Habe auf meiner Myspace Seite www.myspace.com/residentblutausnord noch ein paar Lieder die aber noch vom letzten Jahr sind.

Werde euch nich so schnell antworten können da ich beim Bund noch in der AGA bin und nur am WE zuhause.


Meldet euch.
Achja, brauche 15-23 Beats fürs Album.
Der Titel ist wie mein Nick "Poesiealbum"

Schöne Grüße
Resident
 
zu Pro-Keys: Wenn du sowas wie "Adlerrap" für mich machen könntest wärs geil.

Auf Kevoe Wests Beats fahr ich voll ab. Genau mein Ding. Da würd ich fast jeden Beat von nehmen. Falls Meilenstein, Street Kings und Chiko noch frei sind würd ich die gleich reservieren.
Vllt. kannst du mir noch ein Beat-Snippet machen und ich such mir da noch n paar raus.

Fahre heute Abend wieder inne Kaserne zurück. Mal sehen wann ich das nächste Mal on bin. Schöne Grüße Resident
 
einfach über myspace ne mail schicken dann kann man übern preis sprechen.
 
könnte dir beim abmischen und mastern weiterhelfen, bin gelernter tontechniker und hätte auch entsprechendes equipment ...

und ... wohne in köln ;)
 
könnte dir dein zeug abmischen...
www.myspace.com/goddeus
meins ist zwar noch nicht so gut abgemischt, aber ich habe neues Equip und viele Erfahrungen dazugewonnen. also einfach melden, bei interesse ;)
 
Zurück
Oben Unten